Kapitel 1

2K 42 13
                                    

Lorraine P.O.V.

Diese Geschichte wird nicht von dem Handeln was noch passieren wird, sie wird davon handeln was davor alles geschah. Alles was geschah bevor ich Rider kennenlernte und ich noch 15 Jahre alt war. Mein Leben geriet natürlich wieder aus dem Ruder, wie sollte es auch anders sein. Ein Paar Sachen müsste ich vielleicht noch hinzufügen.

Ich hatte immer gesagt Rider war mein erster Freund und mein erster Kuss und das stimmte, naja so halb, aber vor Rider gab es einen Typen, er hieß Reeve und war genauso alt wie Nate, also 17, zu dem Zeitpunkt als alles passierte.

Und nun Reeve hatte mein Leben auch nochmal so ein bisschen aufgemischt. Doch hier soll es nicht nur um Reeve und meinen idiotischen Bruder und seine Freunde gehen, hier werdet ihr auch mehr über meine Familie erfahren, noch mehr als schon vorher. Unsere Geheimnisse und wie es zu dem allem kam, wie es eben kam.

"Lory?!" rief Nate und weckte mich somit auf.

Nein ich wollte nicht aufstehen, nicht jetzt. Es war so schön warm und wenn man davon absah, ich wollte einfach nicht in die Schule. Schwänzen konnte ich nicht, jedenfalls nicht schon wieder. Die kauften mir mittlerweile nicht mehr ab, dass ich "krank" war.

"Lory jetzt komm schon!" schrie er wieder. Genervt trat ich die Decke weg und rollte mich aus dem Bett. Mit einer Körperhaltung eines Trolls trampelte ich mit verschleierter Sicht ins Badezimmer und machte mich fertig.

Als ich das Badezimmer wieder verließ, sah die ganze Sache schon anders aus. Ich konnte etwas sehen und ich lief wieder gerade, so war ich auch gleich zehn Zentimeter größer.

In meinem Zimmer angekommen, zog ich mir eine Jeans und ein T-shirt an und lief mit meinem Rucksack in der Hand nach unten.

"Lass uns!" rief ich und schlüpfte in meine Schuhe, warf mir meine Jacke über und Nate antwortete nur mit einem Augenrollen und lief zum Auto.

"Wann hast du heute Schluss?" fragte er mich und ich musste kurz überlegen.

"Nach der 6" "Ich auch... Ich nehme dich dann mit" Ich nickte nur, ich war nebenbei am Handy und schrieb mit Alice. Sie war schon in der Schule und wartete auf mich.

Wieso musste sie so früh sein und Nate und ich immer so spät?

"Übrigens kommen Kyle, Zac und Cole später"

Jetzt verdrehte ich nur die Augen.

"Also wie immer" erwiederte ich nur und er grinste leicht. "Ja wie immer"

Nach fünfzehn Minuten kamen wir vor der Schule an, Nate parkte den Wagen und wir stiegen aus. Ich nahm mir meinen Rucksack und hängte ihn mir über die Schulter, Nate schulterte seinen Rucksack und wir liefen auf den Eingang der Schule zu.

Im selben Moment kam Kyle auf uns zu und schlug mit meinem Bruder ein, ich verdrehte heute mal wieder die Augen und Kyle grinste mich vergnügt an. Er machte sich mit Absicht kleiner damit wir auf Augenhöhe waren. Idiot, so klein war ich nun auch nicht.

"Hi" "Hi" Somit löste ich mich von der Gruppe und lief auf Alice zu, die nur ein Paar Meter von uns auf mich wartete.

"Guten Morgen Sonnenschein" grinste Alice und ich lachte. Anschließend umarmten wir uns. "Dir auch einen guten Morgen" Doch dieser wunderschöne Morgen wurde auch gleich wieder zerstört als sich uns jemand in den Weg stelle.

Es war Reeve. Aber natürlich nicht alleine, sein Gefolge stand genau hinter ihm. Ich schloss die Augen, atmete einmal tief ein und aus, öffnete die Augen wieder und lächelte ich ihn süß an.

"Reeve, was kann ich für dich tun?"

Ich versuchte nett zu ihm sein, wirklich aber das würde nicht lange so bleiben.

"Lory meine Hübsche" erwiederte er und trat mit einem Grinsen noch einen Schritt näher an mich heran. "Wie geht es dir?"

Wirklich wie konnte man so arrogant und unverschämt charmant sein?!

"Mir ging es bis eben gut" erwiederte ich lächelnd und Alice neben mir zog schon an meinem Arm. Sie wusste was passieren würde...

"Was ist denn passiert damit es dir so schlecht geht?" fragte er nach und ein kleines Grinsen deutete sich an.

"Ich bin nicht während der Fahrt aus dem Auto gesprungen" seufzte ich und drückte mich an ihm vorbei.

"Du hast ihn mal nicht indirekt oder direkt beleidigt" erwiederte Alice stolz und ich lachte. "Freu dich nicht zu früh, der Tag ist noch nicht vorbei"

Meine Freundin legte ihren Arm auf meine Schulter und lachte. "Sei nicht so pessimistisch" "Ich bin nicht pessimistisch, ich bin realistisch in meinem Leben. Ist dasselbe wie pessimistisch bei dir" erklärte ich ihr lachend und wir kamen an meinem Spind an. Schnell nahm ich meine Bücher heraus und zusammen liefen Alice und ich zu unserem Kurs.

"Was haben wir nochmal?" fragte ich sie und sie lachte. "Wir haben Chemie" Genervt seufzte ich.

"Wenn sie uns wenigstens etwas praktisches beibringend könnten" seufzte ich. "Du meinst zum Beispiel wie man Drogen herstellt" Eine Hand landete auf meine Schulter und ich drehte meinen Kopf zur Seite.

Mein Bruder stand plötzlich neben mir.

"Nein du Idiot. Zum Beispiel wie man eine Bombe aus Alltags Sachen herstellt" erwiederte ich und Nate schaute mich überrascht an, dann begannen Alice und ich zu lachen.

"Erzählst du Scheiße. Erzähle ich Scheiße" erwiederte ich schulterzuckend und Nate schlug mir gegen die Schulter.

"Zicke" "Diva" Empört schaute er mich an und machte einen Diva Move. Wir begannen wieder zu lachen und ich schubste Nate an der Schulter weg.

"Du musst los" lachte ich. "Aber bei mir lerne ich nicht wie man Drogen macht" erwiederte er und zog einen Schmollmund. Er hatte jetzt Deutsch, wieso ich das eher wusste als meine erste Stunde? Naja das würde nich wichtig werden.

"Aber gleich lernst du Miss Tamin wütend kennen" grinste ich.

~*~

Und das war das erste Kapitel.

Was denkt ihr? Und was denkt ihr von Reeve?

~May ❤

Badboy Brother and FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt