Kapitel 45

455 13 3
                                    

Lorraine P.O.V.

Das hatte das Fass zum überlaufen gebracht. Wir hatten uns gegenseitig angeschrien bis zum äußersten und anschließend war ich einfach aus dem Haus gestürmt.

Mein Handy hatte ich seit ich aus dem Zimmer gerannt bin fest umgriffen, zum Glück hatte ich es mir noch geschnappt und war nicht einfach los gerannt.

Als ich um die nächste Straßenecke lief, entsperrte ich das Display und wählte die Nummer meines Bruders.

Ich musste durch atmen und nicht nur meine Wut sondern auch meine Tränen runter schlucken.

"Ly?" fragte er sofort und ich atmete erleichtert aus. "Hey... Nate. Kannst du mich hier weg holen? Bitte"

"Natürlich ich fahre sofort los. Bei Reeve, stimmts?"

"Genau" Im Hintergrund hörte ich wie Nate mit seinen Schlüsseln hantierte und dann schlug auch schon, wahrscheinlich, die Haustür zu.

"Bleib in der Nähe, ich bin auf dem Weg" sagte er nur. "Okay"

Dann beendete ich auch schon den Anruf, mein Handy behielt ich in der Hand. Ich hatte ja auch keine Tasche, wo ich es hätte hinstecken können.

Dieses ganze Outfit ging mir allgemein sowas von auf die Nerven, ich würde es mir am liebsten vom Körper zerren, aber dann wäre ich noch nackter als ich es durch dieses Kleid sowieso schon war.

Anschließend umfasste ich den Rock meines Kleides und ließ mich auf den Bordstein nieder. Es war zwar kalt, aber ich hatte gerade keine Kraft mehr zu stehen.

Wieso musste er auch nur so sein?! Wieso musste er unbedingt heute so viel trinken und so stur sein, so notgeil. Es hätte alles so super geklappt.

Seufztend ließ ich meinen Kopf in meine Hände fallen. Es lief doch nie etwas nach Plan, nicht bei mir. Niedlich etwas so wie ich wollte, so wie ich es mir erhoffte.

Einfach gab es natürlich nicht. Das Leben war nie einfach.

Plötzlich hupte es vor mir und ich schaute hoch, mein Bruder war angekommen. Er war bestimmt gerast wie ein Verrückter.

Schnell sprang ich auf, riss die Tür auf und ließ mich neben ihm auf den Sitz fallen. Mein Bruder trug im Gegensatz zu mir nur ein T-shirt und seine Jogginghose.

"Sollte ich fragen?"

Ich schüttelte den Kopf. "Du kannst mir aber helfen meinen Plan durchzuführen" erkläre ich ihm und Nate warf mir erstmal einen fragenden Blick zu.

"Was soll ich machen?"

"Zur Schule fahren" Schulterzuckend und ohne weiter nachzufragen, gab er Gas und fuhr tatsächlich zur Schule. Dort angekommen sprang ich auch sofort raus und lief auf den Haupteingang zu.

"Was hast du nochmal vor?" fragte er verwirrt und joggte mir nach. "Wir werden in die Schule einbrechen" erklärte ich nüchtern.

"Wieso willst du am Wochenende in die Schule einbrechen?!"

"Ich werde mein und Reeves Porträt einwenig verschönern" grinste ich und jetzt verstand es auch Nate.

Die Porträts würden nämlich morgen ausgestellt werden und es würden sogar hohe Gäste kommen, wie der Bürgermeister und Spender. Sie wollten die Porträts für einen guten Zweck verkaufen.

"Na dann, dafür mache ich mir gerne die Hände schmutzig. Gib mir nur einen Moment, dazu brauche ich ein Paar Sachen aus dem Auto"

Er joggte los und ich ging im Kopf nochmal alles durch was ich machen wollte. Das würde ein Spaß werden, es wäre die perfekte Rache denn es würde auch jeder sehen.

Mein Bruder kam wieder und das bewaffnet mit irgendwelchen Besteck, ich hatte keine Ahnung, aber damit schaffte er es tatsächlich die Tür aufzubrechen und das innerhalb von zwei Minuten.

Ich fragte jetzt einmal nicht nach woher er das konnte.

Überglücklich sprang ich auf und ab und zusammen machten wir uns dann auf den Weg in die Schule.

"Brauchst du nicht noch irgendwas?"

"Ne, Stifte gibt es im Kunstraum und dort liegen die Portraits alle in Mappen"

Schulterzuckend folgte er mir in den zweiten Stock und brach auch dort erfolgreich diese Tür auf. Nate schaltete das Licht an und ich lief auf die Mappen zu, die sich in der Mitte des Raumes stapelten. Sofort begannen wir die Stapel zu durchsuchen.

"Uh das ist Adams Mappe" Er hob sie hoch und wollte sie schon öffnen.

"Nate, konzentrier dich" ermahnte ich ihn und er lachte. "Hat er nicht die komische Tussi gemalt?"

Ich schüttelte nur lachend den Kopf. Das er das wusste war wirklich bemerkenswert.

"Hab' sie" Siegessicher hob Nate die beiden Mappen hoch und grinste mich an. Ich entriss sie ihm ebenfalls grinsend und schlug sie auf.

Reeves Porträt von mir war wirklich gut gelungen, man sah sofort, dass ich das war aber Gott ich könnte kotzen. Ich legte das Porträt vor mir auf einen Tisch, drehte mich um und suchte Stifte.

"Was hast du jetzt vor?"

"Ich werde die Porträts verschöner, wie schon gesagt"

Mit einem roten Stift malte ich mir selbst dann rote Teufelshörner und darüber noch den Spruch: "Karma is a Bitch"

"Er wird sofort wissen, dass du das warst" "Das ist der Plan" grinste ich und packte mein Porträt zurück in die Mappe.

Dann war Reeves Porträt dran, ich war sogar recht gut dafür, dass er sich ständig bewegt und mich abgelenkt hatte.

Mit dem selben roten Stift begann ich Beleidigungen quer über das Bild zu schreiben, darunter auch Sachen wie "Ich schicke dich persönlich in die Hölle" und "Spielen kann ich auch, aber im Gegensatz zu dir gewinne ich immer"

Das war ja noch harmlos, die Beleidigungen wollte ich erst gar nicht aufzählen. Nate hatte mir natürlich auch dabei geholfen, zusammen hatten wir ein wirklich schönes Vokabular.

Und so packte ich das Porträt zurück im die Mappe und wir fuhren entspannt endlich Nachhause. Zu meinem Haus, meinem Zimmer und meinem Bruder.

~*~

Wie gefällt euch Lorys Aktion? 😏💕

Badboy Brother and FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt