{46}

2.9K 315 88
                                    


"Keine Ahnung und ich will jetzt auch nicht weiter drüber nachdenken! Lass und wieder zurück zu den anderen!", meinte ich und drehte mich zur Tür um. "Gut, aber wenn du Gefühle für ihn bekommst darfst du sie nicht Ignorieren!" Was meint er denn jetzt damit schon wieder?

"Da seid ihr ja wieder", meinte Jin erleichtert. "Warum habt ihr euch sorgen gemacht?" Grinsend fuhr ich zu meinem alten platz und sah in die Runde. Yoongi nahm auch wieder platz und sofort kam Yoonji angerannt. "Mir ist langweilig. Können wir irgendwas spielen?", fragte sie in einem Quengel ton. "Ich bin auch dafür das wir was machen. Wenn wir schon hier sind können wir doch auch was spannendes machen", meinte Jimin begeistert.

"Gut dann gehen wir eben noch ein wenig raus", stimmte Yoongi den beiden zu. "Ihr kommt doch auch mit, oder?", fragte uns Jimin sofort nickten wir beide. 

Wir holten alle unsere Sachen und gingen zusammen nach draußen. "Wisst ihr was wir machen könnten?", fragte Yoongi. "Wir könnten ja Shoppen. Für Yoonji wäre das bestimmt auch was", schlug ich vor. Alle stimmten mir sofort zu. So gingen wir also ins Shopping viertel von Seoul. 

"Hey! Warte doch mal!", hörte ich auf einmal eine Frauen Stimme hinter mir. Irgendwo her kannte ich sie. "Jin! Bleib doch mal kurz stehen!", reif die Stimme wieder. Jin hörte sie wohl nicht, da er sich gerade mit Jimin unterhielt. "Jin, da will jemand was von dir", meinte ich und deutete nach hinten. Verwirrt drehte er sich um und schlagartig veränderte sich sein Gesichtsausdruck.

"Nayeon? Was machst du denn hier?", fragte er etwas geschockt. "Ich habe dich hier längs laufen sehen, deshalb wollte ich mal Hallo sagen. Du hast dich ja so lange nicht mehr gemeldet.", schmollend hing sie sich an seinen Arm. "Warum eigentlich?", fragte sie und machte große Augen. "Äh... ich habe irgendwie deine Nummer verloren und hatte keine Zeit um sie mir noch mal zu besorgen", reimte er sich schnell was zusammen. Irgendwie war es lustig ihm dabei zu zusehen.

"Achso. Zum glück bin ich ja hier, dann kann ich dir ja nochmal meine Nummer geben" Jin sah wohl nicht so begeistert aus. "Warte, ich muss nur noch ein Zettel und einen Stift finden" Nayeon fing an in ihrer Handtasche zu wühlen. Jin nutzte diese Gelegenheit und sah hilfesuchend zu mir.

Mit seinen Lippen formte er ein Stummes "Hilf mir!". Stimmt ja, dieses Mädchen war ja sein Horror Date. Schnell formte ich ein "Keine Sorge" zurück. Dankbar sah er mich an. Jetzt muss mir nur noch etwas einfallen.

"Hier. Dann können wir ja noch ein Date ausmachen", Nayeon hielt Jin einen Rosa Zettel hin und lächelte ihn lieb an. Da kam mir eine Idee.

"Nichts da!", meinte ich und schnappte den Zettel bevor Jin es konnte. "Wie? Warum denn nicht?", fragte mich Nayeon verwirrt. "Weil er mein Fester Freund ist. Meinst du ich würde es zulassen das er mit dir auf ein Date geht?!", fragte ich sie leicht Wütend. "Nein, er hat keinen Freund! Er war doch schon mal mit mir auf einem Date" 

"Ach wirklich? Aber er ist mein Freund. Soll ich es dir beweisen?", Provozierend sah ich sie an. "Ja!" Ich nickte und sah zu dem geschockten Jin. Ich nahm seine Hand und zog ihn zu mir. Ernst sah ich ihm in die Augen und und legte meine Hand in seinen Nacken.

Vorsichtig zog ich seinen Kopf zu mir runter. "Spiel einfach mit und schon mal im voraus. Sorry", flüsterte ich leise in sein Ohr damit Nayeon es nicht merkt. "W-was?", stotterte Jin nur verängstigt.

 Ich antwortete ihm aber nicht sondern drückte einfach meine Lippen auf seine!

----------------------

NAMJIN!! xD

Habt ihr den ESC gesehen? Mein Favourit ist/war eindeutig Bulgarien. Der Junge hat eine Mega Stimme und das Lied war echt schön. Außerdem ist er gerade mal 17 und schon so talentiert. 

Italien und Moldawien waren aber auch gut.

Bye :3


Depression I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt