→eben vor nem halben Jahr
Pov izzi
Ich saß in meinem kalten Bad auf dem kalten Rand meiner Badewanne. Die Klinge in der Hand und ich drehte sie zwischen den Fingern. Soll ich oder nicht? Und ich tat es einfach ich setzte an. An meinem Oberschenkel. Ich setzte an und zog durch. Der Schmerz tat gut. Es war... komisch sich selbst so etwas anzutun. Doch der Schmerz war etwas faszinierendes. Er fesselte mich und ich wollte mehr davon. Also setzte ich wieder an.. und wieder. Mit jedem Gedanken den ich hatte kam ein neuer dazu. "du bist hässlich". Schnitt. "Wie kann man nur schwul sein" .Schnitt. "du bist krank". Schnitt. "Felix wird dich nie lieben. Er ist normal, nicht wie du. Wie könnte er nur". Schnitt. Dann war mein Kopf leer und meine Augen starrten die Schnitte an. Ich realisierte erst richtig was ich getan hatte. Es ist schon beängstigend, was man sich selbst so antun kann. Aber ich genoss es. Diesen Schmerz. An diesem Tag nahm Jule mich zum ersten Mal mit zu ihr. Ich lernte die Jungs kennen und sah ihnen zu. Wie sie ihre Lines zogen. Ich fragte, warum sie den Drogen nehmen. Ob es ihnen den um den Trip ging oder was daran so toll sein soll.
„Weißt du, Alex(also izzi). Es geht schon lange nicht mehr darum High zu sein, sondern nur noch um diesen tauben Zustand bei dem man nichts mehr fühlt." erklärte Alex(nicht izzi) und ich fragte nicht weiter nach.
So saßen wir an diesem Abend im Garten von Jule und redeten. Auch über die Sinnlosigkeit von Geschenken.
„Wisst ihr, ich denke, wenn man jemanden liebt, obwohl eigentlich reicht es schon, wenn man ihn gern hat, dann kann man ihm doch auch einfach Mal so ein Geschenk machen. Einfach so, weil man ihn gern hat. Sei es etwas kleines und einfaches oder auch etwas großes. Wenn ich ihm damit eine Freude machen kann, dann tu ich das gern. Einfach um sein Lächeln zu sehen und seine strahlenden Augen. Denn, seien wir mal ehrlich, Geschenke die man zu Festen oder so bekommt sind meistens erzwungene Geschenke. Man schenkt irgendetwas um etwas geschenkt zu haben. Also total sinnlos" stellte Paul zu diesem Thema fest.
Ich musste feststellen, ich mochte die Gesellschaft hier. Sie überdenken Dinge, die wir tun und haben Probleme, mit denen die meisten sich nichteinmal auseinandersetzten würden. Doch sie zogen Line für Line. Und irgendwann später machte ich mit. Ich wollte auch dieses taube Gefühl, von welchem Alex(nicht izzi) gesprochen hatte und ich ritzte mich weiter. Und ich zog Line für Line und während wir das taten merkten wir nicht, wie das Leben an uns vorbeizog.
Ich hatte mich auf Felix fokussiert. Ich bemitleidete mich selbst, dafür, dass er Kathi hatte und mich nicht wollte. Naja er war ja auch Hetero.
Also ritzte ich mich weiter. Redete mir ein, ich wäre nicht gut genug für ihn. Ich ging immer wieder zu Jule, obwohl auch meine Lines immer weniger wurden. Beim Ritzen müssten meine Oberschenkel herhalten. Der Rest wurde verschont. Warum weiß ich nicht genau, vielleicht war es Hoffnung. Denn seien wir mal ehrlich. Auch ihr könntet theoretisch jede Nacht sterben. Jede Sekunde könnte eure letzte sein. Doch ihr stellt immer den Wecker und macht Termine. So funktioniert Hoffnung und meine Hoffnung war Felix. Vielleicht würde er doch zu mir kommen. "das wird er nicht, du Versager". Schnitt.
DU LIEST GERADE
depressed #Dizzi
Fanfic„So standen die beiden da und küssten sich, als die Schneeflocken vom Himmel fielen."