Prolog

2.7K 59 3
                                    

"Nate wo ist mein Handy!" schrie ich durch das Haus, bekam aber keine Antwort.

"Nate! Du fauler Sack wenn du mir nicht gleich antwortest, gehe ich in dein Zimmer und nehme wir was ich will!"

Und wie erwartet, antwortete er mir jetzt endlich mal.

"Gott was willst du Lory?!" kam es genervt aus dem Wohnzimmer. Ich lief die Treppe runter, okay ja ich trampelte die Treppe herunter und sprang über die Lehne der Couch und landete auf meinem großen Bruder.

"Wo ist mein Handy?" lächelte ihn scheinheilig an und er verdrehte lachend und weiterhin leicht genervt die Augen.

"Woher soll ich das denn wissen?" fragte er mit erhobener Augenbraue.

"Du weißt doch sonst alles besser" erwiederte ich nur grinsend und er schubste mich von sich runter.

"Ich weiß nicht wo DEIN Handy ist und somit ist es auch dein Problem... Kyle, Zac und Cole kommen übrigens gleich"

Jetzt war ich die, die genervt die Augen verdrehte.

"Müssen die jeden Tag kommen?"

"Musst du mir seit 15 Jahren auf die nerven gehen?"

Ich zog nur eine Grimasse, stand vom Boden auf und lief die Treppe hoch, blieb aber noch einmal kurz stehen.

"Aber baut keine Scheiße, wir haben so schon genug Stress mit der Schule und den anderen Jungs"

"Keine Sorge Schwesterherz. Wir können schon auf uns aufpassen"

Ja das bezweifelte ich auch, aber was war zu dem Zeitpunkt mit mir?

~*~

Und der Prolog 😏💕 ich hoffe es gefällt euch.. In ein Paar Tagen kommt das erste Kapitel

Badboy Brother and FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt