Jin PoV
Ich weiß nicht so recht wie weshalb oder warum, aber eines weiß ich. Ich bin wieder mit Namjoon im Bett gelandet...
(A/N Gott, das hört sich so falsch an xD)
Wie erwartet kann ich nicht schlafen, kein wunder bei dem Herzklopfen. Schon seid Japan habe ich dieses komische Herzklopfen wenn ich Namjoon zu nahe komme. Genau deshalb wollte ich ja auch verhindern das wir wieder in einem Bett schlafen müssen.
Mein Herz ist so laut das ich schon Angst haben muss das man es hört. Und das schlimmste ist das ich kein Plan habe warum Namjoon das mit mir macht! Ich habe es sogar Gegoogelt, so verzweifelt war ich. Entweder habe ich Krebs oder ich bin in Namjoon... verliebt.
Ich dachte immer das dieses Herzklopfen nur ein Gerücht sein und man das einfach nur so sagt, aber jetzt denke ich langsam das es wirklich so ist. Aber ich kann mich doch nicht in Namjoon verliebt haben oder? Herzklopfen heißt doch wohl nicht sofort das man verliebt ist.
Vielleicht bin ich einfach nur überanstrengt.
"Jin? Kannst du nicht schlafen?", murmelte Namjoon leise. "Ja, irgendwie schon." "Warum?", leise richtete Namjoon sich auf und sah mich besorgt an. "Ich weiß nicht." Namjoon seufzte leise. "Ist es wegen diesem Kuss? Wenn ja tut es mir leid. Ich weiß das er ziemlich plötzlich war und ich das nicht hätte machen sollen, aber mir ist wirklich nichts besseres eingefallen", entschuldigte er sich.
"Nein, nein. Das mit dem Kuss ist schon längs vergessen und eigentlich müsste ich ja froh sein. Mit diesem Kuss haben wir ja wenigstens Nayeon verscheucht. Ich denke zwar das sie ganz lieb ist, aber sie könnte sich auch als Stalkerin entpuppen"
Leicht nickte Namjoon. "Ist es wegen Yoongi? Du hast ja bestimmt schon mitbekommen das er uns verkuppeln will." "Ich weiß nicht...", murmelte ich leise. Natürlich sind mir diese Verkuppelung Versuche aufgefallen, aber ich denke das er es nur aus Spaß macht.
"Sag mal, könntest du es dir vorstellen das wir... du weißt schon zusammen sind?", fragte Namjoon leicht schüchtern und drehte sich auf den Rücken. Irgendwie wurde ich bei der frage Rot. "Viele Leute sagen das wir gut zusammen passen also...", murmelte ich. "Nein, ich will nicht die Meinungen anderer hören sondern deine."
"Gut, manchmal mehr manchmal weniger. Kommt eben auf die Situation drauf an", murmelte ich unentschlossen. Namjoon nickte langsam. "Ich glaube wir sollten jetzt schlafen", meinte er. Ruhig nickte ich und drehte mich zur Seite. Vielleicht kann ich ja jetzt schlafen.
Ich schloss gerade meine Augen als ich nach hinten gezogen wurde. "Vielleicht kannst du ja so besser schlafen", flüsterte Namjoon mir ins Ohr und legte seine Arme um mich.
Liebes Herz, könntest du jetzt vielleicht nicht eine Party schmeißen. Es gibt hier nämlich jemand der dich nicht unbedingt hören soll.
"o-okay" stotterte ich leise. Ich versuchte mich so gut es ging zu entspannen, doch das ging nicht so gut. Ich merkte das Namjoon noch wach war, weshalb ich versuchte so gleichmäßig wie möglich zu Atmen. Er soll ja nicht herausfinden das seine Aktion überhaupt nichts bringt.
Irgendwie muss ich es doch schaffen mich von Namjoon abzulenken. Vielleicht sollte ich einfach an was anderes denken. Also fing ich an einfach daran zu denken was ich morgen Essen will. Das hilft aber auch nicht.
Mein Hetz und meine Atmung spielten immer noch total verrückt. Das merkte wohl auch Namjoon, den dieser fing plötzlich an durch meine Haare zu streichen. Wahrscheinlich sollte mich das entspannen und das klappte sogar ein bisschen. Ich fühlte mich gerad wie eine Katze.
"Wenn wir so zusammen liegen, könnte ich mir vorstellen mir dir zusammen zu sein"
-------------------
Ich hatte irgendwie voll Lust dieses Kapitel zu schreiben, also kommt es schon heute.
Wahrscheinlich werde ich auch noch Heute oder Morgen eine neue Geschichte veröffentlichen. Aber das interessiert keinen.
Habt ihr euch das neue Musikvideo von Twice angesehen? Ich fand Signal ja am Anfang Gewöhnungsbedürftig aber jetzt finde ich es ganz gut.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Depression I Namjin
FanfictionEinen Moment nicht aufgepasst und schon ist dein Leben zerstört. Für Immer! -------- Boy x Boy