Lorraine P.O.V.
"Komm schon" flehte Reeve und schlang seine Arme um meine Hüfte um mich näher an sich heran zu ziehen.
"Du bist ein riesiger Idiot. Weißt du das?" Er grinste, zog mich mit einer letzten Bewegung ganz an seine Brust, ich legte meine Arme auf seine Brust und schaute zu ihm hoch.
"Komm schon. Tu es für mich. Du sieht darin sooo schön aus" Er ging leicht in die Knie damit wir einigermaßen auf Augenhöhe waren.
"Wieso musst du immer deinen Willen durchsetzen?" fragte ich ihn und verschränkte meine Arme trotzig vor der Brust.Das konnte er vergessen, egal wie sehr Reeve flehen würde. Er hatte zwar Recht, es war wirklich wunderschön aber nein, ich würde das nicht tragen. Ich hatte zwar ein riesen Selbstvertrauen aber sowas hatte ich noch nie getragen.
Er kam mir noch noch näher und stoppte vor meinen Lippen.
"Bitte" wiederholte er und pustete mir provokant an die Lippen. Er wusste wie mein Körper auf sowas reagierte.
"Reeve Nein!" antwortete ich wieder und schaute ihm trotzig entgegen. Aber er erkannte, dass ich langsam nach gab. Wir waren beide stur und wir beide spielten oft unfair, aber er brachte das beides auf ein neues Level. Er benutzte sein Können und sein Körper dafür.
Auf einmal legte er seine Lippen an meinen Hals und begann kleine Küsse dort zu verteilen. "Reeve!" meinte ich empört, griff in seine Haare und drückte ihn von mir.
Er gab nach und schaute mir mit einem leichten Lächeln in die Augen.
"Tu es mir für mich"
Ich schüttelte weiter stur den Kopf.
"Was soll ich dafür tun?" Sein kleines Lächeln wurde zu einem dreckigen Grinsen. Und ich schubste ihn von mir weg.
"Ich ziehe das nicht an und erst Recht nicht, wenn da so viele Leute auf die Party kommen."
"Komm schon. Bitte." Er legte mir seine Hände auf die Schulter und sah mich flehend an. "Probier es wenigstens an"
Genervt stöhnte ich auf und lief zum Badezimmer.
"Ich hasse dich"
"Stimmt nicht sonst würdest du das nicht machen" Als Antwort hob ich nur meinen Mittelfinger und schloss die Tür hinter mir. Es war so ein Kontrollfreak, ich grinste und schüttelte den Kopf.
Es war vielleicht nur eine kleine Sache, aber diese kleine Sache würde sich dann in eine viel größere entwickeln. Ich will nicht vorgreifen, aber es würde sich noch mehr verändern...
Ich griff nach den Sachen, die neben dem Waschbecken lagen. Es war wirklich schön, aber ich war erstens nicht der Party Mensch und zweitens hasste ich betrunkene Menschen.
Nachdem ich dann also meine Sachen ausgezogen hatte, nahm ich mir die anderen. Als erstes zog ich mir den schwarzen Bralette an, ich hatte sogar vergessen, dass ich einen besaß. Amber hatte ihn mir zum Geburtstag geschenkt, bis jetzt hatte ich auch einfach keine Zeit gefunden ihn anzuziehen. Jetzt schon.
Und wer nicht wusste was ein Bralette war, ich hatte es auch gegooglet, es war eine Art BH ohne Pad oder Bügel aus einem hauchzartenstoff in Triangelfrom und mit Spitze.
Dazu lag dort ein schwarzer Bleifstiftrock, der mir über den Oberschenkel ging, aber auch nur weil ich ihn weiter hoch zog. Und das letzte Teil, was das alles nicht so nackt machte, war ein weißer off Shoulder Strickpullover, den man vorne zusammenschnüren konnte.
Mir gefiel dieses ganze Outfit, aber man sah so viel und ich wusste wie Reeves Freunde waren, so wie alle Jungs...
Ich seufzte und trat aus dem Badezimmer raus, Reeve saß auf seinem Bett und schaute angestrengt auf sein Handy. Er hatte mich noch nicht bemerkt, ich tapste zu ihm rüber und stellte mich mit den Händen in den Hüften vor ihn.
Langsam schaute er auf und ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen.
"Du sieht wunderschön aus" Er zog mich auf seinen Schoß, schlang seine Arme um meinen Körper und legte seinen Kopf auf meine Schulter. "Danke" Ich spürte wie meine Wangen auf einmal heiß wurden.
"Alice kommt gleich"
"Wieso?" fragte er verwirrt wobei er mit meinen Haaren spielte. "Wir wollten uns zusammen fertig machen, also schminken und Haare machen" erklärte ich ihm und er nickte.
"Wann wollte sie kommen?" "Um 6"
Reeve warf einen schnellen Blick auf sein Handydisplay, es waren noch 5 Minuten, dann würde sie kommen.
"Ich gehe schonmal ins Bad und lege die Sachen raus" Ich sprang von seinem Schoß und lief glücklich ins Badezimmer, meine Schminksachen lagen bereit neben dem Waschbecken.
Ach ich freue mich, dass Alice kam. Ich könnte vor Aufregung hoch und runter springen.
Als es dann unten an der Tür klingelte, Reeve an der Badezimmertür vorbei lief, hätte ich vor Freude fast aufgeschrien.
Ich folgte Reeve und sah wie Alice einfach an ihm vorbei zu mir nach oben lief.
"Lory!" schrie sie erfreut und ich begann zu Grinsen. "Alice!" schrie ich zurück und wir fielen uns in die Arme. Wir lösten uns und ihr Blick schweifte an mir herunter und wieder hoch.
"Du siehst heiß aus" meinte sie grinsend. Reeve blieb neben ihr stehen und grinste ebenfalls.
"Da habe ich wohl einen Guten Geschmack" Mit einem Zwinkern lief er einfach zurück in sein Zimmer und ich verdrehte die Augen.
"Habt ihr geredet?" Ich schüttelte den Kopf und führte sie ins Badezimmer.
"Ich habe noch keine Zeit gefunden und noch nicht die Worte. Ich weiß einfach noch nicht was ich sagen soll"
Sie nickte nur und legte dann ihre Schminktasche neben das Waschbecken. Ihre große Sporttasche stellte sie neben der Toilette ab. Wir waren vorbereitet.
"Bereit?" fragte sie grinsend. "Natürlich. Schau mich an." Ich lachte. "Wenn ich sowas schon trage dann will ich auch das volle Packet"
~*~
Na das volle Packet, das wird ja noch was. Was wird wohl auf der Party passieren? 😏💕
Chaos ist ja eigentlich schon vorprogrammiert...
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Family
ChickLitPrequel von Badboy Brother and Gang/ Boyfriend & the Mafia "Nate wo ist mein Handy!" schrie ich durch das Haus, bekam aber keine Antwort. "Nate! Du fauler Sack wenn du mir nicht gleich antwortest, gehe ich in dein Zimmer und nehme wir was ich will...