"Wie hast du dir deine Feier vorgestellt?", fragte ich Namjoon. Wir beide saßen zusammen auf dem Sofa und sahen verträumt die Decke an.
Ich hatte schon so viele Ideen für seinen Geburtstag, aber ich möchte das wir was machen was er will. Es soll ein perfekter Geburtstag sein, auch wenn er ein wenig spät kommt.
"Wie wär's wenn wir einfach zusammen in ein Café gehen?", schlug Namjoon vor, der genau wie ich gegen die Decke starrte. "Ist das nicht ein wenig langweilig?" "Es hört sich vielleicht langweilig an, aber so einen ganz entspannten Tag zu haben ist auch ganz schön", murmelte Namjoon. "Da hast du recht. Trotzdem möchte ich noch etwas spannendes mit dir machen. Etwas damit du nicht deinen verspäteten Geburtstag nicht vergisst", mit einem leichten lächeln sah ich Namjoon an.
"Gut, dann lasse ich mich von dir überraschen", fröhlich lächelte mich Namjoon an. Eine weile saßen wir noch da und schwiegen die Decke an. Es war so als wäre jeder in seinen eigenen Gedanken versunken.
"Sag mal Jin", ergriff Namjoon wieder das Wort. "Hättest du was dagegen wenn wir die Ausflüge an meinem Geburtstag als... naja.. Date sehen?", fragte Namjoon schüchtern. Dabei würdigte er mir keinen Blick. Sofort drehte ich meinem Kopf zu ihm und erkannte seine rosa Wangen.
"A-also nur wenn du wirklich nichts dagegen hättest!", fügte er noch hinzu. "Nein, ich habe nichts dagegen.", nuschelte ich und versuchte meinen enorm schnellen Herzschlag unter Kontrolle zu bekommen.
"Also werden wir unser erstes Offizielles Date haben?", fragte er nochmal nach. "Ja", flüsterte ich leise und fing an leicht zu grinsen.
Vielleicht hatte Jimin doch damit recht, das Namjoon mich vielleicht auch mehr mag.
~~~~~~~~~~~~~~~
Wir haben uns darauf geeinigt das wir noch dieses Wochenende den Geburtstag von Namjoon nach Feiern wollen. Dafür muss ich aber noch ganz viel vorbeireiten. Namjoon meinte zwar das er nur in ein Café möchte, aber ein bisschen Spannung tut doch auch gut. Ich habe lange überlegt was man machen könnte. Es soll ja am besten etwas sein was man auch zu zweit machen kann, da es unser erstes Date sein wird und ich da niemanden haben will der stört.
Ich habe mir überlegt das wir vielleicht zum Karaoke gehen könnten, aber das ist zu zweit zu langweilig und teuer. Auch nach anderen Überlegung hatte ich immer noch keine Idee, doch dann lief ich diesem Poster über den Weg.
Genau am Samstag soll im Park ein kleines Konzert stattfinden. Perfekt für ein Geburtstag/Date! Ich bin mir sicher das Namjoon sowas gefällt, denn er liebt Musik. Jimin hat mir erzählt das er früher mal zusammen mit Yoongi gerappt hat, auch Hoseok soll ab und zu mitgemacht haben. Irgendwann haben die drei aufgehört, da sie sich auf Schule und andere Dinge konzentrieren mussten.
Vielleicht erweckt dieses Konzert ja die alte Leidenschaft in Namjoon und er fängt wieder mit dem Rappen an. Dann würde er endlich ein Hobby haben was ihm Spaß macht.
"Und? Freust du doch schon auf deinen verspäteten Geburtstag?", fragte ich Namjoon aufgeregt. Ich bin mir zu Hundert Prozent sicher das es ihm gefallen wird. "Ja, aber nicht auf meinem Geburtstag sonder darauf das wir ein Date haben"
Und schon wieder hat er es geschafft mich mit nur ein paar Worten zum Erröten zu bringen. Wie kriegt er das nur so leicht hin? Aber gleichzeitig ist dieses Rot sein und Herzklopfen auch schön. Es ist einfach so neu und schön zur gleichen Zeit. Ich kann froh sein das meine liebe nicht ganz unerwidert bleibt, auch wenn ich nicht weiß was Namjoon genau für mich fühlt.
Aber wenn ich mir sicher bin, werde ich ihm meine Gefühle gestehen!
---------------------
Ich bin total unzufrieden mit diesem Kapitel aber das ist immer so nach 8 Stunden. Besonders wenn man so eine nerve Freundin hat die ein die ganze Zeit voll Jault und klammert. Aber ich möchte mich nicht beklagen.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Habt ihr auch so gutes Wetter? Also bei mir ist es extrem Warm.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Depression I Namjin
Fiksi PenggemarEinen Moment nicht aufgepasst und schon ist dein Leben zerstört. Für Immer! -------- Boy x Boy