Endlich waren wir da. Von überall konnte man laute Geräusche hören, doch die interessierten mich nicht sonderlich. Das einzigste was mich interessierte war die Spielehalle vor mir. Aufgeregt lief ich dort hin, natürlich mit Namjoon.
In der Spielhalle war es noch Lauter als draußen, da überall irgendwelche Leute rum schrien oder die spiele zu laute Musik spielten. "Denkst du das dein Mario spiel hier ist?", fragte mich Namjoon durch den ganzen Lärm. "Ich bin mir zu Hundert Prozent sicher das dieses Spiel hier ist. Mein 6. Sinn sagt es mir!", schrie ich ihm zurück. "Du bist manchmal echt verrückt", lachte Namjoon. "Wenn es um Mario geht bin ich immer verrückt"
Überall sah ich mich um. Währenddessen ist Namjoon wieder nach draußen gegangen, weil es ihm zu laut wurde. Irgendwann fand ich den Grund weshalb ich hier in dieser Halle bin. Mein Mario spiel.
Sofort setzte ich mich dran und spielte gleich die erste runde.
~~~~~~~~~~
Nach gefühlten fünf Minuten ging ich dann auch wieder raus um Namjoon zu suchen. Diese fünf Minuten waren in Wirklichkeit dann doch ein halbe Stunde.
Ich sah mich überall nach Namjoon um, doch ich fand ihn nicht. Innerlich brach ich in Panik aus. Was ist wenn Namjoon etwas passiert ist? Wir sind in einer Stadt die für uns beide Fremd ist in einem Land das uns Fremd ist! Er könnte überall sein.
"Namjoon!", schrie ich durch die Straßen. Ein paar Leute sahen mich ein wenig verwirrt an. "Namjoon!!" Innerlich machte ich mir schon Vorwürfe. Ich hätte nicht so sehr an mich denken sollen! Wie soll ich denn den anderen erklären das ich Namjoon in Japan verloren habe. Ich habe Momo versprochen das ich ihn nie aus den Augen lasse und dann sowas! Langsam denke ich das ich mir einen anderen Job aussuchen hätte sollen! Einen Job bei dem man keine Verantwortung braucht.
Langsam kamen schlechte Erinnerungen daran hoch was das letzte mal passiert ist als Namjoon verloren gegangen ist. Ich denke zwar nicht das er wieder einen Selbstmord versuch starten wird, aber sorgen mache ich mir trotzdem.
"Namjoon!!!!", schrie ich erneut so laut ich kann. "Jin?", hörte ich ein Stimme hinter mir. Sofort drehte ich mich um und sah Namjoon der hinter mir stand. "Gott Namjoon, wo warst du ich habe mir sorgen gemacht. Ich lass dich nicht nochmal alleine! Versprochen!!", ich fiel Namjoon, mit Tränen in den Augen, um den Hals.
"Alles gut Jin. Ich habe nur schnell was zum Essen für uns gekauft", beruhigte mich Namjoon. "Wie jetzt?", fragte ich und sah verwirrt auf. Namjoon saß da total verwirrt mit zwei Crêpes in der Hand.
"Man Namjoon, sag doch was! Ich dachte ich hätte dich in Tokyo verloren!", schniefte ich. "Ich wollte dich nicht beim spielen stören, deshalb habe ich nichts gesagt. Ich dacht ich wäre vor dir zurück. Tut mir leid das du dir sorgen gemacht hast" "Kein Problem. Hauptsache du bist gesund und wieder da.", erleichtert sah ich Namjoon an.
Zusammen liefen wie noch ein wenig herum. Es war wirklich schön hier. Überall waren interessante dinge versteckt und an jeder Ecke gab es etwas leckeres zum Essen. Namjoon und ich konnten uns über viel dinge unterhalten und ich erfuhr auch das er fließend Japanisch kann.
"Wie hast du eigentlich Momo kennengelernt?", fragte ich ihn, als wir gerade durch einen Park liefen. "Im Internet, sie wollte Koreanisch lernen und ich Japanisch. Wir haben uns irgendwann angefreundet. Sie war auch ein paar mal bei mir in Korea zu besuch. Als ich den Urlaub gebucht habe ist mir Momo eingefallen. Alles passte ganz gut, da sie gerade mit einer Freundin weggefahren ist. Leider habe ich vergessen das sie nur eine so kleine Wohnung hat, weshalb wir jetzt auf so engem Raum leben müssen."
"Ach so war das", meinte ich. "Es tut mir übrigens leid mit der Sache mit dem Bett. Ich habe nicht daran gedacht. Ich kann verstehen wenn du es unangenehm findest mit mir in einem Bett zu schlafen", nervös kratzte sich Namjoon am Hinterkopf. "Ist nicht so schlimm. Es gibt schlimmeres", gestand ich.
Langsam fühle ich mich so wie in einem Romance Anime. Muss wohl an Japan liegen...
-------------------------
Was sind eigentlich eure Lieblings Lieder im Moment?
DU LIEST GERADE
Depression I Namjin
Hayran KurguEinen Moment nicht aufgepasst und schon ist dein Leben zerstört. Für Immer! -------- Boy x Boy