Lorraine P.O.V.
Meine Sachen lagen endgültig ganz in seinem Schrank, der erstaunlicher Weise aufgeräumt und halb leer war.
Jetzt war es aber auch mittlerweile Abend und wir lagen auf seinem Bett, mit einem deutlichen Abstand voneinander, und schauten einen Film.
Wir schauten Baywatch. Der Grund dafür war, dass wir uns erst nicht für einen Film einigen konnten und nun einen hatten indem wir beide halbnackte Leute sehen konnte. Also gegen einen halbnackten Zac Efron konnte man eben nichts sagen.
"Das ist doch keine Handlung!" regte sich Reeve auf und fuchtelte dabei wild mit den Armen. "Stört dich das nicht?" fragte er mich nun. Mein Blick haftete noch immer auf dem Fernseher.
"Nö eigentlich nicht so sehr. Mich interessiert Zac Efrons Körper viel mehr" grinste ich und leckte mir mit Absicht über die Lippen. Reeve lachte und ich sah aus dem Augenwinkel wie er sein sein T-shirt hoch zog.
"Hm. Und was sagst du zu mir?"
"Ich guck da nicht hin" meinte ich wie ein kleines Kind und hielt mir die Augen zu. "Spaßbremse" lachte er.
"Von mir aus..." murmelte ich und legte mich auf die Seite und schloss die Augen. "Wir sollten schlafen gehen. Morgen müssen wir früh zur Schule" meinte er dann.
Geschockt riss ich die Augen auf und drehte mich einmal um um ihn anzusehen. "Wir gehen morgen zur Schule?" fragte ich noch immer nicht ganz bei der Sache. Ich wollte nicht zur Schule.
"Ich will nicht" quängelte ich und schloss genervt die Augen und schlug mir meine Hände übers Gesicht. "Nate ist nichts da"
Ich wollte ohne Nate nicht zur Schule... Man hörte ich mich kitschig an. Aber ich war es gewohnt mit ihm in die Schule zu fahren, in der Schule zu sehen und ihn zu nerven und auch mit ihm zu Mittag zu essen.
"Du hast doch noch mich" meinte Reeve und ich öffnete meine Augen und zog eine Augenbraue hoch.
"Das macht es ja noch schlimmer" seufzte ich und zog mein Gesicht zu einer Grimasse.
"Hey! Ich dachte wir wollen Freunde werden" beschwerte er sich, er lag auf der Seite und stützte seinen Kopf auf seinem Arm ab.
"Und? Denkst du ich überschütte Nate mit Liebe? Rate mal wieso Nate meistens so genervt von mir ist" lachte ich und verdrehte automatisch die Augen.
"Wir sollten jetzt trotzdem schlafen"
Genervt rollte ich mich aus dem Bett und lief zum Schrank, nahm mir eine Jogginghose und ein Top heraus und ging dann in Reeves Bad. Ja er hatte ein eigenes Badezimmer. "Ich mache mich fertig!" rief ich als ich die Tür schloss und mich vor den Spiegel stellte.
"Ich ziehe mich auch um!" rief er zurück. Ich spritzte mir Wasser ins Gesicht und trocknete mich ab, dann zog ich mir meine alten Sachen aus und schlüpfte in meine Jogginghose und das Top.
Das war auf jeden Fall besser, ich machte meinen Zopf neu, legte mir meine alten Sachen über den Arm und lief aus dem Bad.
Das war zu früh.
"Scheiße!" fluchte ich und schlug mir mit hochroten Kopf die Hände vor die Augen.
"Du stellst dich aber auch an" lachte er. "Du warst gerade dabei deine Boxershots anzuziehen!" schrie ich panisch.
Das war so peinlich! Und.. Gott! Mein Kopf arbeitete gerade nicht mehr.
"Ja verstanden, du stehst nicht darauf mich halbnackt zu sehen. Wenn es dir damit besser geht, ich habe jetzt was an"
Langsam löste ich meine Hände von meinen Augen und atmete durch. Er trug eine Boxershots und ein T-shirt, wie vorhin nur hatte er beides ausgewechselt.
"Das kannst du doch nicht einfach so machen!" meinte ich noch immer völlig aufgebracht. Ich wollte ihn nicht halb nackt sehen, auch wenn ich wirklich glaubte er sah gar nicht so schlecht aus.
"Du bist doch einfach aus dem Badezimmer gekommen"
Ich warf nur überfordert meine Arme in die Luft und fuhr mir durch die Haare.
"Egal. Belassen wir es dabei" "Aber nur weil du weißt, dass du Schuld hast"
Und ja er hatte damit Recht, aber das würde ich doch nicht einfach so zugeben. Somit lief ich schnurstracks auf das Bett zu, schmiss mich drauf, krallte mir die Decke und zog sie mir bis zur Nasenspitze hoch.
"Mittlerweile verstehe ich Nates schlechte Laune" hörte ich Reeve leise vor sich hin sagen, nur nicht leise genug. Ich hörte es, sagte aber weiter nichts dazu.
Das Bett neben mir senkte sich, das war ein Zeichen für mich jetzt etwas zu sagen. Schnell drehte ich mich um und sah Reeve neben mir liegen.
"Du erinnerst du aber schon noch daran, dass ich meinte ich will nicht, dass du mit mir in einem Bett schläfst oder?" fragte ich mit erhobener Augenbraue und er nickte.
"Klar. Aber ich lag vorhin schon neben dir und das hat dich ja auch nicht gestört" erklärte er und zuckte mit den Schultern.
"Ich war in deinen Armen eingeschlafen, du hattest mich in dein Bett gelegt und dich daneben! Wäre ich wach gewesen, wäre das nicht passiert!" regte ich mich auf und Reeve legte mir seinen Finger auf die Lippen.
Verstört schaute ich ihn an.
"Pst. Kannst du bitte einfach leise sein und es jetzt so hin nehmen? Ich bin müde, ich will in meinem Bett schlafen und deine Nähe beruhigt mich. Können wir jetzt also bitte schlafen?"
Ich erkannte die tiefen Augenringe und seufzte. "Na gut" gab ich dann nach und er lächelte mich dankbar an.
"Danke"
Ich drehte mich wieder um, lag somit so halb auf der Seite und auf dem Bauch und im nächsten Moment legten sich zwei Arme um mich. Einer legte sich über meinen Rücken und der andere legte sich dort hin wo bis eben noch mein Kissen war.
"Was machst du da Reeve?" fragte ich ihn und spürte seinen Atem in meinem Nacken.
"Kuscheln"
~*~
Wie findet ihr Reeve? Und was er so macht? 💕
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Family
ChickLitPrequel von Badboy Brother and Gang/ Boyfriend & the Mafia "Nate wo ist mein Handy!" schrie ich durch das Haus, bekam aber keine Antwort. "Nate! Du fauler Sack wenn du mir nicht gleich antwortest, gehe ich in dein Zimmer und nehme wir was ich will...