{16}

3.9K 348 88
                                    


"Namjoon du musst was Essen!", wiederholte ich jetzt schon zum zehnten mal. "Nein! Ich habe keinen Hunger", verweigerte er wieder. Ich versuche ihn jetzt schon seit einer halben Stunde zum Essen zu bringen, doch er will einfach nicht. "Namjoon, willst jetzt auch noch riskieren das du zusammenbrichst, weil du nicht genügend isst" "Ich riskiere gar nichts! Ich habe wirklich keinen Hunger", er drehte seinen Kopf weg.

"Ich weis das du das Essen was ich gestern gemacht habe weggeschmissen hast. Du hast bestimmt seit eineinhalb Tagen nichts mehr richtig gegessen. Namjoon, ich mache mir sorgen verdammt!", flehend sah ich ihn an. "Du brauchst dich doch nicht darum Kümmern"

"Doch muss ich. Ich habe es dir vielleicht nicht gesagt, aber als wir dort auf der Brücke standen und du nach Hilfe gefragt hast, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht dir zu helfen. Ich werde dir helfen wieder in ein Normales Leben zu kommen und wieder glücklich zu sein, dafür sind mir alle mittel recht! Also wenn du das mit der Hilfe ernst meintest isst du jetzt was!"

Namjoon sah mich skeptisch an, dann das Essen. Er seufzte einmal kurz und nahm dann einen Bissen von dem Reis. "So gefällst du mir gleich besser", lächelte ich. "Ach ja, komm bloß nicht auf die Idee mein tolles Essen wieder weg zu schmeißen. Ich finde es so oder so irgendwann heraus".

Namjoon verdrehte nur seine Augen. Ich wendete mich dann auch meinem Essen zu. Nach einer weile hörte ich wie Namjoon neben mir die Schüssel auf den Tisch stelle. "Ich bin fertig", meinte er darauf nur und tatsächlich war seine ganze Schüssel leer. Wie groß musste sein Hunger sein damit er sogar schneller isst als ich?

"Darf ich jetzt wieder in mein Zimmer?", fragte er ungeduldig. "Es ist zwar unhöfflich während des Essens weg zugehen, aber bei dir mach mal eine Ausnahme. Aber vergiss nicht das du gleich noch Baden musst" Namjoon nickte und fuhr Richtung seines Zimmers. Ich bin froh das er endlich was gegessen hat.

~~~~~~~~~~~

Unschlüssig stand ich zusammen mit Namjoon vor der Badewanne. Es ist das erste mal das ich ihn Waschen muss, sonst hat das nämlich immer Yoongi gemacht, doch der sollte gerade in Daegu sein. Ein anderes Problem ist, dass Namjoon sich nicht von mir Berühren lassen will. Er hat zwar meine Umarmung neulich erwidert, doch das war etwas Komplett anderes. Wenn ich doch nur wüsste warum er sich so gegen meine Berührungen währt.

"Meinst du das es für dieses mal geht?", fragte ich Namjoon. "Ich weis nicht. Auch wenn es dieses mal gehen würde, hätten wir die nächsten mahle das selbe Problem noch mal", bedauerte er. "Du hast echt. Wir müssen irgendwie ein weg finden. Warum willst du eigentlich nicht das ich dich berühre?", fragte ich gerade raus. "Keine Ahnung, vielleicht weil du mir Fremd bist?!" "Dann musst du mich eben kennen lernen und lernen mir zu vertrauen. Wir probieren es jetzt einfach mal aus und dann sehen wir weiter, okay?", schlug ich vor.

Skeptisch nickte Namjoon, aber man merkte das ihm nicht ganz wohl bei der Sache ist. Ich ging schon mal zur Badewanne und lies das Wasser ein. Ich tat noch ein ein wenig Schaum Bad mit ins Wasser, damit es ein wenig Schaum gibt. Vielleicht heitert der Schaum ja Namjoon auf, ich meine wer mag den keinen Schaum?

Als ich mich wieder umdrehte saß Namjoon schon Oberkörper frei vor mir. Bei der Beinbekleidung braucht er immer Hilfe. Ihn dabei zu helfen bin ich schon ein wenig gewöhnt, dadurch das ich ihn ja jeden Morgen und Abend umziehen muss. 

Komplett ausgezogen hob ich ihn in die Wanne. Sofort merkte ich wie sein Oberkörper sich bei meiner Berührung versteifte, deshalb versuchte ich mich zu beeilen. Schnell lies ich ihn in das Schaumbad und augenblicklich lockerte er seine Haltung wieder. 

Ich setzte mich neben die Badewanne und wartete das er soweit mit dem Wasche fertig wird, jedenfalls mit dem wo er keine Hilfe braucht. Tatsächlich kommt er ganz gut alleine klar. "Wie gefällt dir der Schaum?", fragte ich in der Hoffnung eine positive Antwort zu bekommen. "Ich mag keinen Schaum", antwortete er stumpf.

 Und warum hat er denn Schaumbad?!

---------------------  

Depression I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt