{56}

3.2K 271 51
                                    


"Natürlich will ich das!", rief ich laut und glücklich. "Sicher?", fragte Namjoon noch mal nach. "Natürlich bin ich mir sicher, sonst würde ich sowas ja nicht sagen" Ich konnte meine Lächeln einfach nicht mehr zurück halten. Ich war so glücklich. Namjoon liebt mich auch!

"Dann bin ich ja froh!" Fröhlich lächelte Namjoon mich an, so das man seine Grübchen sehen konnte. Fröhlich lächelte ich zurück und so sahen wir uns für einen Moment an, bis ich dann wieder niesen musste.

Sofort rissen sich wieder Namjoons Augen auf und besorgt sah er mich an. "Du musst wieder ins Bett, Jin! Du hockst schon viel zu lange auf dem kalten Boden!", meinte er und zog mich leicht vom Boden hoch. "Aber ich muss noch essen machen" "Ich bestell was"

Seufzend stand ich auf und sah zu Namjoon. "Aber bitte was gesundes", meinte ich noch und schleppte mich wieder in mein Bett. Leicht Kaputt lies ich mich in mein Bett fallen und musste erstmal wieder mein Herz beruhigen.

Erst jetzt realisiere ich was gerade passiert ist. Namjoon erwidert meine Liebe und wir sind zusammen! Ich habe alles erwartet aber nicht das! Ich fühle mich gerade so als würde ich abheben, direkt Richtung Wolke 7.

Nach einer weile kam dann auch Namjoon in mein Zimmer mit einer riesen Tasse Tee. "Hier", erhielt mir die große weiße Tasse hin, die ich auch gleich dankend annahm. "Was hast du jetzt bestellt?", fragte ich neugierig. "Pizza" Leicht nickte ich, es ist zwar nicht das Gesündeste aber besser als nichts.

"Jin sag mal...", fing Namjoon an, "Möchtest du nicht mit bei mir in einem Bett schlafen? Jetzt wo wir zusammen sind?" Schüchternd sah er zur Seite und auch ich wurde rot. "A-also wenn du nichts dagegen hast, dann ja" Schnell nickte Namjoon und sah mich mit einem leichtem Lächeln an.

Ich erwiderte schnell sein lächeln und wendete mich dann wieder meinem Tee zu. Vorsichtig probierte ich ob er noch zu heiß war. Langsam trank ich ein Schluck und verschluckte mich fast. "Namjoon! Was hast du in den Tee getan?" Verwirrt sah er mich an. "Zucker, warum?" "Sicher, dass das Zucker war? Der Tee ist total versalzen" Mit einem verzogenem Gesicht hielt ich Namjoon die Tasse hin.

"Was?", verwirrt nahm er die Tasse an und trank selbst ein bisschen vom Tee. Auch sein Gesicht verzog sich. "Tut mir leid!", entschuldigte er sich schnell. Ich musste nur lachen. "Und genau deswegen lasse ich dich nicht Kochen", lachte ich und auch Namjoon stimmte mit ein.

Irgendwann klingelte es aber an der Tür und Namjoon fuhr wieder Weg. Kurz danach kam er aber wieder mit zwei Pizza Kartons. "Hier", er hielt mir einen der beiden Kartons hin, den ich dann dankend annahm. "Darf ich mit zu dir ins Bett?", fragte Namjoon etwas scheu. "Wenn du möchtest schon. Kommst du den alleine ins Bett oder soll ich dir helfen?" Meine Wangen wurden etwas rot. Es kommt mir immer noch so vor als währen wir ganz normale Freunde, weshalb mir das alles noch ein wenig peinlich ist. 

Namjoon nickte als Antwort auf meine Frage und stellte den Pizza Karton zur Seite. Geschickt hob er sich ins Bett und legte seine Beine dazu. Er kommt immer besser allein zurecht. Was wenn er mich irgendwann gar nicht mehr als Hilfe braucht. Was ist wenn ich dann einer anderen Person zugeteilt werde und ich bei ihr leben muss?

 Daran will ich gar nicht denken.

---------------- 

Es wurde vorgeschlagen, dass das Spezial ein Kapitel ist in dem z.B. eine Hintergrund Geschichte vorkommen soll.

Ich könnte mir gut vorstellen zu beschreiben wie die Freundschaften von ein paar der Charaktere zustande gekommen sind. Wählt einfach das was euch am besten gefällt und wenn ihr noch eigene Ideen habt könnt ihr sie auch Vorschlagen.

Also das sind die Freundschaften...

Jin und Kookie 

Taehyung und Kookie

Namjoon und Yoongi

Yoongi und Jimin

und Jackson und Mark

Das Kapitel kommt dann noch Heute oder Morgen c:

Bye :3


Depression I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt