Lorraine P.O.V.
Mein erster Gedanke:
Wieso brummte mein Kopf so? Und wieso tat mir auch alles andere weh?
Ich fuhr mir mit den Händen über die Augen und richtete mich langsam auf, doch das war gar nicht so einfach. Ich drückte den Arm weg und schaffte es dann endlich.
Mein Blick schweifte kurz durch den ganzen Raum, ich war bei Reeve im Zimmer. Etwas gutes. Ich schaute an mir herab.
Wo war mein Pullover?
»"Du hast verloren. Du bist dran mit einem Kleidungsstück" grinste Reeve, zog mir den Pullover über den Kopf und legte ihn auf den Tisch.«
Mein Kopf brummte als sich die Szene in meinem Kopf abspielte. Was zur Hölle war passiert? Wieso kam es mir so vor als hätte ich einen Filmriss.
Mein Blick landete jetzt auf Reeve, der Oberkörperfrei neben mir auf dem Bauch lag und noch tief und fest schlief. Vorsichtig hängte ich meine Füße aus dem Bett und das dröhnen in meinem Kopf wurde lauter.
Ich stöhnte auf und hielt mir meinen Kopf, ich hatte doch gar nichts getrunken... Aber dieses Problem würde ich später lösen, erstmal musste ich jetzt ins Badezimmer.
Dort angekommen bekam ich den nächsten Schreck. Mein Hals war voller Knutschflecken und nicht nur mein Hals... Da waren auch welche zwischen meinen Brüsten, unter meinen Brüsten und über dem Bauchnabel.
»"Still halten" Reeve drückte mich gegen die Wand und fing an Küsse überall auf meinem Körper zu verteilen.«
Ich fuhr mir wieder mit den Händen übers Gesicht und stützte meine Ellenbogen auf dem Waschbecken ab.
Egal wie sehr ich auch versuchte mich zu erinnern, es klappte nicht. Es war wie ein schwarzes Loch, da war nichts egal wie sehr ich mich auch anstrengente.
Was war gestern passiert?
Es war mir egal, dass Freitag war und wir eigentlich in der Schule sein mussten, ich hatte größere Probleme.
Mit brummenden Schädel, schlechter Laune und einem Filmriss, den ich mir gar nicht so recht erklären konnte, lief ich aus dem Badezimmer und lief auf Reeve zu, der immer noch schlief.
"Reeve aufstehen" meinte ich etwas lauter und begann zu husten. Jetzt war ich auch noch heiser. Was zur Hölle hatte ich getrieben oder eher genommen.
Langsam drehte er sich auf den Rücken, gähnte und streckte sich. Er hatte mich nicht bemerkt, dazu war er viel zu verschlafen und hatte wahrscheinlich einen mega Kater.
"Reeve!" schrie ich mit heiserer Stimme was wirklich schlimm klang, auch für ihn, denn er schreckte hoch. Er sah genauso Scheiße aus, okay Scheiße jetzt nicht. Selbst mit einem Kater sah er nicht Scheiße aus!
"Lory was ist los?" Seine Stimme war ebenfalls kratzig und er verzog noch immer das Gesicht. Wütend stampfte ich auf ihn zu, er rollte elegant wie eh und je aus dem Bett, fliegte auf die Fresse und kam dann auf mich zu getaumelt.
"Lory was ist los?"
"Das würde ich dich gerne fragen! Ich bin aufgewacht und habe keine Ahnung was gestern passiert ist! Das einzige was ich weiß ist, dass ich überall Knutschflecken und einen Filmriss habe!"
"Hey beruhig dich" Er legte mir vorsichtig die Hände auf die Schulter und zwang mich dazu ihn anzusehen und nicht weiter wild herum zu fuchteln.
"Ich kann mich nicht beruhigen! Ich... Ich... Ich" Reeve nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und schaute mich ernst an. "Ein und aus atmen"
Ich tat das und ich merkte wie ich mich langsam entspannte, trotzdem war mein Kopf voll mit Fragen.
"Also was ist los? Du hast einen Filmriss?" Ich nickte nur, sonst würde ich wieder los schreien.
"Ja und Knutschflecken" erwiederte ich und er begann verschmitzt zu Grinsen. "Naja also das ist meine Schuld"
Empört schaute ihn an und schlug ihn mit der Hand gegen die Brust.
"Wieso machst du das?" fragte ich ihn wütend. "Man Reeve!" schrie ich los und schubste ihn wieder von mir weg.
"Du kannst dich wirklich an nichts erinnern oder?" fragte er nun nach und ich verdrehte die Augen. "Natürlich nicht! Sonst würde ich mich nicht so aufregen"
"Schade" Sein einer Mundwinkel zuckte und ich wusste sofort, dass er an etwas dachte und, dass das etwas war was ich nicht wusste und was ich wohl lieber nicht wissen wollte. Und doch wollte ich es wissen.
"Was ist los? Sag mir einfach was passiert ist. Also das was wichtig für mich ist"
"Was ist denn wichtig für dich?" fragte er und ich hätte ihm in dem Moment am liebsten den Kopf abgerissen. "Was habe ich gemacht?" Ich schluckte. "Was haben wir gemacht?"
Reeve kam einen Schritt auf mich zu und schaute mit einem Lächeln auf mich herab. "Du willst wissen was wir gemacht haben?"
Ich nickte nur. Ich konnte nichts sagen. Ich konnte nichts machen.
Reeve machte immer mehr kleinere Schritte und ich wich zurück, das war dann auch das einzige.
"Als erstes sind wir in mein Zimmer gegangen, dann habe ich dich gegen die Wand gedrückt"
Das tat er auch jetzt, er drückte mich mit seinem Körper gegen die Wand und legte seine Hände auf meine Hüfte. "Ich hatte dir meine Hände auf die Hüfte gelegt, du hattest deine Hände in meinen Nacken gelegt und ich habe kleine Küsse auf deinem Hals verteilt"
Er beugte sich zu mir herunter und verteilte dann kleine Küsse, ich bekam eine Gänsehaut, schloss meine Augen und legten Kopf in Nacken.
"Und dann nach einer Weile haben wir uns geküsst" Er stoppte und sein Gesicht war genau vor mir, ich spürte seinen Atem und sein Blick auf meinen Lippen. Und ich schaute auf seine.
Mein Herz war kurz davor aus meiner Brust zu springen und ich musste zugeben, ich wollte, dass er mich küsst.
~*~
Und was denkt ihr? ✨
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Family
ChickLitPrequel von Badboy Brother and Gang/ Boyfriend & the Mafia "Nate wo ist mein Handy!" schrie ich durch das Haus, bekam aber keine Antwort. "Nate! Du fauler Sack wenn du mir nicht gleich antwortest, gehe ich in dein Zimmer und nehme wir was ich will...