Lorraine P.O.V.
Da saß ich nun, alleine in der ersten Stunde. Zum Glück hatte ich in der zweiten Stunde mit Reeve wieder Kunst und dann ging es um die Portraits.
Doch jetzt war erstmal Chemie an der Reihe, natürlich lernten wir nicht wie man Drogen herstellte, da war ja sogar Breaking Bad lehrreicher... Aber mein Problem war, ich saß hier alleine, ohne meine Beste Freundin, und alle starrten sie mich an als wäre ich irgendeine Jahrmarktattraktion.
Ich saß einfach nur auf meinem Platz, mein Blick verfinsterte sich automatisch. Ich brauchte nur an diese Gaffer zu denken.
Sie konnten es einfach nicht lassen, sie starrten mich an und das nicht einmal unauffällig. Was war hier los?
Ich schaute mich um, keiner wich meinem Blick aus. Langsam erhob ich noch von meinen Platz und lief nach vorne, machte eine Drehung und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Es reicht mir jetzt! Ich werde hier ganz unauffällig angestarrt, begafft und das Flüstern ist nicht so leise wie ihr denkt! Also sagt mir jetzt verdammt nochmal was hier los ist?!"
"Was hier los ist Liebe Lory ist, dass die ganze Schule über dich redet"
Ich wirbelte erschrocken zur Seite und entdeckte Rider. Alleine. Er sah davon abgesehen aus als hätte er Drogen genommen oder einen schlimmen Kater, beides hatte zu dieser Zeit gestimmt wie ich später heraus fand.
Er betrat mit einer erschreckenden Selbstsicherheit und Langsamkeit den Raum, er ähnelte einem Raubtier auf der Lauer.
"Was willst du hier Rider?"
Er setzte sich auf den Tisch genau gegenüber von mir und grinste mich ununterbrochen an.
"Ich wollte einfach nur mit dir reden, aber ich bin noch am überlegen wen ich mehr hasse, Reeve oder deinen Bruder? Denn das würde meine Entscheidung vereinfachen."
Ich war noch immer völlig neben der Spur. Was meinte er damit?
"Red Klartext Rider, ich habe keinen Bock auf deine Spielchen"
Seine Augenbraue wanderte langsam nach oben und er lachte spöttisch.
"Ich wusste es. Du bist nicht dumm..." Das meinte er eher zu sich selbst, dann stieß er sich vom Tisch ab und blieb genau vor mir stehen.
"Du solltest aufmerksamer sein kleines. Ich bin nämlich nicht dein Feind"
In dem tauchte ein Schatten im Türrahmen auf, unsere Blicke schossen sofort zur Seite. Rider lachte.
"Was anderes hätte ich nicht erwartet Kumpel" Er schaute noch einmal zu mir und lächelte leicht, dann trat er vor Reeve, der ihn etwas überragte.
"Verschwinde Rider!" zischte Reeve zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und ich sah seine geballten Fäuste. Rider hob nur abwehrend die Arme.
"Ich bin schon wieder weg" Somit verschwand er mit zwei Schritten aus meinem Blickfeld und Reeve zog mich unerwartet in eine Umarmung.
"Alles gut?" fragte er besorgt und ich nickte nur lächelnd. "Alles super"
Aber das war es nicht. Nichts war super, denn irgendwas lief hier ab. Ich hatte nur keine Ahnung was hier los war.
Hätte ich zu dem Zeitpunkt nur gewusst, dass Rider nicht der Feind war. Er hasste zwar meinen Bruder, aber er hatte mir nichts getan. Er hatte mich vor dem Tag nichtmal angesprochen und nach diesem Tag auch nicht, bis zu dem Tag in der Caféteria.
Er hatte auch nichts gegen mich, ich war später eben Mittel zum Zweck, aber das hatte sich geändert. Das hatte ich ihm auch verziehen, aber nicht alles konnte man jemanden verzeihen.
"Hey alles gut?" fragte Reeve vorsichtig und ich nickte. "Ja alles gut. Danke das du gekommen bist"
"Immer" Er umarmte mich und kuschelte mich gegen seine Brust. Seine Nähe beruhigte mich. Sie ließ mich für einen Moment, dieses ganze Chaos vergessen.
Aber leider nur für einen kurzen Moment.
"Mr. Leyva haben sie nicht Unterricht?"
Mein Chemielehrer stand nun in der Tür und schaute verärgert.
"Ja das habe ich" Er gab mir noch schnell einen Abschiedskuss und verschwand dann ebenfalls. Ich setzte mich schnell hin und ließ das alles widerwillig über mich ergehen.
Die zweite Stunde war da schon besser. Reeve und ich arbeiteten an dem Portrait, jetzt erhaschte ich auch mal ein Blick auf seine Zeichnung.
Ich war schockiert, es war grauenvoll, so verzerrt und einfach hässlich. Es sah aus wie ich. Ich musste über meine eigenen Gedanken lachen. Das musste jetzt sein.
"Wie weit bist du mit meinem?" fragte er mich anschließend und ich hob einfach nur das Blatt hoch. Ich hatte alle Umrisse fertig und fand es sah richtig gut aus. Jedenfalls wie er und mehr musste ich dazu nicht sagen.
"Ich finde meins ist schöner" Er lehnte sich zu mir nach vorne und lächelte verschmitzt. Ich erwiederte nur damit, dass ich meinen Kopf schräg legte. Ich wusste was er wollte, aber diesesmal würde er es nicht bekommen.
Er bekam schon zu oft seinen Willen.
"Ich finde mich auch hübscher" Reeve lachte doch plötzlich wurde mein Stuhl ganz nah vor den Tisch gezogen, mein Schrei blieb mir im Hals stecken meine, ich war geschockt und den Moment nutzte Reeve aus, zog mich an meinem Kragen leicht nach vorne und küsste mich.
Gott wie ich dieses Gefühl liebte, wenn er mich küsste. Es war wie das Neujahrsfeuerwerk, du freust dich jedes Jahr wieder darauf. Alles kribbelte, jeder Nerv, jede Faser.
Meine Gesicht nahm er zwischen seine Hände, er wollte mich gar nicht mehr los lassen und ich wollte auch nicht mehr weg.
"Mr. Leyva" Ich schreckte zusammen und löste mich von Reeve, der erst jetzt langsam seine Augen öffnete und ich das strahlende Blau wieder sah.
"Schade" Ich verdrehte nur die Augen. "Dann muss ich wohl deine Schönheit weiter einfangen"
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Family
ChickLitPrequel von Badboy Brother and Gang/ Boyfriend & the Mafia "Nate wo ist mein Handy!" schrie ich durch das Haus, bekam aber keine Antwort. "Nate! Du fauler Sack wenn du mir nicht gleich antwortest, gehe ich in dein Zimmer und nehme wir was ich will...