#5

1.1K 68 4
                                    

Der morgen verging, genauso wie der mittag. Ich teilte meine zwei Muffins mit dner, nachdem Kati gegangen ist um noch kurz ein paar Besorgungen zu machen. Gott sei dank. Wir verabredeten uns für heute Abend um halb acht vor dem
Kino.
Als ich dann am Abend nach Hause kam reichte mir die Zeit noch um schnell zu duschen, etwas zu essen und nach meinen "Wunden" zu schauen. Sie waren nicht entzündet, taten aber immernoch tierisch weh. Also machte ich mir doch nocheinmal einen dünnen Verband drum. Vorsorglich natürlich nur zur Sicherheit. Es war Viertel nach 7 als ich die Wohnung wieder verließ. Ich musste mich beeilen, um noch rechtzeitig zum Kino zu kommen. Schließlich wollte ich nicht, dass sie warten mussten auf mich. So etwas war mir immer schon unangenehm gewesen. Ich hasste es einfach zu spät zu kommen. Außerdem ist es unhöflich noch dazu. Auf jeden Fall überschritt ich die Geschwindigkeitsbegrenzungen um ein paar mehr kmh. Aber was solls. Immerhin sind ich pünktlich vor dem Kino. Schön von weitem winkte mir Felix zu.
„Ich hatte schon Angst, dass ich zu spät bin, aber sag doch Mal, wo ist Kathi. Ich seh sie niergends" bemerkte ich und hoffte, dass sie krank daheim im Bett lag
„Kathi hat heute spontan eine Einladung zum Mädelsabend bekommen. Ich hab gesagt, sie könne ruhig hin, dann können wir auch endlich Mal wieder in Ruhe reden. " erklärte Felix und lächelte mich an.
Leute dieses Lächeln machte einen fertig. Es erschlägt einen, es lässt die Zeit stillstehen und es macht, dass man den Wunsch hat einfach dahinzuschmelzen.
Alex, reiß dich zusammen, wenn du ihn weiter deinen Freund nennen willst!
„In Ruhe reden ist nicht schlecht, aber ohne Kathi fehlt iwie was." sagte ich und meinte mit den fehlen Dingen eigentlich nur ihre hässliche Lache und ihre dummen Kommentare. Vergessen wir auch nicht ihre Tentakel, die sind auch wichtig. Aber das konnte ich Felix nicht sagen.
An der Kasse bestand ich darauf zu zahlen. Felix übernahm dafür das Popcorn. Als wir uns im Kinosaal auf die vorgesehenen Plätze sitzen wollte passierte etwas. Ich saß schon und steckte Grad meine Flasche in die Halterung, als Felix irgendwie stolperte und sich mit der Hand auf meinem Oberschenkel anfing. AUF MEINEM OBERSCHENKEL!!!! Vor Schmerz stöhnte ich auf und Felix zog schnell sein Hand weg.
„Es tut mir leid, das wollt ich nicht. Ich..." wollte er zu einer Entschuldigung ansetzten, doch ich unterbrach ihn.
„Ist nicht schlimm, ich bin gestern nur.. etwas.. ähm ungeschickt gegen meinen Tisch gelaufen und habe jetzt einen großen Blauen Fleck. Aber es geht schon wieder." murmelte ich.

Ratet mal, wer in 2 1/2 Stunden nach Hause fährt von Italien. Genau ich! Da sitz ich 11 Stunden im Auto -.- und kann jetzt nich schlafen. Ich hasse es 😂

depressed #DizziWo Geschichten leben. Entdecke jetzt