Kapitel 2

1.1K 29 12
                                    

Lorraine P.O.V.

Nach dem Chemie Unterricht, machten Alice und ich uns leider getrennt weiter auf den Weg. Jetzt hatten wir leider nicht mehr zusammen, sie hatte Geschichte und ich Kunst und das mit dem Jahrgang meines Bruders und Miss Tamin.

Und ja, Nate hatte sie in Deutsch und Kunst und aus diesem Grund wusste ich auch was er in der ersten Stunde hatte und, dass sie unerträglich war, wenn wie wütend war.

Mit meinem Rucksack in der Hand, schlenderte ich zum Kunstsaal und lief mit den anderen Schülern in den Raum. Mein Blick schweifte durch die Reihen und ich entdeckte Nate, Kyle und leider auch Reeve mit einem seiner Freunde, der direkt hinter ihnen saßen.

Augenverdrehend lief ich in die Reihe meines Bruders und ließ mich neben ihm auf den freien Platz fallen.

"Und wie lief Deutsch?" fragte ich grinsend und stellte meinen Rucksack neben dem Tisch ab. Nate schaute mich nur zwischen zusammengebissenen Zähnen und zusammengezogen Augenbrauen an. Ja okay er hatte tatsächlich schlechte Laune, ich schmunzelte nur darüber und schaute nach vorne.

"Was ist eigentlich nochmal das Thema?" fragte ich meinen Bruder und schaute ihn von der Seite an, ich musste irgendwie mal schnell das Thema wechseln.

"Portraits"

Achja. Mein Kopf landete wie automatisch auf dem Tisch und ich schloss die Augen.

Ich war nicht schlecht im zeichnen und etwas abzumalen war ja noch einfacher, aber wir brauchten dazu einen Partner und ich war nur von Idiotiten umgeben. Ich konnte nur Pech haben und am schlimmsten wäre es natürlich Reeve zu bekommen.

Unsere Lehrerin betrat den Kunstsaal und lehnte sich gegen den Tisch.

"Also wie ihr bestimmt schon wisst, werden wir heute anfangen Portraits zu malen. Ihr auf jeden Fall und dazu werdet ihr in Zweiergruppen eingeteilt. Bitte sucht euch einen Partner" Die meisten saßen ja schon neben ihrem Partner.

Der Stuhl neben mir wurde zur Seite geschoben und verwirrt und mit erhobener Augenbraue, drehte ich mich zur Seite.

"Du willst mich doch verarschen!" entfuhr es mir und ich funkelte ihn wütend an.

"Ne ich meine das Ernst, sonst würde ich ja nicht neben dir sitzen" Er grinste nur noch mehr und noch immer wütend und mit zusammengebissenen Zähnen, drehte ich mich nach hinten und sah Reeves Kumpel mit einer Rothaarigen flirten.

"Du" Ich kannte ehrlich gesagt nichtmal seinen Namen, aber es reichte damit er sich tatsächlich zu mir wendete. "Du nimmst jetzt deinen dämlich grinsenden Freund sonst.." "Sonst was?" lachte dieser und zog herausfordernd die Augenbraue hoch.

Ich blies die Luft aus meiner Nase und musterte die Rothaarige neben ihm. Das war ja klar, dass er nicht tauschen wollte und auch, dass sie nicht tauschen wollen würde. Die hatte ja einen Ausschnitt bis Timbuktu.

Genervt wendete ich mich von den beiden Turteltauben ab und schaute stattdessen nun zu Reeve. 

"Und jetzt bereit still zu sitzen und endlich mal deinen wunderschönen Mund zu halten?" Er provozierte mich, er wollte, dass ich wütend wurde.

Noch einmal ruhig ein und aus atmen.

"Fangen wir an" "Einen Moment" stirnrunzelnd sah ich zu wie Reeve, sich nach hinten drehte, sich seinen Block und einen Stift schnappte und anschließend über meinen Tisch stieg und sich gegenüber von mir hin setzte.

"So uns jetzt nicht bewegen"

Ich drehte mich zu ihm und starrte ihn stur an. Einfach diese Stunde überleben. Du darfst ihm nicht die Befriedung geben und dich aufregen.

Ich schielte rüber zu meinem Bruder und sah nur wie Kyle die Zunge zwischen den Zähnen hatte und sehr konzentriert auf den Block vor sich schaute. Es sah so albern aus, aber genau das liebte ich später auch an ihm. Er brachte mich immer zum Lachen.

"Hey jetzt schau doch nicht so stur"

"Wie soll ich denn sonst gucken?" fragte ich stattdessen verärgert. "Na nicht so als würdest du mich gleich umbringen wollen"

"Mal schauen" Ich zog eine Grimasse und streckte ihm dann die Zunge raus. Anschließend schielte ich und machte einen Kussmund, dann riss ich die Augen auf und schrie still. Und schon schaute ich wieder normal und lächelte Reeve süß an.

"Das war doch viel besser" lachte er und auch ich konnte mir kein Grinsen verkneifen.

Ich war ehrlich, Reeve sah nicht schlecht aus. Er war gut gebaut, hatte blaue Augen, schwarze Haare, ein unwiderstehliches Lächeln blablabla... Er könnte auch wie ein Gott aussehen und ich würde ihn immer noch nicht mögen. Reeve war kein Arsch, er war nett und charmant aber auch sehr unberechenbar und spielte sehr gerne. Und ich redete da nicht von Schach oder Mensch ärger dich nicht.

"Und wie weit bist du?" fragte ich ihn und reckte mein Kinn in die Höhe um auf seinen Block zu schauen, aber er drehte ihn weg.

"Nicht schauen" grinste er verschmitzt und gab mir dann mit seinem Blick zu verstehen, dass ich nicht schauen sollte.

"Ach komm schon" lachte ich und zog einen Schmollmund. "So gut kannst du doch wohl nicht zeichnen"

Er hob forschend eine Augenbraue.

"Glaubst du das?" fragte er grinsend und ich verdrehte die Augen.

"Wenn du mir nicht das Gegenteil beweist, ja dann glaube ich das"

Er lachte wieder und zeichnete dann stillschweigend, aber mit einem Grinsen auf den Lippen weiter. Daraufhin verdrehte ich die Augen und starrte ihn an.

"Hey Loryein wie läufst?" rief Kyle und ich lachte. "Gar nicht, ich sitze" Kyle lachte noch mehr. "Der war flach" antwortete er nur und ich lachte weiter. "Trotzdem noch besser als deine Witze" grinste ich und Reeve begann noch mehr zu Grinsen.

"Nate deine Schwester ist total zickig!" jammerte Kyle und ich grinste nun auch noch mehr. "Auch schon bemerkt? Ich dachte schon ich muss dir das in einem Brief erklären"

"Du kannst schreiben?!" schaute Kyle geschockt von dem Blatt auf und wir vier begannen zu lachen.

~*~

Denkt ihr Reeve kann malen?

Ich bin gerade richtig in der Story drinnen und habe auch schon eine weitere Idee für eine nächste Story mit Lory 😏💕

Das wars auch erstmal...

~ May

Badboy Brother and FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt