Immernoch mit einem leichten Glücksgefühl, aber auch leichten Zweifeln im Hinterkopf legte ich mich ins Bett und schlief ein. In dieser Nacht plagte mich kein Albtraum und dann klingelte auch schon mein Wecker wieder. Ich stand auf ging ins Bad und duschte. Ich genoss das Wasser und sah diese Zeit als die letzte alleinige Zeit an, die ich wohl die nächste Woche haben werde. Ich trocknete meine Haare ab und zog mich an. Dann klingelte es auch schon. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Davor stand, wer hätte es gedacht, kein anderer als Felix.
"Hey izzi, ich hoffe ich bin nicht zu früh?" wollte er wissen und trat in die Wohnung.
"Abgesehen davon, dass ich noch nicht gefrühstückt habe.." antwortete ich und half ihm, sein Zeug ins Schlafzimmer zu schleppen.
"Du schläfst übrigens im Bett, die Couch will ich dir nicht antun" informierte ich ihn und ging in die Küche.
"Nein. Das ist dein Bett und deine Wohnung. Ich schlafe auf der Couch." erwiderte er und folgte mir in die Küche.
"Stimmt, es ist meine Wohnung und deshalb verbiete ich dir auf der Couch zu schlafen. Du schläfst im Bett." stellte ich klar dar
"Gut, dann schlafe ich im Bett, aber nur wenn du auch drin liegst, denk an die Couch" sturköpfig guckte Felix mich an. War das sein Ernst? Ich im Bett.. mit ihm? Das konnte nicht gut gehen.
"Gut, dann eben so" stimmte ich zu, da er nie Ruhe geben würde.
"So und wir gehen jetzt frühstücken. Oder hast du schon" meinte ich und schnappte mir meine Schlüssel vom Haken.
"Nö. Kati war sehr früh da" erklärte er und folgte mir.
In einer Bäckerei aßen wir schließlich unser Frühstück und tranken Tee, denn vom Kaffee wollte ich weg kommen und Felix trank eh keinen Kaffee. Als wir fertig waren gingen wir weiter ins UFO. Er musste wieder neue Videos aufnehmen und ich nervte jeden, da ich immernoch den Verband auf meiner Nase hatte. Rewi war agressiv wie immer, man hörte ihn durch das ganze Ufo schreien, was für ein "elendiger Bastard" Simon denn sei. Anscheinend nahmen sie wohl wieder CastleRush auf. Irgendwann kam Palle uns brachte wieder ein neues Spielzeug mit. Diesmal war es ein kleiner Zauberwürfel. Diese Dinger, die man solange drehen muss bis alle Farben zusammen auf einer Fläche sind. Allerdings schaffte es keiner ihn zu lösen. Palle ging wieder und ich badete in Langeweile. Stegi erbarmte sich meiner irgendwann und zockte ein paar Runden Pubg mit mir. Bis es spät wurde und auch er gehen musste. Also schaltete ich meinen Computer aus und ging aus meinem Zimmer.
"Sag mal, wo ist Kati eigentlich" hörte ich es aus Rewis Zimmer
"Naja.. also... man könnte sagen, wir haben Schluss gemacht" klärte Felix. Dann herrschte Stille
"Also, dann müssen wir feiern gehen. Schließlich muss man Felix von seinem Trennungsschmerz ablenken." schrie Rewi als ich ins Zimmer kam.
DU LIEST GERADE
depressed #Dizzi
Fanfiction„So standen die beiden da und küssten sich, als die Schneeflocken vom Himmel fielen."