{66}

2.3K 246 6
                                    


Namjoon PoV


Gelangweilt saß ich vor den Nudeln die ich mir gemacht habe. Jin ist jetzt schon den ganzen Abend weg und ich habe kein schimmer wo er sein könnte. Irgendwie habe ich das Gefühl das er mich meidet. Ich hab doch nichts falsch gemacht, oder? Vielleicht sollte ich mir nicht so viele Sorgen machen, er hat ja selbst gesagt das er sich im Moment viele Gedanken über seine Mutter macht.

Endlich konnte ich hören wie die Tür aufging und Jin in die Wohnung rein kam. Ich habe mir schon langsam sorgen gemacht. "Endlich bist du wieder da", begrüßte ich ihn als er in die Küche kam. Kraftlos nickte er und zwang sich ein lächeln auf. Was ist passiert? 

"Was ist los?", fragte ich und sah ihn besorgt an. "Nichts, alles ist gut", meinte er nur. "Wenn du meinst.. Willst du noch was essen. Es sind noch ein paar Nudeln übrig" "Nein danke. Ich habe auf den weg hierin schon was gegessen. Ich möchte eigentlich nur noch ins Bett, tut mir leid", entschuldigte er sich und sah mich etwas traurig an. 

"Wenn du meinst", murmelte ich. Irgendwas ist da doch falsch. Was ist denn passiert das er so niedergeschlagen ist? Hat es wieder was mit seiner Mutter zu tun? Ich möchte es unbedingt wissen, aber so wie es aussieht will Jin nicht drüber reden. Er ist so verschlossen in letzter Zeit. Um genau zu sein seit letztem Sonntag. Vielleicht weiß ja Jieun mehr darüber. Ich denke ich rufe sie morgen mal an und erkundige mich bei ihr.

Ich räumte noch schnell das Geschirr weg und machte mich dann auch auf den Weg ins Bett. In unser Bett saß auch schon Jin und tippte auf seinem Handy rum. Wahrscheinlich wieder Hyungwon, so wie sonst auch immer. Ich kann es ja verstehen das Jin immer auf dem neustem Stand, was seine Mutter angeht, belieben will, aber das er nur noch vor dem Handy sitzt ist schon ein wenig übertrieben. 

"Wie geht es deiner Mutter?", fragte ich Jin. Dieser sah verwirrt zu mit hoch. "Wie kommst du denn jetzt auf meine Mutter?", fragte er. "Du schreibst doch bestimmt wieder mir Hyungwon, deshalb frage ich" "Was hat denn Hyungwon mi- Oh stimmt. Meiner Mutter geht es im Moment ein wenig besser!", plapperte er schnell. Was war das denn? Hat er wirklich vergessen warum er mit Hyungwon schreibt? "Okay, das freut mich." Ich hob mich ins Bett und deckte mich schnell zu. Danach drehte ich mich nochmal zu Jin, der immer noch am Handy saß.

"Gute Nacht. Hab dich lieb", murmelte ich wie jeden Abend und gab ihm ein Kuss auf die Wange. "Ich dich auch.", nuschelte er und sah mich dabei noch nicht mal an. Was ist nur mit ihm los?

~~~~~~~~~~~~~~

Am nächsten Morgen stand ich wie immer auf und fuhr in die Küche. Jin war um die Zeit schon immer wach und machte allen möglichen Kram, aber heute konnte ich ihn nicht finden. Das einzige was ich fand war ein gedeckter Frühstückstisch und einen Zettel. Ich schnappte mir den Zettel und las ihn mir aufmerksam durch.

Ich bin nochmal weg. Ich komme wahrscheinlich heute Nachmittag zurück. Ich kaufe dann auch gleich noch auf den Weg ein. Sei bitte nicht böse, okay? Hoffentlich schmeckt dir dein Frühstück.  

Jin ♥ 

Seufzend zerknüllte ich den Zettel und schmiss ihn in den Müll. Wo muss Jin denn jetzt schon wieder hin? Und warum so plötzlich? Sonst hatte er auch nicht jeden Tag irgendwelche Termine und war den ganzen Tag weg. Es ist zwar erst seit ein paar Tagen so, aber trotzdem vermisse ich ihn. 

Und dann ist da immer noch dieses Gefühl was mir sagt das ich daran schuld bin...

--------------------

Ich weiß es ist schon längst überfällig, aber ich wollte einfach mal danke für die ganzen Kommentare und Reads sagen. Es ist wirklich unglaublich das es diese Story schon so weit geschafft hat. Eigentlich sollte die Story viel kürzer sein, aber mir bringt es einfach viel zu viel spaß meine Ideen hier mit einzubauen. 

Also vielen vielen dank! Ihr seid die Besten ♥♥

Bye :3   

Sogar Platz 65 in Fanfiktion! Das ist einfach nur Krass!!!! Danke!!!!♥♥♥♥♥ 

Depression I NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt