"Meine Augen" rief ich verzweifelt und warf mich zurück auf mein Bett.
"Jetzt stell dich nicht so an... Das waren doch nur 3 Filme!" beschwerte sich meine Beste Freundin und lachte dabei. Ich verdrehte die Augen und schloss meine bestimmt mittlerweile roten Augen erstmal.
Wir hatten jetzt 5 1/2 Stunden lang Filme geschaut und das war zu viel für mich. Mein Kopf konnte diese ganzen Handlungen nicht mehr verarbeiten und meine Augen waren zu gereizt um jetzt noch einen Film zu überstehen.
"Wir müssen etwas anderes machen" seufzte ich und richtete mich wieder auf. "Wir gehen raus in den Pool" erklärte ich ihr und sprang vom Bett. Die Chips flogen gleich hinter her und verteilten sich auf dem Boden.
Mit einer Hand fuhr ich mir übers Gesicht und schaute dann zu wie meine Beste Freundin mich auslachte.
Ich ignorierte sie und lief zu meinem Schrank, suchte mir den erst besten Bikini und schmiss Alice ihren zu.
"Umziehen. Treffen am Pool" meinte ich nur und streckte ihr beim raus gehen noch die Zunge raus. Das hatten wir dann ja erfolgreich erledigt.
Im Badezimmer entledigte ich meiner Sachen und zog den schwarzen Bikini an und betrachtete mich im Spiegel. Vielleicht sollte ich vor dem Schwimmen doch mal schnell mein Makeup abwischen.
Schnell tat ich dies auch und sah sofort meine Augenringe, anschließend wischte mir erschöpft über die Augen. Ich war so verdammt müde und durch das Makeup sah man das nicht aber jetzt...
Ach Gott wieso machte ich mir darüber Sorgen? Wenn jemand fragen würde, ich hatte für die Schule gelernt. Das war noch lächerlicher.
Fertig umgezogen und mit dem inspizieren meines Aussehens, lief ich die Treppe runter, warf einen Blick in die Küche, wo meine Eltern nicht mehr waren und lief nach draußen zum Pool.
Alice saß am Beckenrand und hatte ihre Füße ins Wasser gehängt.
"Hey Hey" Sie drehte sich um und begann zu lachen. "Du siehst echt Scheiße aus" meinte sie und ich verdrehte nur die Augen.
"Danke aber du siehst auch echt Scheiße aus" Und damit spielte ich darauf an, dass sie heute den ganzen Tag kein Makeup trug und sie schaute mich beleidigt.
"Du bist doooof!" rief sie und stand nun auf.
"Du hast doch angefangen!" erwiederte ich aufgebracht und stemmte die Hände in die Hüfte. Dann plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Rücken und einen Stoß, stolperte nach vorne, riss Alice um und wir beide landeten im Wasser.
Nachdem ich meine Fassung zurück erlangt hatte, tauchte ich prustend auf und starrte Cole wütend an.
"Was soll der Scheiß?!" schrie ich einen der drei Freunde meines Bruders an. Er hatte noch mehr Freunde, mein allzugeliebter Bruder war bekannt, doch die drei waren seine Besten Freunden und Kyle war sowas wie sein Bruder. Manchmal glaube ich er liebte ihn mehr als mich.
"Du standest da so und ich konnte nicht wieder stehen auch wenn Nate mich gewarnt hatte, dass du ausrasten wirst" erklärte er mir schulterzuckend und mit einem überglücklichen Grinsen.
Aufgebracht hiefte ich mich aus dem Pool und stellte mich ihm gegenüber.
"Du hättest auf Nate hören sollen" meinte ich, grinste ihn teuflisch an und im nächsten Moment sprang ich ihm in die arme.
Er war überrascht und taumelte für ein Paar Momente. doch dann fasste er sich wieder und schlang ebenfalls seine Arme um mich. "Du kleines Biest" raunte er mir zu und ich lachte.
"Und das ist dir neu?" fragte ich wobei ich meinen Kopf auf seine Schultern legte. "Und da du jetzt schon nass bist, kommst du doch bestimmt mit in Pool?" säuselte ich und nun begann er laut zu lachen. "Klar und du hilfst mir doch bestimmt bei den anderen"
Das wollte ich hören. Er wusste das genau. "Du kennst mich doch." "Gut dann lass uns rein gehen und die Stubenhocker nass machen" Wie ein kleines Kind freute ich mich und hüpfte mit Cole an meiner Seite ins Haus und entdeckte die drei auf der Couch sitzen und FIFA spielen.
"Bereit?" flüsterte er mir zu und ich nickte. Noch immer nass tapste ich hinter die Couch und hielt meinem Bruder dann die Augen zu. "Hey! Cole Alter was soll das!" brüllte mein Bruder und leicht empört löste ich meine Hände von seinen Augen und kassierte von mir einen Schlag auf den Hinterkopf.
"Schwesterherz" rief er anschließend lachend und ich verdrehte die Augen. "Also eben war ich noch Cole!" meinte ich leicht aufgebracht und jetzt lachten die vier darüber.
"Und jetzt beweg deinen Fettarsch von der Couch und komm ins Wasser." "Kein Bock" erklärte er schulterzuckend und ich schlug ihm wieder auf den Hinterkopf, lehnte mich so weit es ging über die Lehne und auch über Nates Rücken und griff flink nach seinem Controller.
"Lory!" brüllte er jetzt wieder und ich rannte nach draußen zum Pool, Nate folgte mir natürlich. Er liebte seinen Controller, er war sein Schatz. So verstand sich ja auch, dass mein lieber großer Bruder Single war. Genauso wie die anderen drei.
Knapp einen Zentimeter vor dem Pool blieb ich stehen und hielt den Controller über das Wasser.
"Das wagst du nicht!" rief er aufgebracht und ich begann als Antwort nur zu Grinsen.
"Glaubst du das wirklich?" Meine Augenbraue wanderte nach oben und mein Bruder spannte sich sofort an.
"Lorraine ich warne dich. Bekommt er auch nur einen Spritzer ab, bringe ich dich um!" Ich war geschockt, dass er so weit gehen würde. Idiot.
"Also ob dein gelieber Controller nass wird, liegt an dir."
~*~
Lory legt sich mal wieder mit allen an...
Uhhh meine Geschichte war auf Platz #73 bei Chicklit 😍😍 das ist soo cool... Vielen lieben Dank, ihr seid die besten ❤
~ May
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Family
ChickLitPrequel von Badboy Brother and Gang/ Boyfriend & the Mafia "Nate wo ist mein Handy!" schrie ich durch das Haus, bekam aber keine Antwort. "Nate! Du fauler Sack wenn du mir nicht gleich antwortest, gehe ich in dein Zimmer und nehme wir was ich will...