Kapitel 7

709 22 0
                                    

Lorraine P.O.V.

Der Truck hielt an einer Hauptstraße. Auf dem Weg waren wir an einer Dönerbude, eine Kiosk, McDonalds, einer Pizzeria und einem China Restaurant vorbei gefahren und jetzt hatte ich eindeutig Hunger.

Reeve lief zur der Ladefläche und öffnete die Klappe.

"Reeve ich habe Hunger!" jammerte ich und robbte die Fläche runter und meine Füße berührten den Boden.

"Ja ja. Wir gehen jetzt was essen. Worauf hast du Hunger?" fragte er mich und ich schaute die Straße entlang. "Pizza" grinste ich und er schüttelte den Kopf.

"Dann mal los. Jungs kommt!" Das letzte richtete er an seine Jungs und wir gingen los. Alice neben mir und Reeve auf der anderen Seite und seine Jungs hinter uns.

"Also auf was habt ihr heute noch so Lust?"

"Keine Ahnung. Du standest doch wie ein gruseliger Stalker unter meinem Fenster" meinte ich schulterzuckend und wir betraten die Pizzeria und suchten uns einen Platz am Fenster.

Ich saß am Fenster, Reeve hatte sich neben mich gesetzt, sein Kumpel noch einmal daneben, er hieß Adam. Alice setzte sich dann mit den anderen beiden gegenüber von uns hin und der eine an den Kopf des Tisches. Wie ich auf dem Weg noch heraus gefunden hatte, hießen die anderen drei Dale, Ansel und Gracen.

"Was wollt ihr essen?" fragte Adam und ich schlug die Karte auf. Reeve lehnte sich zurück, legte seine Arme auf die Lehne und schaute mir über die Schulter.

"Ich nehme eine Pizza mit Salami und Peperoni" meinte er keine Sekunde später. Ich war noch am überlegen. Es gab hier wirklich alles und dafür entschied mich am Schluss auch. Also nicht für alle Gerichte, aber für eine Pizza wo fast alles drauf war.

Dann kam auch schon die Kellnerin. Das würde da was werden.

"Haben sie schon entschieden was sie essen wollen?" fragte uns die Rothaarige.

Die Jungs richteten sofort ihre Aufmerksamkeit auf sie und man konnte leider auch sehen, wie sie sie mit ihren Augen auszogen. Jedenfalls saß ich das bei den vieren, Reeve sah ich nicht. Er saß sozusagen hinter mir.

"Also ich hätte gerne deine Nummer" erwiederte Ansel mit einem charmanten Grinsen. Ich verdrehte nur die Augen, das war so typisch. Die junge Frau tat mir so leid, sie musste das bestimmt öfters hören.

"Gerne" Sie grinste und mir klappte empört die Kinnlade herunter.

Das konnte doch nicht war sein? Wie hohl war denn diese dumme Nuss?! Ja die Beleidigung war nicht wirklich schlimm aber sie passte. Sie ging auch noch darauf ein!

Reeve lehnte sich zu mir rüber und seine Lippen an mein Ohr.

"Wieso so schockiert? Dachtest du etwa nicht, dass sie drauf ein geht? Ansel ist charmant und für sie sehr attraktiv"

Mit einer Hand schob ich ihn an der Brust von mir weg und verdrehte genervt die Augen.

"Gutes Aussehen ist nicht alles" erwiederte ich und lehnte mich nur nach vorne um mich von Reeve zu entfernen.

Dann schaute ich wieder zu Ansel und der dummen Nuss, die dort noch immer stand und die beiden hörten nicht auf zu flirten. Wir kamen nicht einmal dazu etwas zu bestellen und ich hatte Hunger, keine gute Mischung.

"Jetzt pass mal auf..." Ich schaute auf ihr Namesschild. "...Kelly. Du arbeitest hier und du solltest unsere Bestellung  aufnehmen und nicht mit dem Idioten flirten, aber wirst das jetzt noch eine Minute weiter machen, verspreche ich dir, wirst du nie wieder während der Arbeit mit jemanden flirten!"

Diese Drohung ging in verschieden Richtungen raus, es lag an jedem selbst was ich tun würde damit sie es nie wieder täte.

Die dumme Nuss starrte mich nur völlig geschockt an und bekam kein Wort mehr heraus.

"Lory! Sei nicht so unhöflich" ermahnte mich Adam empört und ich schaute ihn nur mit diesem Blick an der sowas hieß wie: Ist das dein Ernst?

"Ich bin nicht unhöflich. Ich bin hungrig und das unterstützt meine Ehrlichkeit. Also umso länger sie hier steht und umso länger ich mein Essen nicht bekomme, umso ehrlicher und brutaler wird das ganze hier" erklärte ich mit gereizten Unterton und schaute die Kellnerin warnend an.

Diese fand noch immer nicht die richtigen Worte, schluckte schwer und fragte dann: "Was möchten sie essen und trinken?"

Triumphierend grinsend sagten wir alle die Nummer und dann verschwand sie auch schon mit schnellen Schritten in der Küche.

"Du musst auch echt immer übertreiben" feuerte Alice sofort los als die Türen zu schlugen und ich schaute sie empört an.

"Du müsstest doch wohl am besten wissen, dass ich das nicht ab kann"

Alice hatte nämlich schon vieler meiner Ausraster miterlebt, wir waren ja auch fast immer zusammen und sie müsste damit ja auch eigentlich langsam mal klar kommen. Aber nein nicht Alice. Alice regte sich jedes einzelne Mal wieder darüber auf und meinte ich solle nicht immer das sagen was ich dachte und damit dann auch noch die Leute fertig machen.

Was sollte ich denn sonst machen? Jemand musste ihnen doch ihre Dummheit und Unfähigkeit aufzeigen!

Meine Beste Freundin schüttelte dann nur lachend den Kopf.

"Ihr Blick war am besten" meinte sie und schon brachen wir in schallendws Gelächter aus.

"Ihr seid unglaublich" meinte Adam und schüttelte nur den Kopf über uns, aber das war ich ja schon von Nate gewöhnt.

Nate!

Ich griff nach meinem Handy, welches ich bis eben ignoriert hatte und auch auf stumm war und sah, dass ich zum Glück noch keine Nachrichten oder Anrufe verpasst hatte.

Reeve sah mir über die Schulter und lachte. "Hast du etwa Angst vor deinem Bruder?" "Nein habe ich nicht" erwiederte ich trotzig.

"Ja klar" erwiederte er sarkastisch.

Badboy Brother and FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt