Kapitel 47

477 15 4
                                    

Lorraine P.O.V.

Wir befanden uns jetzt gerade schon vor der Schule, wo in nur 10 Minuten die Ausstellung los gehen würde.

Wir hatten extra darauf gewartet, dass unsere Eltern und auch Reeve mit seinen Freunden schon rein gegangen waren. So war es eine noch größere Überraschung.

"Du bist bereit, jedenfalls siehst du so aus als würdest du gleich jemanden umbringen" lachte Nate und nahm mich in den Arm. "Das ist ja gemein. Ich wollte heute besonders hübsch aussehen" Ich zwinkerte meinen Bruder zu und stolzierte davon. Sofort hörte ich schon wie er mir hinter her rannte.

"Das weiß ich doch, so hätte ich dich auch an einem normalen Tag nicht raus gelassen"

"Danke" Ich nahm es einfach mal als Kompliment.

Ich trug eine schwarze Highwaist, eine bauchfreies Bandt-shirt mit Higheels. Nichts schlimmes, nur eben schlimm für Nate.

Ich stieß schwungvoll die Türen auf, ja ich war heute nicht nur bereit für Rache, ich war sogar mal dramatisch veranlagt. Es war eben eine kleine Show die ich veranstalten wollte, auch wenn klein das falsche Wort war.

"Meine Finger kribbeln" lachte ich los und schlug sie immer wieder gegen meine Beine. "So nervös?" "So aufgeregt und gespannt"

"Das wäre ich an deiner Stelle auch"

"Aufmunternd" rollte ich mit den Augen und wir kamen der Caféteria immer näher, dort würde auch die Ausstellung statt finden.

Der Ort, wo schon so viel Drama passiert war und passieren wird. Noch einmal tief ein und aus atmen und dann rein da.

Nate schlug schon beinahe gegen die Tür, er hatte echt viel Frust aufgebaut, die dann mit voller Wucht auf flog und uns somit die Aufmerksamkeit des ganzen Raumes beschaffte.

Wenigstens war es ein dramatischer Anfang... Nate hakte unsere Arme ein und zusammen liefen wir einfach durch die gaffene Masse.

"Ist er hier?"

"Genau vor uns" grinste ich.

Unsere Blicken richtete sich auf Reeve und seine Freunde, die uns genau gegenüber standen. Das hatte er laut seinem Gesichtsausdruck nicht erwartet...

Ich löste meinen Arm von Nate und lief mit erhobenen Hauptes auf ihn zu. Jetzt konnte ich ihm offiziell zeigen wie sehr ich ihn hasste.

Zu meinem Glück waren die Portraits noch verhängt und würden erst wenn unser Rektor da war, gezeigt werden.

"Was soll das werden?" fragte er mich, hinter ihm tauchten dann nun auch noch seine und meine Eltern auf.

"Was meinst du? Die Tatsache, dass ich mit meinem Bruder hier hin oder die Tatsache, dass ich dabei bin zu gewinnen?"

Da war er für einen kurzen Moment wirklich sprachlos und diesen Moment genoss ich, Nate stand nun auch noch hinter mir, aber nicht alleine. Alice, Kyle, Zac und Cole waren dabei.

"Lory was soll das werden? Wieso bist du mit ihnen hier?"

"Du meinst mit meiner Familie? Weil ich sie liebe und naja, jemand muss mich ja zurück halten, wenn ich zu weit gehe... Aber gerade genießen sie diesen Moment genauso wie ich" Ich grinste Reeve triumphierend an, er kam seinem Ende immer näher.

"Nate?! Was tust du denn hier?"

Unsere Eltern oder doch lieber Erzeugern, war ihr Sohn wohl auch mal aufgefallen. Was für Blitzmerker.

"Ich unterstütze meine Schwester. Wenn ich diesem Arschloch schon nicht alle Knochen brechen darf, dann unterstütze ich meine kleine Schwester bei ihrem Plan"

Da waren sie jetzt alle verblüfft, aber hey. Das war unser Plan.

"Bitte was?!" Reeve schnallte wohl auch mal, dass das hier der Anfang von seinem Ende war. Metaphorisch natürlich.

"Genießt die Show, wir suchen uns mal einen Platz in der ersten Reihe"

Genau rechtzeitig betrat unser Rektor die Caféteria, an seiner Seite unsere Kunstlehrerin und der Stellvertretende Rektor. Das würde spaßig werden.

Er stellte sich an den Pult, der extra für ihn aufgestellt wurde und begann zu reden. Mein Gehirn schaltete auf Durchzug und ich schaute nur auf die Portraits, die noch verhängt waren.

Die Spannung stieg und als ich dann kurz zu Reeve schaute, der mit meinen und seinen Eltern zusammen stand, war ich überglücklich. Er sah wütend aus, genauso wie unsere Eltern.

"... Gut dann fangen wir mal an mit der Vorstellung der Kunstwerke des Kunstkurs"

Endlich.

Nacheinander wurden die Laken von den Portraits genommen, als fünftes wurde meins aufgedeckt. Ich hörte empörtes Einatmen und das Getuschel wurde lauter, aber als dann Reeves Portrait aufgehängt wurde, also das wo er zu sehen war, war es voll und ganz um sie geschehen.

Es wurde laut und unser Rektor war der Erste, der vor Wut und Scham rot anlief. Ich hörte jemand laut aufschreien und dann kam Reeve auch schon auf mich zu gelaufen, mit ebenfalls rotangelaufenden Gesicht und den Fäusten geballt.

"Du verfickte Schlampe!" schrie er und ich begann nur zu lachen. Ich kam ihm entspannt entgegen gelaufen und konnte mir das Grinsen einfach nicht verkneifen.

"Ich verstehe nicht wieso Schlampe? Ich wollte ja gerade nicht mit dir schlafen" Ich legte mir während des überlegen die Finger ans Kinn und grinste überheblich.

"Was soll der Scheiß?! Wie konntest du nur!"

"Was meinst du? Etwa das verunstaltete Portrait oder die Sache, dass ich dir seit dem Rennen etwas vorgespielt hatte? Das beste ist ich habe dein verdammtes Ego gekränkt... Ist echt nicht schön von einer fünfzehn Jährigen verarscht zu werden, aber hey ich kann mich leider nicht in dich hinein versetzen. Ist mir ja noch nie passiert. Zum Glück, das wäre nämlich echt bemitleidenswert und peinlich."

Wärend meiner kleinen Rede, womit ich genau das bezweckt hatte was ich wollte, nämlich das Reeves Gesicht immer roter vor Wut wurde.

"Lorraine Crystal O'Connor!"

~*~

Und da war es wieder 😏💕

Ich hoffe ihr freut euch...

~May ♡

Badboy Brother and FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt