Lorraine P.O.V.
Die Pizza kam dann, Kelly, die hohle Nuss, brachte sie uns und verschwand dann schnell wieder.
"Du hast sie verstört! Jetzt hat sie einen schlechten Eindruck von uns" beschwerte sich Ansel und ich lachte laut los.
"Dann habe ich ihr Zeit erspart, so weiß sie es nämlich jetzt schon und erfährt es nicht erst später"
Die Jungs schnappten empört nach Luft und Reeve starrte mich an und begann anschließend zu Schmunzeln.
"Hattest du wirklich Mitleid mit ihr?" "Nein du Idiot! Ich hatte Hunger" erklärte ich ihm, schaute ihn genervt an und rollte mit den Augen.
"Na das erklärt ja alles" meinte er und lachte. "Frauen werden zur Furie wenn sie Hunger haben"
"Du bist nicht du wenn du hungrig bist" lachte Adam. "Dann iss 'nen Snickers" stieg Gracen auf den Witz mit ein und hielt ihm ein Stück von der Pizza hin, das Adam ihm natürlich aus der Hand riss und in seinen Mund stopfte.
"Du Arsch!" "Du hast mir doch das Pizzastück hingehalten!" "Du musstest es doch nicht gleich in dich hinein stopfen!"
Jetzt stritten die Idioten sich auch noch. Ich ließ meinen Kopf auf die Hände fallen, schüttelte ihn dabei und aß schweigend die Pizza weiter. Es gab Situationen in denen ich mich aus Streitereien heraus hielt, nämlich aus Streitereien von zwei Jungs. Nate stritt sich auch öfters mal mit Kyle oder die vier untereinander und ich hatte einmal den Fehler gemacht und mich da eingemischt.
Das ging dann für keinen der Beteiligten gut aus, für mich am wenigsten, denn am Ende wurde ich mit Panzertape an die Treppe getaped. Der Grund dafür war, dass ich mich eingemischt hatte und nachdem wir mehrere hitzige Wortwechsel hatten, hatte ich allen vier eine Ohrfeige verpasst. Das hatte natürlich niemanden gefallen und sie hatten sich wütend revanchiert.
Nach zwanzig Minuten hatten sich die beiden Idioten vor mir auch mal aufgehört sich zu streiten und wir hatten mittlerweile auch aufgegessen. Nun wollten sie bezahlen und die Betonung lag auf sie, denn weder Alice noch ich hatten Geld mit.
Die Kellnerin aka Kelly aka die hohle Nuss kam zu unserem Tisch und brachte die Rechnung, Reeve drehte sich zu uns und ich lächelte ihn süß an.
"Du hast kein Geld?" "Was denkst du von mir?" stellte ich eine gegen Frage.
"Wieso frage ich überhaupt" "Das habe ich mich auch gefragt" Reeve schaute mich leicht genervt an, nahm sein Portemonnaie, nahm ein Paar Scheine heraus, die Jungs taten das Geld zusammen und gabes es ihr.
Kelly suchte schnell das Rückgeld, drückte es Reeve beinahe schon in die Hand und verschwand mit einem schnellen Tschüß wieder in der Küche. Reeve drehte sich danach gleich zu mir und begann dann zu Grinsen.
"Du schuldest mir was"
"Das siehst du so" erwiederte ich schulterzuckend. "Nein das ist so und wenn nicht, also wenn du mir jetzt nicht zustimmst, werde ich dich direkt Nachhause fahren, an der Haustür klingeln und Nate eine Story auftischen nach der du die nächsten 2 Monate dein Zimmer nicht mehr verlassen wirst"
Geschockt schaute ich ihn an.
"Du bist nicht die einzige, die ein Paar Asse im Ärmel hat" Jetzt war ich genervt und schaute ihn mit zusammengezogen Augenbrauen an.
"Ja okay ich schulde dir was" gab ich nach und Reeve begann zu Strahlen.
"Gut. Dann können wir ja jetzt. Ich habe noch ein bisschen was vor heute Nacht" "Außer mir zu Drohen meinst du?" Er lachte und zog mich mit einem Arm an seine Brust, etwas schräg lag dann mein Kopf auf seiner Brust und ich hielt mich an seinem Arm fest.
"Ich drohe dir nicht. Ich biete dir nur Paroli" erwiederte er und verwuschelte meine Haare.
"Lass mich los! Du wirst langsam echt schlimmer als mein Bruder und seine Freunde" kreischte ich, krabbelte über seinen und Adams Schoß, rollte mich runter und stand dann gerade. So erstmal Haare richten und als ich das erledigt hatte lief ich geradewegs aus der Pizzeria raus.
Meine Beste Freundin hatte mir ja auch nicht versucht zu helfen, also konnte sie ruhig in der Hölle schmoren, für ein Paar Minuten natürlich nur. So lief ich auf den Bürgersteig vor das Fenster des Restaurants und winkte meiner Besten Freundin zu.
Diese winkte nur panisch hin und her und klopfte an das Fenster. Ich winkte ebenfalls, grinsend und wirbelte einmal herum und lehnte mich gegen das Fenster.
Von innen hörte ich mehrere Stimmen, die dann verstummten und im nächsten Moment ging die Tür des Restaurants auf und Alice kam mit großen Schritten auf mich zugelaufen.
"Die sind doch irre!" rief Alice und ich begann zu Lachen. "Das wusste ich schon" Die Jungs, die gleich hinter ihr waren, schnappten empört nach Luft.
"Hey!" riefen sie und Alice und ich lachten los. "Ihr braucht euch nicht beschweren, ihr wisst das genauso gut wie wir"
Ansel, Adam und Gracen schauten mich geschockt an, während Reeve nur die Augen verdrehte und auf mich zu kam.
"Wollen wir?" Er hielt mir die Hand hin und ich hob die Augenbraue. "Wohin?" "Zu meinem Truck"
"Hm" Ich legte meine Finger an mein Kinn und legte den Kopf schräg.
"Wieso sollte?" "Denk dran ich könnte dich jetzt sofort zu Nate fahren und außerdem habe ich heute noch was geplant" Nun war ich überrascht.
"Da bin ich jetzt überrascht und interessiert"
Schon begann er zu Grinsen, hielt mir ein weiteres Mal seine Hand hin und schaute auffordernd zum Truck.
"Ja verstanden. Wir steigen schon auf" gab ich nach und Alice lief mir hinter her.
"Der ist ja ein größerer Kontrollfreak wie Nate" regte sich Alice auf und ich nickte zustimmend.
"Das habe ich gehört!"
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Family
ChickLitPrequel von Badboy Brother and Gang/ Boyfriend & the Mafia "Nate wo ist mein Handy!" schrie ich durch das Haus, bekam aber keine Antwort. "Nate! Du fauler Sack wenn du mir nicht gleich antwortest, gehe ich in dein Zimmer und nehme wir was ich will...