Kapitel 46

485 17 0
                                    

Lorraine P.O.V.

An diesem Morgen wachte ich nicht in einem fremden Haus auf, ich lag nicht neben einem asozialen Bastard von Freund sondern lag in meinem Haus in meinem Bett neben meinem Bruder.

"Hey Schwesterherz"

"Du hast keine Ahnung wie ich deine nervige Stimme so nah an meinem Ohr vermisst habe du Spast" lachte ich und rammte ihm meinen Arm in den Bauch.

Er gab einen erstickenden Laut von sich und lachte dann.

"Ich habe dich auch vermisst du verdammtes Miststück von Schwester" Ich lachte und drehte mich dann um.

"Dein Handy hat übrigens die ganze Nacht vor sich hin vibriert, ich habe es ausgestellt, war ja nur Reeve"

Ich nickte und mein Bruder nahm mich in den Arm, ich fühlte mich nach Wochen endlich wieder wie Zuhause, endlich wieder sicher und wohl.

"Heute ist die Ausstellung" grinste Nate und ich erwiederte das nur mit einem Nicken, ich war nur einwenig müde und zu faul weiter mit ihm zu kommunizieren.

"Ich mache uns mal Frühstück"

Meine Augenbrauen zogen sich automatisch fragend zusammen.

"Nein Mum und Dad sind weiterhin nicht da und sie wissen auch nicht, dass ich hier bin was wohl auch bedeutet, dass unsere Großeltern es auch nicht bemerkt haben" Er lachte und ich musste auch leicht Grinsen.

"Ich bin unten, du bleibst solange liegen" Ich nickte nur, zog mir anschließend einfach meine Decke bis unter die Nase und schloss nochmal genüsslich die Augen. Endlich mal entspannen und nichts tun.

Nate hatte gestern nicht mehr weiter gefragt wieso ich ihn plötzlich angerufen hatte, aber er wollte es heute noch wissen und dann später wollte er natürlich noch Reeve eine reinschlagen.

Ich griff nach meinem Handy und schaltete es an, jetzt hieß es erstmal warten. Ich wollte Alice anrufen, wir hatten lange nichts mehr voneinander gehört und das nur weil ich etwas anderes im Kopf hatte.

Sie war meine Beste Freundin und ich hatte keine Zeit für sie gefunden, ich fühlte mich so schlecht und schuldig. Als dann mein Handy endlich einen Ton von sich gab, entsperrte ich es schnell und wählte Alices Nummer.

"Hier ist Alice. Ich will zurück in mein Bett" kam es dann müde von ihr und ich musste lachen. "Wie ich das vermisst habe"

"Lory! Gott dir geht's gut"

Ich lachte weiter und legte mich zurück ins Bett. "Ja mir geht's gut, naja so gut es einem gehen kann, wenn man seine Rache plant und dabei seine allerbeste Freundin auf der ganzen Welt vergisst und sie dann auch noch so früh morgens weckt"

Jetzt war sie die, die lachte und das laut und sehr schräg. Alice eben.

"Hey es ist alle okay, dein Bruder hat zwischen durch mal angerufen und ich würde es dir nie übel nehmen, egal wie lange du dich mal nicht meldest, weil ich ja weiß du würdest mich nie ohne einen verknüpftigen Grund vergessen."

Ich könnte glatt heulen vor Freude.

"Du bist die Beste. Also hast du Lust heute auf die Kunstgala zu kommen?"

"Wieso?" fragte sie skeptisch.

"Weil Reeve nun endlich das bekommt was er verdient"

"Ich bin dabei" ertönte es keine Sekunde später von ihr. "Aber jetzt lege ich mich zurück ins Bett und schlafe noch einmal ein bisschen. Sonst bin ich so gereizt" Ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen.

"Keine Sorge das würde dir niemand übel nehmen. Ich bin auch mit genügend Schlaf immer gereizt"

"Ich weiß und deswegen muss ich ja gut gelaunt und ruhig sein, sonst kann ich dich nicht beruhigen und zurück halten, wenn du dann mal wieder zu weit gehst"

Ich lachte nun noch mehr.

"Du kennst mich echt zu gut und sorgst ja sogar für das Überleben der Menschheit."

"Ich weiß, irgendwer muss es ja machen." erwiederte sie und ich konnte mir bildlich vorstellen wie sie sich gerade selbst feierte.

"Wir sehen uns dann später auf der Ausstellung... Unsere Eltern kommen übrigens auch, haben sie mir jedenfalls gesagt"

"Ernsthaft? Die wissen, dass wir noch leben? Das ist verdächtig" lachte ich und rollte langsam aus dem Bett.

"Was du nicht sagst... Du wirst deinen Plan doch trotzdem durch ziehen oder?"

"Natürlich und ich werde sogar noch einen Gang höher schalten, das wird das Finale Alice, das wird ein Knaller"

"Das habe ich gehofft. Dann sehen wir uns später, ich freue mich"

"Ich mich auch"

Alice legte auf und ich setzte mich an den Bettrand um erstmal etwas wacher zu werden.

Und jetzt war ich noch motivierter meinen Plan durchzuführen als zuvor, ich würde es nicht nur Reeve beweisen, sondern auch meinen Eltern.

"Lory Essen!" schrie mein Bruder und das genau richtig. "Komme!"

In Rekordzeit zog ich mir etwas über und gesellte mich dann zu Nate an den Küchentisch.

"Du hast mit Alice telefoniert?"

"Ja. Sie hat mich auf den neusten Stand gebracht" Nate nickte und tat mir dann auch gleich mal einen Pfannenkuchen auf.

"Wow du hast selbst gekocht"

"Ja, ich habe mir richtig Mühe gegeben" grinste er mich voller Stolz an. "Ein großes Lob an dich Brüderchen, die sind echt lecker... Ach ja unsere Eltern kommen auch"

"Unsere Eltern? Du meinst unsere Erzeuger.. " Er lachte. "Dann wird es ja noch lustiger und ich dachte schon ich müsse mich zurück halten. Du hast meine volle Unterstützung."

"Das habe ich doch schon erwartet, aber du darfst ihn nicht schlagen." ermahnte ich meinen Bruder, doch das schien ihm nicht so zu gefallen.

"Wieso denn nicht?!"

"Weil wir ihm nicht körperlich weh tun werden, wir werden ihn psychisch fertig machen und ihn bloß stellen. Das ist effektiver"

Badboy Brother and FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt