Lorraine P.O.V.
Nach dem Kunstunterricht passierte nichts spannendes mehr. Alice und ich waren in der Mittagspause endlich wieder vereint und ich musste sagen, der Kunstunterricht war sehr lustig gewesen.
Nach noch weiteren 4 Stunden der Folter, lief ich mit Alice und Gedanken an mein Bett im Gepäck aus dem Gebäude zu Nate's Auto.
"Hast du heute noch was vor?" fragte ich meine Beste Freundin und stupste sie mit dem Ellenbogen an.
"Ja leider" Sie schaute gequält und hängte sich träge an mich. "Was hast du denn vor? So schlimm kann es doch nicht sein" lachte ich und hielt sie fest. "Meine Schwestern wollen zu ihren Freunden fahren und ich muss mit weil meine Eltern nicht Zuhause sind... Sie meinen ich kann nicht alleine bleiben, weil sie es sagen... Ich verstehe das nicht! Ich kann doch wohl mal zwei Tage alleine bleiben!"
Ich begann zu Grinsen und wackelte mit den Augenbrauen.
"Was heckst du aus?" fragte sie skeptisch. "Du kannst doch bei mir schlafen oder ich bei dir" erklärte ich begeistert und sie brach in schallens Gelächter.
Ich verstand gar nicht was los war.
"Ich meine das Ernst" "Ich weiß und deshalb lache ich doch... Das wird so geil!" rief sie und warf sich in meine Arme.
"Mädelsabend!" schrien wir beiden begeistert und die anderen Schüler warfen uns schräge Blicks zu. Egal.
"Lass uns zu Nate, er wird sich so freuen uns beide zwei Tage zu ertragen. Tag und Nacht" Meine Stimme bekam am Ende einen sehr teuflischen Ton, wie mir Alice erklärte.
"Du willst ihn foltern oder?" fragte sie lachend während wir gerade aus auf seinen Wagen zu liefen. "Wie kommst du denn auf dieses absurde Idee? Ich liebe meinen Bruder, ich werde ihm die Hölle auf Erden bereiten"
Mit einem fetten teuflischen Grinsen kam ich neben meinem Bruder zum stehen und er wusste sofort Bescheid.
"Was hast du vor?" fragte er gequält und seine Körperhaltung erschlaffte. "Alice schläft zwei Tage bei uns" berichtete ich ihm begeistert und nun entglitt ihm seine Miene ganz.
"Oh bitte nicht... Ich will euch beide nicht ertragen und das noch weniger gleichzeitig"
Grinsend zuckte ich nur mit den Schultern und stieg mit Alice ein. Nate sah auch schnell ein, dass er nichts dagegen sagen konnte, stieg ein und fuhr los.
"Also was habt ihr vor? Naja außer den Jungs und mir die ganzen zwei Tage auf die Nerven zu gehen?"
Wir beide lachten und Alice streckte ihren Kopf zwischen den beiden Kopfteilen hervor.
"Wie wären Filme? Oder wir gehen in eurem Pool schwimmen uhh oder gleich beides..." "...Gleichzeitig" beendete ich ihren Satz begeistert und die restliche Fahrt redeten Alice nur noch davon was wir heute machen würden.
Nate parkte dann auf unsere Auffahrt und wir sahen sofort, dass die Autos unserer Eltern schon dort standen. Na ganz toll. Mittlerweile war Nate's und meine Laune gesunken, doch trotzdem stiegen wir aus, Nate schloss die Tür auf und wir liefen in die Küche. Alice schickte ich hoch in mein Zimmer, sie sollte das nicht mitbekommen und Nate und ich hörten unsere Eltern jetzt schon... Sie streiteten, aber verstanden wir nicht worüber. Sie beschuldigten sich gegenseitig.
"Mum, Dad" begrüßte Nate unsere Eltern und sie wendeten sich sich zu uns.
"Das seid ihr ja. Das Haus sieht ja aus wie ein Saustall! Macht ihr überhaupt mal sauber wenn ihr hier alles verwüstet?!" Ich bohrte meine Fingerspitzen in meine Hand und bei Nate spannte sich sofort der ganze Körper an. Wir hassten sowas. Sie waren doch nie da und dann beschwerten sie sich!
Es war auch noch so, es standen nur drei Teller in der Spüle! Sie sollten sich nicht so anstellen!
"Ich gehe hoch. Alice wartet auf mich" brummte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen und drehte mich um um zu gehen, aber daraus wurde erstmal nichts.
"Du bleibst jetzt stehen Lorraine! Wir sind hier noch nicht fertig!" rief meine Mum aufgebracht und mit schriller Stimme.
Wütend wirbelte ich herum und funkelte sie an, Nate stand mir sofort zur Seite und legte mir beruhigend seine Hand auf den Rücken.
"Ich bin aber fertig!"
"Du bleibst hier sonst..." Ich unterbrach sie grob
"Sonst was?!" Ich lachte. "Wollt ihr mir dann Hausarest geben? Ihr seid doch nichtmal Zuhause also verschwindet doch einfach wieder wie immer und lasst uns alleine! Wir brauchen niemanden, der kommt, nur meckert und wieder geht!" schrie ich nun und trampelte wütend die Treppe rauf.
Ich hörte die beiden noch weiter herum schreien und Nate schrie diesesmal auch mit, einfach ignorieren. Ich lief einfach weiter die Treppe hoch und dann direkt in mein Zimmer.
Alice lag auf dem Bett und schaute sofort auf, als sich die Tür öffnete.
"Alles okay bei euch?" fragte sie besorgt und ich nickte nur stumm.
"Nur einwenig Stress mit meinen Eltern" erklärte ich ihr schulterzuckend und schmiss mich neben ihr auf mein Bett.
"Hast du eigentlich noch meine Sachen bei dir liegen?" "Natürlich, was denkst du von mir? Sehe ich so aus, als würde ich mir die Arbeit machen und sie weg räumen?" fragte ich sie lachend und sie schlug mir gegen die Schulter.
"Ich ziehe mich dann mal um. Ich finde die Jeans zu unbequem"
"Klar mach das... Ich ziehe mich auch um, dann können wir ja mal gucken welchen Film wir schauen wollen."
Sie nickte mir zustimmend zu, bediente sich an meinem Kleiderschrank und lief ins Badezimmer. Ich erhob mich dann auch mal, nahm mir einen Pullover und eine Jogginghose und schmiss mich erschöpft aufs Bett.
Jetzt musste nur noch Alice zurück kommen und der Spaß würde beginnen. Ich brauchte jetzt einfach Ablenkung...
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Family
ChickLitPrequel von Badboy Brother and Gang/ Boyfriend & the Mafia "Nate wo ist mein Handy!" schrie ich durch das Haus, bekam aber keine Antwort. "Nate! Du fauler Sack wenn du mir nicht gleich antwortest, gehe ich in dein Zimmer und nehme wir was ich will...