Kapitel 13

592 24 3
                                    

Lorraine P.O.V.

Nachdem der Barkeeper uns, eher gesagt mich, noch weiter begafft hatte, waren Kyle und ich auch endlich wieder aus diesem gruseligen und schäbigen Laden verschwunden.

Doch der Weg zu unserem nächsten Stopp war nicht weit, wir liefen bestimmt um die 200 Meter bis ich dann schon das laute Gröhlen von Motorrädern hörte.

"Kyle was wird das hier?" fragte ich, doch hatte sich das im nächsten Moment erledigt als ich die Rennstrecke, die Motorräder und die jubelnde Menge sah.

"Illegale Motorradrennen?!" schrie ich und wirbelte zu ihm herum.

"Wie kommst du darauf, dass sie illegal sind?" "Weil das nicht erlaubt ist! Es ist nicht erlaubt mit über 200 Kilometern pro Stunde durch die Stadt zu fahren!"

Kyle verdrehte die Augen und schaute sich dann erst einmal suchend um, ich tat es ihm gleich. Ich entdeckte eigentlich nur Besucher, die das ganze Tun hier nur beobachteten.

"Sie fahren wohl gerade"

Das wurde ja immer besser!

Wütend und frustriert fuhr ich mir durch die Haare und lehnte mich gegen eine Laterne.

"Wie kommst du eigentlich darauf, dass Nate hier ist?" wendete ich mich an Kyle, der die Hände in seiner Hosentasche vergrub.

"Naja wenn Nate wütend ist, muss er sich dich abreagieren und das ist meiner Meinung nach, nach dem Fight Club die beste Möglichkeit."

Man ich war überfordert wie noch nie. Mein Bruder besaß wohl nicht nur aus Spaß diese "Badboy" Image, die hatte wohl auch einen Grund. Doch konnte ich es noch nicht ganz so verarbeiten, dass mein Bruder das machte. Und das mit 16! Ich schloss die Augen und lehnte mich zurück.

Kyle stellte sich neben mich, jedenfalls war sein Atemgeräusch nun näher als vorher.

Auch das Gröhlen der Motorräder wurde lauter und automatisch öffnete ich meine Augen. Ich beobachtete wie sie noch einmal beschleunigten und der erste dann durchs Ziel raste.

Kyle stieß sich neben mir von der Wand ab und beobachtete die Fahrer gespannt, die ersten standen schon und feierten sich. Wütend lief ich los und ließ mich auch nicht von Kyle stoppen, ich war wütend und nun, Nate würde mich jetzt als Furie bezeichnen, was ich in diesem Moment auch war.

Ich lief zielstrebig auf den ersten der Fahrer zu, ich wusste wer es war. Hauptsächlich, weil er einfach von seinem Motorrad abstieg und mich jetzt pausenlos anstarrte.

Er nahm den Helm ab und meine Hand schnellte hervor und traf klatschend seine Wange.

"Was sollte der Scheiß?!" schrie er und ich stemmte die Hände in die Hüfte. "Du bist ein Idiot!"

Reeve schnappte empört nach Luft und legte seine eine Hand an seine Wange. "Du schlägtst echt stark zu" "Ich bin wütend und suche meinen idiotischen Bruder" erwiederte ich und drehte mich nach hinten.

Kyle kam auf uns zu gerannt und sah erst mich und dann Reeve abwechselnd an. "Ich frage einfach nicht nach was passiert ist" Er packte mich an meinem Handgelenk und wollte mich weg ziehen, doch ich war standhaft.

"Reeve hast du vielleicht Nate gesehen?" fragte ich ihn und er zog seine Augenbrauen zusammen. "Seit heute Abend auf dem Basketballplatz nicht mehr, aber ich könnte mich mal umhören"

"Das wäre nett" meinte ich und zog Kyle wieder heran. "Er kann uns helfen" Kyle wirkte nicht so überzeugt und drehte sich weg, über sein kindischen Verhalten verdrehte ich nur die Augen.

"Komm" Diesesmal war es Reeve, der mich an am Handgelenk packte und sich hinter her zog.

"Wo willst du hin?" fragte ich verwirrt und überfordert und wo ich auch gerade von überfordert sprach. Kyle was sowas von überfordert damit Nate zu suchen und gleichzeitig auf mich aufzupassen, denn er hatte nicht mitbekommen, dass Reeve mich hinter sich her zog.

Reeve zog mich zu einer etwa größeren Gruppe von Typen, ein Paar erkannte ich wieder. Adam, Gracen und Ansel, die freudig auf mich zu kamen.

"Hey Lory!" riefen sie und jeder einzelne zog mich erstmal in eine Umarmung.

"Du lebst ja noch. Wir hätten gedacht Nate bringt dich um und wir sehen dein hübsches Gesicht nie wieder" lachte Adam dann.

"Ne hat er nicht denn soweit kam es gar nicht, davor ist er nämlich wütend davon gefahren und Kyle und ich suchen ihn" erklärte ich ihm anschließend und drehte mich zu Kyle um, der nun auch mal auf uns zu kam.

"Also bist du hier, weil du Nate suchst?" Ich nickte nur und schaute mich weiter suchend um. Er war nicht hier, aber wo war er dann?

"Also wir haben ihn gesehen, zwar nicht hier, also eigentlich ja, aber er ist nur hier durch gefahren wie ein Irrer"

Erschrocken riss ich die Augen auf.

"Wo wollte er hin?" fragte ich aufgeregt. "Naja er fuhr dalang" Gracen zeigte hinter mich. Gute Wegbeschreibung.

Kyle stand mittlerweile neben mir und hatte beschützend einen Arm um meine Schulter gelegt. Den Blick, den er Reeve und seinen Freunden zuwarf war eindeutig. Nicht nur mein Bruder hasste Reeve und auch nicht nur Reeve, sondern auch seine ganzen Freunde.

Zu dem Zeitpunkt fand ich es komisch, dass Kyle einen Arm um mich gelegt hatte und hätte auch nicht gedacht, dass er und ich mal zusammen kommen würde, aber man wird im Leben ja immer eines besseren belehrt.

"Dann fahren wir jetzt weiter" erwiederte Kyle und zog mich hinter sich her.

"Sollen wir helfen?" rief Reeve uns hinter her und Kyle stoppte für einen Moment.

"Nein danke. Wir brauchen nicht auch noch Opfer wenn Nate völlig durchdreht" erwiederte genervt und wendete sich ab.

Ich warf einen letzten Blick auf Reeve, der sich mit einem Grinsen zu seinen Freunden wendete.

War es eine gute Idee von Kyle jetzt auch noch Reeve und seine Freunde zu reizen?

Badboy Brother and FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt