Fröhlich pfeifend stand ich in der Küche und kochte Mittag. Heute will Yoongi mit seiner kleinen Familie kommen und dafür muss ich alles vorbereiten. Namjoon versucht mir zwar so gut es geht zu helfen, doch ich habe ihn verboten irgendwas anzufassen nach dem er eine Vase kaputt gemacht hat.
Ich stellte gerade die Schüsseln auf den Tisch als die Tür klingelte. "Ich mach auf!", schrie Namjoon der sich die ganze Zeit gelangweilt hat. Auch ich bewegte mich Richtung Tür.
"Namjoon, lang nicht mehr gesehen", begrüßte Yoongi Namjoon. Hinter ihm stand ein Mann der ein kleines Mädchen auf dem Arm hielt. Er sah mich mit einem Freundlichem Lächeln an. Der Mann nahm das Mädchen und stellte es auf dem Boden, doch sie setzte sich gleich wieder hin.
"Namjoonie, ich habe mir sorgen um dich gemacht. Du hast dich ja so gut wie nie gemeldet", sagte der Mann traurig und nahm Namjoon in den Arm. Brav erwiderte er die Umarmung. "Wie ich sehe ist deine Hausfrau immer noch da", meinte Yoongi und nickte zu mir. "Sowas sagt man nicht Yoongi!", fauchte der Mann.
"Hallo, ich bin Jimin.", stellte er sich freundlich vor. "Schön dich kennen zu lernen, ich bin Seokjin aber nenne mich doch Jin" "Tut mir leid wegen Yoongi, er ist ein wenig schwer zu bändigen", entschuldigte sich Jimin ei mir. "Keine Sorge, das bin ich schon gewöhnt."
Zusammen gingen wir in die Küche. "Wo ist Yoonji?", fragte Jimin auf einmal Panisch. "Ich glaube das sie auf dem Boden eingeschlafen ist", meinte Yoongi nur monoton und zuckte mit den Schultern. "Typisch. Von wem sie das wohl hat?!" Jimin stand auf und lief mit schnellen schritten zur Haustür zurück. Kurz danach kam er mit dem kleinen Mädchen im Arm wieder zurück.
"Ich glaube das wir dann mal anfangen können zu Essen", meinte Namjoon. Alle stimmten ihm sofort zu und fingen mit dem Essen an.
"Dumme frage, aber bist du wirklich Namjoons Hausfrau?", fragte Jimin. "Nein, ich bin eine Pflegekraft die ihm helfen soll. Deshalb wohne ich auch hier" Interessiert nickte Jimin. "Sei nicht so bescheiden Jin, du bist auch einer meiner Besten Freunde", meinte Namjoon und klopfte mir auf die Schulter.
"Was?! Du hast dich echt mit dem da angefreundet? Also das dein Niveau so tief gesunken ist", meckerte Yoongi gleich wieder rum. "Jin ist eine sehr liebe Person also mach ihn nicht immer so runter. Wenn du dich ein wenig mit ihm beschäftigst wirst du sehen wie lieb er eigentlich ist", verteidigte Namjoon mich.
"Pah! Das letzte mal als ich hier war hasst du ihn noch gehasst!" "Yoongi jetzt hör auf mit dem Scheiß!", meckerte Jimin. "Aber-" "Kein aber! Namjoon wird schon seine Gründe haben warum er sich jetzt so gut mit Jin versteht!", Jimin sah Yoongi mit einem Strengen Blick an. Dieser wurde dann auf einmal ziemlich ruhig.
Nach diesem kleinen Streit aßen wir ganz normal weiter und unterhielten uns. Irgendwann wacht dann auch Yoonji auf. "Ich habe hunger!", meinte sie nur. Zum glück hab eich sie eingeplant und extra etwas gemacht was auch Kindern schmeckt.
Schnell holte ich es aus der Küche und stellte es mit auf dem Tisch. Yoonji sah mich nur müde dabei an. "Hier kommt das Flugzeug", sagte ich und hielt Yoonji die Stäbchen mit dem Essen vor dem Mund. Sie sah mich nur mit einem >ist-das-dein-ernst?< Blick an.
"Ich bin schon zu alt für sowas!", meinte die nur und nahm mir die Stäbchen aus der Hand. "Yoonji du sollst höflicher sein", meckerte Jimin. "Aber Appa ist auch so zu diesem Typen", meinte sie nur.
"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!", lachte Namjoon. Yoongi sah Yoonji nur stolz an.
~~~~~~~~~~~
Nach dem Essen Räumte ich ein wenig in der Küche auf während die anderen im Wohnzimmer mit Yoonji spielten.
Irgendwann hörte ich jemand in die Küche kommen. Es war Yoongi.
"So, was willst du eigentlich von Namjoon?!!"
---------------
Jimin ist irgendwie voll Streng xD
Die Japanische Version von Blood, sweat and Tears ist einfach mal soooooo toooooll!! Ich bin gestorben bei Jins Miahnae! Außerdem verstehe ich die Welt nicht mehr. Warum lässt Namjoon seinen eigenen Sohn Alkohol trinken und Eomma Jin Prügelt sich mit Tae und wird dann wohl von ihm erstochen?! Und dann auch noch die Scene mit Jimin und Yoongi wo ein zweiter Jimin auftaucht oder so? Ich verstehe das alles nicht!!
Auf jeden Fall habe ich mich jetzt erstmal an ein Fan Art gesetzt. Ich liebe es ja zu BTS Musikvideos Fanarts zu machen.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Depression I Namjin
FanfictionEinen Moment nicht aufgepasst und schon ist dein Leben zerstört. Für Immer! -------- Boy x Boy