Kapitel 41

447 17 8
                                    

Lorraine P.O.V.

Reeve parkte direkt vor der Schule, ich riss die Tür auf und sprang aus den Truck, schnappte mir anschließend meinen Rucksack und warf ihn mir über die Schulter.

Er tauchte neben mir auf und legte sofort einen Arm über meine Schulter, ich lächelte ihn an und hätte innerlich kotzen können. Er hatte klar gemacht was er wollte. Und ich wollte genau das verhindern.

Versteckt in der Raucherecke, entdeckte ich Nate, Kyle und Alice. Sie beobachteten alles und ich grinste noch mehr. Nate sah ich an wie sehr ihm das missfiel, aber er musste mir einmal vertrauen.

"Okay ich muss los, ich habe jetzt Sport und wir treffen uns auf dem Sportplatz. Wir sehen uns später" Er gab mir einen Kuss und schon war er verschwunden. Ich lief zielstrebig in die Schule und achtete darauf, dass die anderen mir folgten, aber unauffällig.

Niemand durfte uns zusammen sehen sonst würde es Reeve erfahren und das war das allerletzte was ich wollte. Ich fand einen leeren Raum und wartete auf die anderen. Nach nichtmal einer Minuten kamen sie auch und ich konnte nicht anders als ihnen allen in die Arme zu fallen.

"Ach Gott wie ich euch vermisst habe" murmelte ich und mein Bruder lachte. "Das ich das nochmal hören würde" Ich schlug ihm eingeschnappt gegen die Schulter und lachte.

"Also was hast du geplant?" fragte Alice und konnte das teuflische Grinsen schon gar nicht mehr von ihren Lippen bekommen.

"Erstmal wird er heute eine 6 bekommen, hoffe ich jedenfalls, denn er hat nichts um heute sein Projekt vorzutragen. Außerdem habe ich vor Gerüchte über ihn zu verstreuen, dreckige und unangenehme Gerüchte. Und vielleicht noch ein Paar Geheimheiten so nebenbei. ..." Ich konnte auch nicht mehr aufhören zu Grinsen.

"Aber was hast du als Abschluss geplant?" Ich lächelte leicht und legte den Kopf schief.

"Das bleibt mein Geheimnis bis zum Ende"

"Was anderes hätte ich nicht erwartet" Dann verabschiedeten wir uns auch schon wieder und Alice und ich liefen nacheinander in unseren Kurs.

Dort passierte nichts und auch im nächsten Kurs war nichts spannendes und dann stand die Mittagspause an und ich war so gespannt was Reeve erzählen würde. Ach ich freute mich, wie ein kleines Kind an Weihnachten.

Ich hatte mich extra beeilt und saß alleine an einem großen runden Tisch, dann flogen die Türen auf und ein mies gelaunter Reeve trat durch die Türen, gefolgt von seinen Jungs. Zielsicher steuerte er auf meinen Tisch und ließ sich neben mir fallen.

Mit erhobener Augenbraue musterte ich ihn. "Reeve, hey" Ich legte meine Finger unter sein Kinn damit er mit ansah und nicht die Tischplatte.

"Was ist denn los?" Er knirschte mit den Zähnen und ich sah seine geballten Fäusten unter dem Tisch.

"Ich sollte ja heute vortragen" Ich nickte. "Ich konnte meinen Vortrag nicht finden und mein Lehrer glaubte mir das nicht. Er glaubte ich hätte es einfach nicht gemacht und hat mir eine 5 gegeben. Seine Begründung: Ich hatte zwei Wochen Zeit und war alt genug um meine eigenen zu finden. Dieser Wichser"

Ich zog meine Augenbrauen zusammen und legte ihm meine Hand an die Wange und strich immer wieder langsam hoch und runter. Ich 'versuchte' ihn zu beruhigen.

"Du hast es gemacht und nicht eingepackt?" fragte ich verwirrt und er schüttelte den Kopf. "Nein! Ich habe es ja eingepackt. Ich bin mir sicher..." Reeve schnaubte wütend.

Er traute es mir nicht zu, gut. Dann dachte er immer noch ich hatte nichts von seinem Spielchen bemerkt. Ach das machte alles nur noch besser.

"Hey alles gut. Dann trag es nächstes Mal vor. Vielleicht wird es wenigstens keine 5."

Er nickte nur und ich hätte am liebsten auf dem Tisch getanzt, doch das wäre ja zu offensichtlich gewesen. Anschließend lehnte ich mich einfach an ihn und schloss die Augen.

Es war wirklich anstrengend Rache zu schmieden, du musstest aufpassen, dass es niemand bemerkte und gleichzeitig aufpassen nicht zu sehr gespielt rüber zu kommen.

"Bei dir nichts besonderes?" Ich schüttelte nur den Kopf und Reeve legte seinen Arm um mich und zog sich mit einer leichten Bewegung auf seinen Schoß.

"Du beruhigst mich" hauchte er in meinen Nacken und ich bekam eine Gänsehaut. Wieso musste er das auch machen? Ich fand es so unangenehm, wenn man mir in den Nacken atmete, aber das wusste er ja natürlich.

"Dein Bruder will mich mit seinem Blick umbringen" Ich lachte nur leise. "Er ist mein Bruder. Es ist ein Wunder, dass er es noch nicht getan hat" Ich grinste in mich hinein und Reeve piekte mir in die Seite. "Hey! So schlimm bin ich nicht" Ich lachte nun noch mehr... Wenn er wüsste.

"Du bist ein Junge. Das reicht"

"Spießer" "Ich bin seine kleine Schwester. Ich verstehe es"

Reeve lachte nur leise und ich spürte wie er den Kopf schüttelte. Nach einer Weile begann ich mich unruhig hin und her zu bewegen. Ich hatte nämlich einen Einfall.

Reeve bemerkte es erst nicht, er unterhielt sich mit Adam, aber dann spannte er sich an. "Lory" presste er hervor und ich konnte mir nur knapp ein Grinsen verkneifen.

Unschuldig drehte ich mich um 180 Grad und schaute ihn mit großen Augen an. Seine Pupillen wahren geweitet, seine Atmung ging schneller und, so weit ich das beurteilen konnte, war sein Puls erhöht.

Ich war ja nicht dumm. Nein, ich wusste was das bedeutete. Reeve wäre jetzt am liebsten mit mir alleine aber in diesem Moment klingelte es auch schon.

Ich sprang von seinem Schoß und schnappte mir meinen Rucksack.

"Wir sehen uns später" Ich gab Reeve schnell einen Kuss und ging mit schnellen Schritten davon. Ihn ließ ich überfordert und noch immer überrascht zurück.

Ein Ständer in der Schule war ja nicht gerade praktisch...

Badboy Brother and FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt