Nathaniel P.O.V.
Zähneknirschend musste ich mit ansehen wie meine Schwester auf dem Schoß dieses Wichsers saß und er sie immer wieder anfasste.
"Hey Nate, beruhig dich. Lory hat das unter Kontrolle" versuchte Kyle mich zu beruhigen, aber das klappte nicht. Ich konnte nicht, ich konnte nicht mit ansehen wie er meine Schwester ansah und anfasste. Deswegen hätte ich ihm schon am liebsten den Hals umgedreht.
Lory fing an sich hibbelig hin und her zu bewegen und ich konnte von meinem Platz aus sehen, wie Reeve erstarrte. Also das gefiel mir, denn ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es in wenigen Sekunden klingeln würde.
Sie bewegte sich immer weiter und als es klingelte, sprang sie einfach auf und verschwand aber nicht ohne uns nochmal grinsend zu zuzwinkern.
Sie war die Beste...
"Ich gehe dann mal" Alice verabschiedete sich und verschwand dann ebenfalls. Es gab Momente da mochte ich Alice, da war sie wie meine zweite kleine Schwester aber dann gab es Momente, da störte sie nur... Ich behandelte sie nicht immer fair, das war mir klar.
"Was denkst du hat sie noch vor, also davon abgesehen, dass er mitten in der Schule Ständer bekommt?" Kyle konnte jetzt schon nicht mehr aufhören zu lachen und ich auch nicht. Das war meine Schwester. Aber wenn er sie auch nur noch einmal anfassen würde in meiner Gegenwart, würde er nie wieder einen Ständer bekommen können.
"Noch vieles mehr"
Kyle und ich schnappte uns unsere Rucksäcke, aber ich wollte noch einmal schnell bei Reeve vorbei schauen.
Er bemerkte uns früh, wir waren mittlerweile alleine in der Caféteria. Der Unterricht hatte ja auch schon angefangen.
"Hast wohl ein kleines Problem?" Ich lachte und Kyle krümmte sich neben mir und man hörte nur noch komische Geräusche.
"Das geht dich gar nichts an" knurrte Reeve und stand langsam auf.
"Ach und dich gehen wohl meine Geschäfte etwas an? Hm?" Wütend stieß ich ihm gegen die Brust.
Reeve begann nun zu Grinsen und fuhr sich durch die Haare. "Ja das tut es. Du verkackst und ich bekomme die Kunden, läuft doch gut. Also für mich"
Wütend trat ich näher an ihn heran, Kyle packte mich am Arm. Er wusste, dass Reeve langsam eine Grenze überschritt, denn bei seinen Geschäften zog er auch meine kleine Schwester mit hinein und ich tat mich schon schwer sie aus meinen Geschäften raus zu halten.
"Halt Lory da raus"
Nun war aber Reeve der, der auf mich zu kam. "Natürlich mache ich das. Warum sollte ich sie auch da mit rein ziehen? Ich will sie ja nur für mich allein haben und für so ein Paar bestimme Sachen" Sein Grinsen wurde dreckiger und ich hätte am liebsten meine Faust in seinem Gesicht versenkt.
Doch das ging nicht. Lory sollte ihre Rache bekommen und ich würde mich da nicht einmischen, wie schwer es mir auch fiel.
"Fass sie einmal falsch an und..."
Und schon unterbrach er mich.
"... Ich würde sie nie falsch anfassen, sie macht das ja alles freiwillig und ich dränge sie zu nichts"
"Kyle" knurrte ich damit er wusste, dass er jetzt einschreiten musste, sonst würde ich Reeve wirklich noch eine rein schlagen. "Da sieht man mal wieder deinen Schwachpunkt. Du bist schwach Nate. So schwach"
Kyle hatte mich schon gepackt und zerrte mich von diesem Arsch weg. Wenn Lory fertig mit ihm war, würde ich ihn mir nochmal greifen.
"Nichtmal richtige Geschäfte kannst du abwickeln, bei dir läuft auch einfach alles schief und dann noch Lory. So eine hübsche Schwester und nichtmal sie kannst du schützen"
Meine Atmung beschleunigte sich. Ich hörte meinen Herzschlag, kräftig und schnell. Ich war nicht schwach, sonst wäre ich längst auf ihn los gegangen.
"Was willst du von Lory?" knurrte ich.
"Du meinst von dem Aspekt abgesehen, dass sie wunderschön ist und man viel Spaß mit ihr haben kann? Wenn ich sie verletzte, verletzte ich dich, denn du willst sie ja beschützen. Und das wird das beste an dem allem. Du kannst nämlich nichts dagegen machen, sie wird dir nicht glauben... Aber eine Frage hätte ich da noch, ich verbringe ja viel Zeit mit ihr. Ist sie immer so provokant, sarkastisch und, ich weiß gar nicht wie es beschreiben soll. Gerissen? Teuflisch?"
"Du fragst ob meine Schwester schon immer der Teufel in Person war? Oh du hast ja gar keine Ahnung wozu sie in der Lage ist. Sie ist vielleicht nicht die größte und die stärkste, aber wenn sie etwas will, dann bekommt sie es."
Reeve lachte nur und legte mir eine Hand auf die Schulter und flüsterte mir dann etwas ins Ohr:
"Dann haben wir ja etwas gemeinsam, denn ich bekomme auch immer das was ich will"
Reeves Kumpel meldeten sich nun auch zum ersten Mal zu Wort.
"Wir werden ja sehen wer besser ist" lachte Adam und verschränkte die Arme vor der Brust und reckte das Kinn provokant in die Höhe.
"Ja das werden wir sehen, ich freue mich jetzt schon auf eure Gesichter, wenn ihr verliert" erklärte Kyle grinsend.
"Als ob" lachte Gracen und konnte auch nicht mehr aufhören.
Von mir aus konnte er lachen, aber wir würden als letzte lachen, denn wir würden gewinnen. Wir würden uns nicht einfach unser Revier nehmen lassen, wir würden dafür kämpfen und außerdem war da noch Lory. Und egal was sie geplant hatte, es würde etwas großes werden.
"Wir werden es ja sehen" grinste ich und dann verschwanden Kyle und ich auch in den Unterricht.
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Family
ChickLitPrequel von Badboy Brother and Gang/ Boyfriend & the Mafia "Nate wo ist mein Handy!" schrie ich durch das Haus, bekam aber keine Antwort. "Nate! Du fauler Sack wenn du mir nicht gleich antwortest, gehe ich in dein Zimmer und nehme wir was ich will...