Kapitel 49

1.1K 21 12
                                    

Lorraine P.O.V.

Und ja Nate hatte Reeve eine rein geschlagen, aber nicht nur einmal. Es artete in einer Prügelei aus, wo dann unsere Eltern und Lehrer einschritten mussten und sich jeder einigte nicht die Polizei zu benachrichtigen.

Unsere Eltern waren natürlich völlig durchgedreht, aber das würden sie ja in der Zukunft noch öfters.

Das war also der Anfang, Reeve als mein erster "Freund" und Nate, der danach anfing seine Gang aufzubauen. Ich schwor mir nie wieder einen Typen so schnell an mich heran zu lassen und ihnen die kalte Schulter zu zeigen.

Klappt in der Zukunft zwar etwas besser, aber nicht perfekt.

Ihr wollt wissen was jetzt passiert nachdem ich euch das alles erzählt habe?

"Komm schon Lory! Du hast mir versprochen meine Familie offiziell als meine Freundin kennenzulernen"

Genauso das. Kyle kommt gerade ins Zimmer, er trägt ein blaues Hemd was seinem Körper perfekt schmeichelt. Und ich liege nur auf meinem Bett in Jogginghose und habe Selbstgespräche geführt und über meine Vergangenheit nachgedacht.

"Das weiß ich doch" Ich springe vom Bett, falle meinem Freund in die Arme und küsse ihn sofort. Kyle ist das beste was mir je passiert ist. Er ist der Beste.

"Los zieh dich an... Nate und Alice sind auch schon fertig, wir warten nur noch auf dich" Wie immer, denke ich mir nur und laufe zu meinem Schrank, reiße ihn auf und beginne jedes Teil nacheinander raus zu nehmen und dann doch wieder reinzuhängen.

"Warte ich helf dir" Kyle tritt neben mich an den Schrank und greift nach einem Kleid.

Was mit Reeve passiert war? Er und seine Eltern waren weggezogen nach dem Unfall, aber wie ich gehört habe ist er sobald er 18 wurde von Zuhause abhauen und hat jetzt wie Nate eine Gang am Start.

Eine Gang war eben eine bessere Familie.

Das wissen Nate und ich am Besten. Man braucht nicht seine Familie um sich, man braucht nur Menschen, die man liebt und einen lieben. Das ist für mich Familie... Und Nate, Kyle und Alice sind meine Familie.

Wir haben vieles bis hier verloren, viele Menschen zurücklassen müssen und viele neue Bekanntschaften gemacht, aber ich bereue nichts. Mein Leben ist eben nie perfekt, aber jetzt wird es immer besser.

Und heute würde ich Kyles Familie offiziell kennenlernen und ich freue mich, auch wenn Kyle total nervös ist. Wieso frage ich mich? Ich bin doch eine tolle Begleitung, ja ich verstehe ihn und habe ihm versprochen mich zu benehmen. Aber ich würde mich nicht verstellen, das hat er verstanden und er hat gemeint, dass würde er nie von mir verlangen.

"Das kannst du anziehen" Er hält mir ein Strickkeid hin, in der gleichen Farbe wie sein Hemd. Was für ein Zufall.

"Ich liebe dich, Kyle" Ich ziehe ihn zu mir herunter und presse meine Lippen auf seine. Er gibt mir alles was ich brauche. Sicherheit, Liebe und Akzeptanz.

Er drücke mich gegen den Schrank und fahre mit seinen Händen über meinen Körper, er weiß was mir gefällt.

"Ich liebe dich auch..." Er küsst mich noch einmal und löst sich wieder. "...Aber du musst dich jetzt anziehen sonst kommen wir zu spät"

Grinsend schüttele ich den Kopf, hebe das Kleid vom Boden auf und entledige mich meiner Jogginghose und schlüpfe in das Kleid. Geschminkt bin ich zum Glück schon, aber eben dezent und meine Haare sind wie immer. Nur noch in meine Sneakers geschlüpft.

"Fertig" Kyle nimmt mich an der Hand und zieht mich aus meinem Zimmer den Flur entlang und die Treppe runter zu Nate, Alice, Kai und Lie.

Ja die beiden sind auch noch da, sie würden nämlich auf das Haus aufpassen während wir weg sind, sie wohnen ja schließlich hier.

"Hübsch, Hübsch" grinst Kai und ein Augenrollen kann ich mir nicht verkneifen. "Danke"

Alice und Nate sind mittlerweile unzertrennlich, sie kuschel, knutschen oder werfen sich ständig verliebte Blicke zu. Wie ekelhaft... Das machen Kyle und ich nur wenn wir alleine sind, auch wenn Nate da anderer Meinung sind.

"Gut dann können wir ja jetzt los... Ich war lange nicht mehr bei deiner Familie" meint Nate und verlässt schon das Haus und läuft wohl zum Auto. Kai und Lie verabschieden sich und verschwinden ins Wohnzimmer.

"Bist du bereit?" "Natürlich" Ich lache und küsse ihn nochmals. "Ich freue mich deine Familie richtig kennenzulernen... Ich bin eben nur nervös"

"Das brauchst du nicht. Meine Familie wird dich lieben sowie ich es tue. Meine Schwestern rufen jetzt schon seit zwei Tagen an und erzählen mir wie sehr sie sich freuen, dass sie dich kennenlernen und, dass ich endlich eine Freundin habe, die mich in meine Schranken weißt"

Ich lache darüber nur und wir gehen langsam nach draußen.

"Und deine Brüder?" "Die verhalten sich wie kleine Kinder an Weihnachten" lacht Kyle und ich kann nicht anders als zu Lächeln.

Kyle hat mir so viel von seiner Familie erzählt, ich mochte sie jetzt schon und freue mich irgendwann ein Teil von ihnen zu sein.

"Wann lernt Nate eigentlich Alices Familie kennen?" fragt Kyle nachdem wir ins Auto eingestiegen waren. "Nicht so bald, jedenfalls solange es nach ihm ginge... Alices Schwestern haben ihm nämlich am Telefon gedroht ihm die Eier rauszureißen, wenn sie ihr was tun. Ich übrigens auch."

"Ihr habt auch echt eine komische Beziehung und trotzdem seid ihr zusammen das Beste Team" lacht Kyle und startet das Auto.

"Ja ich weiß daß kommt daher, dass wir eben viel durchgestanden haben, ich habe so viel Scheiße gebaut und er war immer für mich da. Genauso wie ich immer für ihn da sein werde, egal was sein wird. Ich liebe Nate und ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen."

~*~

Ein vielleicht etwas plötzliches Ende, aber ein Ende für dieses Buch und somit ist es auch erstmal das letzte von Lory 💕 Egal wie sehr ich sie liebe...

Bald kommt dann auch ein neues Buch von mir, hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

B.I.T.C.H.

Stark, selbstbewusst und gefährlicher als manches Raubtier. Und zudem noch eine Frau.

Das ist Isabella Blanco, ihr Vater ist der Anführer der Mafia und ihre drei Brüder die Unterbosse. Also ein Familiegeschäft.

Sie spielt ebenfalls eine wichtige Rolle, sie ist die rechte Hand ihres Vaters und sie wickelt so die Geschäftspartner reihenweise um den kleinen Finger, dazu braucht sie nichts weiter als die Waffen einer Frau, und schafft sie es damit nicht dann eben mit der Waffe in ihrem Hosenbund.

Isabella ist:
Bildschön,
Intelligent,
Talentiert,
Charmant und Heiß

Doch lasst euch davon bloß nicht blenden, das könnte ein großer Fehler sein und damit wahrscheinlich auch euer letzter.

Und natürlich gibt es wieder Menschen, die das ignorieren und jede Menge Geheimnisse und Lügen. Damit haben wir auch schon die Handlung dieser Geschichte.

Ich hoffe ihr schaut dann mal vorbei... Das war das erstmal von mir. Ihr werdet noch was von mir hören 💕

~May ♡

Badboy Brother and FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt