Lorraine P.O.V.
Sie traten zur Seite und ließen mich rein, zögernd machte ich zwei Schritte ich an ihnen vorbei und folgte Kyle ins Wohnzimmer des Hauses. Dort standen zwei große Couchgarnituren und drei Sessel.
Kyle setzte sich auf eine der Couch und ich setzte mich schräg gegenüber von ihm hin auf einen Sessel. Die Familie folgte und verteilten sich im Wohnzimmer.
Das wurde auch nicht unangenehm oder so... "Also jetzt fängst du bitte von vorne an..." "... Nein erstmal erzählst sie uns wer sie ist" unterbrach seine Mutter ihn.
"Ich bin Lory, Nate's kleine Schwester" erklärte ich Ihnen und wie es schien ging ihnen ein Licht auf.
"Das erklärt die vorlaute und direkte Art" murmelte einer der Brüder und ich begann leicht zu Schmunzeln. "Ja da haben wir was gemeinsam"
"Also schieß los" So wendete ich mich an Kyle, der gespannt im Sessel saß und seine Hände faltete.
"Nate hat mich ja Nachhause gefahren. Er war die ganze Fahrt lang schon wütend und Zuhause wurde es schlimmer. Ich dachte er würde ausrasten, aber er lief einfach an mir vorbei durch die Haustür nach draußen und dann war er weg. Ich wusste sofort, dass es nicht gut ausgehen wird, wenn man Nate alleine und wütend auf weg lässt, also bin ich los gefahren und dachte er sei bei dir, aber das war er nicht und da du ihn am besten kennst, müsstest du wissen wo er hin fahren würde, wenn er wütend ist" beendete ich meine Erzählung und hatte gar nicht bemerkt wie ich am Ende immer schneller wurde.
"Nate ist wütend mit dem Auto losgefahren?" Ich nickte nur. "Oh Gott... Das wird böse enden!" Kyle sprang auf und rannte aus dem Wohnzimmer.
"Lory wo bleibt du?! Willst du, dass dein Bruder Amok läuft?!" Ich sprang ebenfalls schnell auf, verabschiedete mich von seiner Familie und folgte Kyle nach draußen.
Ich sah wie Kyle schon in sein Auto sprang und machte es ihm nach. Mein Fahrrad konnte dort ruhig liegen bleiben, ich hing da nicht so sehr dran...
Er startete den Motor und fuhr rückwärts aus der Auffahrt.
"Also wo denkst du ist Nate?" fragte ich Kyle, der nur weiter auf die Straße schaute. "Das wird dir nicht gefallen" erwiederte er und ich sah wie er das Lenkrad fester Umgriff. Er tippte auf seinem Handy herum und drückte es mir in die Hand.
"Sag Zac und Cole Bescheid. Die regeln den Rest" fügte er hinzu und ich nickte. Ich schrieb den beiden eine Kurzfassung und gab Kyle dann sein Handy zurück.
"Wo fährst du denn jetzt hin?" fragte ich nach einer Weile und schaute mich um. Diese Gegend war mir bekannt, aber ich würde hier nie freiwillig hin fahren oder gehen. Außer eben ich bräuchte Drogen, Waffen oder Geld. Und das würde ich nie brauchen und jetzt fragte ich mich was Nate hier wollte...
Ich hatte zu der Zeit eben nicht alles gewusst und war, naja, gegenüber Nate auch sehr naiv gewesen. Ich hatte nie auch nur daran gedacht, dass er auch eine andere Seite hatte auch wenn es eigentlich sehr offensichtlich gewesen war.
Kyle fuhr um eine Ecke und hielt dann an. Oh Gott. Jeder kannte doch diese gruseligen Gassen aus Filmen, wo hauptsächlich Drogendeals ablaufen oder jemand umgebracht wird. Naja die sah genauso aus. Genauso vergammelt, genauso so voll mit Müll und genauso voll mit gruseligen Typen.
"Kyle wo zur Hölle sind wir?!" Aber der Beste Freund meines Bruder antwortete mir nicht. Er stieg schweigend aus und ich machte es ihm nach.
"Das ist keine nette Gegend" "Na das habe ich auch schon gesehen" erwiederte ich pampig und drehte mich einmal um meine eigene Achse. >
"Wieso ist Nate hier?" fragte ich weiter. "Wenn ich dir das erzähle bringt Nate mich um und du wahrscheinlich Nate."
Somit lief er um das Auto rum und nahm meine Hand. "Du bleibst an meiner Seite" Stumm nickte ich. Kyle lief los und ich betrachtete jedes einzelnen Details.
Die Typen die hier herum standen waren keine Badboys, das waren Kriminelle, die Typen von der üblen Sorte. Sie waren tätowiert, rauchten oder waren gerade dabei sich etwas zu spritzen und trotzdem hätte ich ihnen das nie zugetraut. Rein vom äußerlichen her.
"Unser erster Halt" unterbrach Kyle mich und ich schaute über mich auf das große Schild. Ja na klasse.
"Fight Club" laß ich laut vor. "Bitte sag mir das ist ein Scherz. Nate ist doch erst 17. Ihr seid alle 17 und dann sowas" Ich war sprachlos. Kyle reagierte da nicht drauf und lief mit mir an der Hand in das Gebäude.
Drinnen roch es nach Alkohol und Schweiß und nach noch mehr ekligen Sachen, die ich nicht entziffern konnte. Doch das wurde alles hintergründig als man erst einen Schrei und dann jemanden brüllen hörte.
Ich war Fehl am Platz. Das bemerkten auch die anderen 'Besucher', die mir schräge Blicke zuwarfen oder dreckig grinsten. "Einfach weiter gehen" murmelte Kyle und kämpfte sich durch die Menge zu einer Bar.
"Hey Mik" begrüßte er den Barkeeper, der Kyle erst die Hand gab und mich dann schräg anschaute.
"Was macht denn die Kleine hier?"
Ich wollte antworten, aber in dem Moment begrabschte mich irgendsoein Widerling.
Eine Sache hatte sich nicht geändert, ich hatte von Anfang an ein Paar Probleme mit meiner Selbstkontrolle, was sich auch die nächsten Jahre nicht änderte.
Wütend wirbelte ich zu dem Typen herum, der mich dreckig angaffte und tat das erste was mir in den Sinn kam.
Ich schlug ihm mitten ins Gesicht, der Typ schrie erschrocken auf und griff nach seiner blutenden Nase.
"Das nächste Mal wird nicht nur deine Nase bluten, also verpiss dich!" Somit drehte ich mich zurück zu Kyle und diesem Mik, der mich erstaunt anschaute.
"Was?!" blaffte ich ihn an. "Man sollte sich nicht mit mir anlegen, wenn ich wütend bin. Also Mik hast du Nate, meinen Schwachmaten von Bruder, gesehen?"
Der Typ schaute jetzt noch erstaunter.
"Nate O'Connor ist dein Bruder?"
Meine Augenbraue wanderte nach oben. "Nein das sage ich jetzt nur so. Natürlich ist dieser Idiot mein Bruder! Auch wenn er sich heute wünschen würde, er würde mich nicht kennen" antwortete ich wütend.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Family
ChickLitPrequel von Badboy Brother and Gang/ Boyfriend & the Mafia "Nate wo ist mein Handy!" schrie ich durch das Haus, bekam aber keine Antwort. "Nate! Du fauler Sack wenn du mir nicht gleich antwortest, gehe ich in dein Zimmer und nehme wir was ich will...