Lorraine P.O.V.
Mittlerweile war es Mitternacht, das Haus war voll und viele Gäste waren schon übermäßig betrunken. Die Jungs standen im Flur und hatten ihre Cola durch ein Bier getauscht, Amber hatte sich einen heißen Latino geangelt und Alice und ich tanzten im Wohnzimmer.
Wir hatten nicht einen Schluck Alkohol zu uns genommen, damit waren wir wahrscheinlich auch die einzigen hier.
Reeve kam gerade durch die Tür ins Wohnzimmer, an seiner Seite Gracen. Gracen lief schnurstracks auf Alice zu und tanzte sie an. Ich konnte nicht mehr vor lachen und beobachtete die beiden amüsiert.
Alice hatte schon rote Wangen und schaute auf ihre Füße. Reeve griff nach meinem Handgelenk und wirbelte mich zu sich herum.
"Hallo Schönheit. Möchtest du tanzen?" Ich nickte nur, er legte seinen einen Arm um meine Hüfte und mit seiner freien Hand nahm er meine in seine und ich legte meine andere Hand auf seinen Arm.
"Wie gefällt dir die Party?" fragte er mich grinsend. "Gut abgesehen von dem ganzen Alkohol" Er lachte und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
"Du hast etwas gegen Alkohol?" Ich nickte nur. "Kann ich dir dann eines meiner Mischgetränke anbieten?"
Ich überlegte. Ich hatte schon Durst, ich hatte seit meinen Wasser nichts mehr getrunken. "Gut aber ohne Alkohol" "Versprochen... Ich mache uns mal was"
Und schon verschwand er in der Menge. Ich schüttelte nur den Kopf und beobachtete dann Alice, die mittlerweile mit einem rießen Grinsen mit Gracen tanzte.
Nach nichtmal 2 Minuten kam Reeve auf schon wieder, grinsend gab er mir den roten Plastikbecher und ich roch dran. Es roch so schon übelst süß.
Zögernd nahm ich einen Schluck während Reeve seinen schon mit fast zwei Schlücken leerte. Es schmeckte extrem süß. Das würde einen Zuckerschock geben.
"Gott was ist denn da drinnen?" fragte ich und musste husten.
"Naja also Cola, Fanta, Sprite, Eistee und etwas Zitronensaft" Ich lachte. "Und das hast du gemacht, weil?"
"Du musst wach bleiben und was hilft da besser als Zucker?" Wieder lachte ich und nahm noch einen Schluck. Egal wie süß es war, der Zucker brachte seine erzielte Wirkung.
Ich nippte weiter an dem Getränk, Reeve kippte sich die letzten Reste den Hals runter und warf seinen Becher in einen Mülleimer, der schon leicht überfüllt war.
"Und willst du tanzen?" fragte er und hielt mir seine Hand hin, mein Blick landete kurz in meinem Becher bevor ich ihn auf Ex leerte. Ich verzog sofort mein Gesicht, eklige Angelegenheit. So landete der Becher im Mülleimer und ich musste lachen als Mi Gente kam.
Das war eines meiner Lieblingslieder.
Reeve legte seine Hände auf meine Hüfte, die ich dann anfing zu bewegen. Ich begann zu lachen als Reeve ebenfalls versuchte seine Hüfte zu bewegen. Doch das sah wirklich nur peinlich aus.
"Du kannst das nicht" lachte ich und er hob nur empört die Augenbraue und stemmte die Hände in seine Hüfte. "Dann zeig mir wie man es richtig macht"
Ich begann meine Hüfte zu kreisen und grinste ihn triumphierend an.
"Bei dir sieht es so aus als hättest du Zuckungen" lachte ich und konnte auch nicht mehr aufhören. Ständig hatte ich dieses Bild vor Augen.
"Hör auf zu lachen. Lass uns lieber was spielen" Jetzt grinste er und ich schaute ihn fragend an. Ich ahnte etwas böses.
"Komm einfach" Er nahm mich an der Hand und zog mich aus dem Wohnzimmer. Das hatte doch gerade so Spaß gemacht, bockig ließ ich mich von ihm hinter her ziehen und dann kamen wir auch draußen im Garten an.
"Eine Tischtennisplatte?" fragte ich ihn und er lachte und nahm unter der Platte mehrere Plastikbecher hervor.
"Bierpong? Ernsthaft?" fragte ich ihn und stemmte die Hände in die Hüfte.
"Da ist Bier drinnen" erwiederte ich und Reeve lachte. "Dann änder ich das. Ist ja mein Haus und somit meine Regeln. Du stellst die Becher auf und ich hol uns meine Zuckerbombe"
Ich tat was er sagte und stellte auf beiden Seiten der Platten die Becher hin und fand sogar zwei Pingbongbälle in einem der Becher.
Reeve kam mit einer riesen Flasche wieder und füllte die Becher auf. Grinsend stellte er die Flasche weg und stellte sich mir gegenüber.
"Bist du bereit zu verlieren" grinste er und ich lachte. "Hey nur weil ich nicht trinke heißt es nicht, dass ich sowas nicht kann." erwiederte ich und er verdrehte die Augen.
"Dann zeig mal was du drauf hast"
Ich warf den ersten und traf auch gleich. "Ha!" schrie ich begeistert und Reeve lachte. Grinsend streckte ich ihm die Zunge raus und sah dabei zu wie Reeve den Becher auf Ex leerte und zur Seite warf.
Dann versuchte ich den Zweiten zu treffen, aber ich traf nicht und Reeve schnappte sich sofort den Ball.
"Ich bin dran" grinste er und hielt provokant die beiden Bälle zwischen den Fingern. Und ich musste leider sagen er traf. Mit beiden.
Reeves Grinsen wurde nur noch größer und er zeigte mit den Augen auf die beiden Becher. Ich leerte den ersten Becher und verzog sofort mein Gesicht. Man das war süß. Ich schluckte und leerte den zweiten.
"Bah" Ich hielt mir die Hand vor den Mund und musste kurz husten. Anschließend nahm ich die beiden Pingbongbälle aus den beiden leeren Bechern heraus und schaute kurz zu Reeve.
Er stand vor der Platte und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Willst du schon aufgeben?" fragte er und wackelte mit den Augenbrauen. "Was denkst du von mir? Ich werde dich fertig machen"
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Family
ChickLitPrequel von Badboy Brother and Gang/ Boyfriend & the Mafia "Nate wo ist mein Handy!" schrie ich durch das Haus, bekam aber keine Antwort. "Nate! Du fauler Sack wenn du mir nicht gleich antwortest, gehe ich in dein Zimmer und nehme wir was ich will...