Epilog

4.1K 334 124
                                    


5 Jahre Später

Namjoon PoV


Etwas verschlafen wachte ich auf und sah gleich einen Schlafenden Jin neben mir. Gestern haben wir das fünf Jährige Jubiläum unseres Cafés gefeiert. Kaum zu glauben das unser kleines Café schon ganze fünf Jahre alt ist.

Ich hätte niemals gerechnet das unser Café, das wir liebevoll Namjin getauft haben, mal ein Geheimtipp wird, wenn man nach Seoul kommt. Jeden Tag bekommen wir eine menge Kundschaft. Kein Wunder bei den Sachen die Jin zaubert, von normalen Kuchen zu irgendwelchen Spezialitäten aus aller Welt. Ich bin froh das sein Traum wahr geworden ist.

Fast wollte Jin das Café schließen, da seine Mutter vor drei Jahren gestorben ist und er zu viele Erinnerungen mit ihr und das Café verbindet, aber wir konnten ihn dazu überreden das Café zu behalten und sich einfach eine Pause zu gönnen.

Wir hatten einen schweren Weg bis hier hin und dieser Weg ist noch lange nicht zu ende. Am schwersten war der Start mit uns beiden und mir tut es im nachhinein immer noch leid was ich Jin an den Kopf geworfen habe. Ich erinnere mich zwar ungern daran zurück , aber es ein Teil von der wichtigsten Zeit in meinem Leben.

  Fröhlich setzte ich mich in meinen Rollstuhl und fuhr in die Küche. Alles sieht noch genau so aus wie vor fünf Jahren, der einzige Unterschied liegt drin, dass die Weiße Wand jetzt mit vielen Bunten Bildern geschmückt ist. Von Jin, dem Café, unseren Freunden und meinen und Jins Eltern. Zu mehr Bilder ich aufhing, desto mehr und besser konnte ich meine Depressionen von damals vergessen. Nie wieder werde ich in so eine dunkle Phase fallen, nicht mit Jin an meiner Seite.

Ich machte Jin und mir einen Café und setzte mich an den kleinen Tisch in der Küche. "Morgen", murmelte Jin, der gerade in die Küche kam und sich streckte. "Morgen. Warum bist du schon so früh wach?", fragte ich ihn und stellte meine Tasse zurück auf den Tisch. Ich fuhr zu Jin und gab ihm ein leichten Kuss, so wie jeden Morgen.  "Es wurde kalt als du gegangen bist"

Schnell nickte ich und fuhr zurück zu meinem Platz. "Möchtest du heute irgendwas spezielles machen?", fragte ich. "Hat Yoonji nicht heute Geburtstag? Wir könnten doch Yoongi, Jimin und Yoonji irgendwo hin einladen", schlug Jin vor. War ja klar das er zuerst an die anderen denkt, so ist er eben. "Wenn du das möchtest. Ich kann Yoongi ja gleich fragen"

Die drei sind vor ein paar Jahren hier nach Seoul gezogen, da sie einfach mal wieder weg von Daegu wollten. Auch meinte Yoongi das er seine alten Freunde vermisst und mehr Zeit mit Hoseok und mir verbringen will. Zum glück haben sie sich gut eingelebt.

~~~~~~~~~~~

Mit Geschenk in der Hand warteten wir auf das Geburtstags Kind. Yoongi meinte das sie sowie so etwas mit Yoonji unternehmen wollten und das wir gerne mit könnten, also hat alles ganz gut gepasst. 

Fröhlich hüpfte Yoonji aus der Tür und direkt auf uns zu. "Happy Birthday", begrüßte ich das kleine Mädchen. "Danke, ist das für mich?", mit großen Augen zeigte sie auf das Bunt eingepackt Geschenk in meinen Händen. "Ja, aber erst wenn du uns gesagt hast wie alt du bist", meinte Jin der die ganze Zeit neben mir stand. "Neun!", damit schnappte sie mir das Geschenk aus den Händen und öffnete es. 

Yoongi und Jimin sind auch in der zwischen Zeit zu uns gekommen und betrachten ihre Tochter. "Also was habt ihr geplant?", fragte ich die beiden. "Yoonji wollte in den Freizeitpark", erklärte Jimin knapp, "Es werden auch noch ein paar Freunde von ihr da sein, also wird sie uns Erwachsen wahrscheinlich komplett Ignorieren, ihr könnt euch also zu zweit einen schönen Tag machen" 

Sofort nickten Jin und ich. Ich habe mir erhofft das wir auch was zu zweit machen können. "Gut dann lass uns mal los" Wieder nickten wir und gingen zum Auto.

Depression I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt