Lorraine P.O.V.
Der Polizist schubste mich auf den Stuhl, ich tobte vor Wut und als dann noch meine Eltern in den Raum traten, kostete es mich meine ganze Selbstkontrolle nicht wieder los zu schreien und zu fluchen.
Ich hatte nicht gesehen wie sie gekommen waren, ich hatte aber gesehen wie sie hinter Nate standen und mir wieder diesen einen Blick zuwarfen, diesen verachtenden und wütenden Blick, den ich und Nate allzu gut kannten.
Meine Eltern und ihr beschissener Anwalt setzten sich neben mich an den Tisch und zwei Polizisten setzten sich gegenüber von mir hin.
Das würde lustig werden.
"Also du bist also die Schwester von Nate?" fragte der Polizist und schaute mich prüfend an. "Die Frage meinen sie jetzt doch nicht ernst? Sie arbeiten aber schon noch bei der Polizei oder?" erwiederte ich und hob skeptisch die Augenbraue.
Dumme Frage. Dumme Gegenfrage.
Meine Eltern mischten sich sofort wieder ein, als ob ihr Handeln jetzt noch etwas ändern würde. Damit hätten sie früher anfangen sollen, vielleicht so 15 Jahre.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und starrte die Polizisten vor mir wütend an. Wieso waren unsere Eltern hier? Sie taten nichts, sie unterstützten mich nicht und mir würde auch niemand meinen Mund verbieten.
"Also was war der Grund dafür, dass du so herum geschrien hast?" fragte der Polizist mich, ich konnte nicht einmal den Mund öffnen, da sprach mein Vater schon dazwischen.
"Sie wird nichts dazu sagen. Sie steht unter Druck und hatte Angst"
Meine Augenbraue wanderte hoch und ich schaute verstört zu meinem Vater.
Was laberte er da?
Druck? Angst?! Ich war verdammt nochmal wütend!
"Wie es aussieht, sieht ihre Tochter das aber anders"
"Das erste sinnvolle aus ihrem Mund" murmelte ich und fuhr mir durch meine Haare, die mir bis eben im Gesicht hingen.
"Und ja ich sehe das anders" Ich drehte mich zu ihnen um und warf ihnen wütende Blicke zu bevor ich mich wieder den Polizisten zuwendete und weiter sprach.
"Ich habe das gemacht, weil ich wütend war. Der junge Mann, der dort im Flur stand meinte meinen Bruder bedrohen zu müssen. Er sprach davon er hätte Grenzen übertreten und würde jetzt dafür büßen. Ja Nate hat diese Autos zerstört, aber nur wegen mir. Ich habe ihn den ganzen Tag über genervt und irgendwann musste er Druck ablassen. Ich weiß, dass es keine gute Idee desshalb teure Autos zu zerstören, aber ich verstehe ihn."
Ein Seitenblick zu meinen Eltern reichte.
Es war die perfekte Wohngegend, von außen war alles perfekt. Jeder Grashalm, jedes Blatt und die Blumen wuchsen perfekt. Es hatte Nate gestört denn bei uns sah es nicht anders nur nur, dass hinter unserer Fassade nicht die perfekte Familie wartete.
Es war ein Wunder, dass die Nachbarn noch nie Polizei gerufen hatten, so oft stritten, schrien und manchmal auch zerstörten wir etwas. Eben jedes verdammte Mal, wenn sie mal Zuhause waren. Was zum Glück nicht so oft war.
Die Polizisten nickten, notierten sich dies und schienen dann sehr überfordert, als wüssten sie nicht was sie machen sollten.
"Okay das war es dann erstmal. Sie können sich alle erstmal wieder vorne in den Flur setzen."
Ich nickte, wir sollten uns also in den Flur setzen. Zusammen. Ich musste mich zusammenreißen um nicht laut los zu lachen. Das würde nicht gut ausgehen, ich konnte mich gerade kaum zurück halten und Nate war jetzt auch nicht gerade gut gelaunt.
Ich erhob mich von meinem Stuhl, ignorierte meine Eltern und ihren Anwalt, der bis jetzt nichts gesagt oder getan hatte und lief aus dem Verhörraum raus zu Nate, Kyle und Alice, die im Flur auf mich warteten.
Nate stand von seinem Stuhl auf, lief mit großen Schritten auf mich zu und zog mich in eine Umarmung.
"Alles okay?" fragte er flüsternd und ich nickte. "Sie haben zum Glück nicht viel gesagt, aber das kommt jetzt. Sie kommen nämlich" erwiederte ich und schlang meine Arme enger um den Oberkörper meines Bruders.
"Das sehe ich schon" brummte er genervt und spannte sich an. Langsam lösten wir uns voneinander, drehten uns zu unseren Eltern und ich verschränkte stur die Arme vor der Brust.
Ihr Blick verriet alles. Ihn gefiel gar nichts von dem allem hier. Ihnen gefiel es nicht, dass wir auf der Polizeistation waren, ihnen gefiel es nicht, dass wir ihren Namen in den Dreck zogen und ihnen gefiel es nicht, dass wir nicht das taten was sie wollten.
Das konnten sie aber auch vergessen, ich würde nicht bei ihrem Spiel mit spielen. Sie wollten hier eine auf perfekte Familie tun und Zuhause würden die Fetzen, und auch bestimmt der ein oder andere Teller, fliegen.
"Reiß dich zusammen Lory" brummte Nate und ich verdrehte spöttisch die Augen.
"Sagt der Richtige, ich bin nicht mit einem Baseballschläger auf teure Autos losgegangen" erklärte ich mit einem Grinsen und er schaute nur kurz zu mir und verdrehte ebenfalls nur die Augen.
"Das wird schlimmer als alles andere" meinte er und ließ seine Knöchel nacheinander knacken. Das war eine seiner nervösen Eigenschaften.
"Du wirst eine Anzeige bekommen und eine Geldstrafe zahlen müssen, dazu kommt, dass sie extra her gekommen sind. Das wird sowas von ausarten" erklärte ich und machte mir gleichzeitig Sorgen. Das letzte mal als sie extra Nachhause gekommen waren, hatten sie mich zu unseren Großeltern geschickt.
Das war da die Hölle.
"Also alles wie immer?" fragte er grinsend nach. Wir schauten uns and und mein Grinsen wurde größer.
"Auflehnen, provozieren und ausweichen wenn ein Teller geflogen kommt?" zählte ich an meinen Finger alles auf und hob forschend die Augenbraue.
"Genau und egal was ist, wir werden ihnen nicht die Genugtuung geben und nachgeben"
"Was denkst du von mir? Seit wann gebe ich denn bitte schön nach?"
~*~
Das wird doch eskalieren oder was denkt ihr?
Habe bis Kap. 22 fertig geschrieben 😏
~May 💕
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and Family
ChickLitPrequel von Badboy Brother and Gang/ Boyfriend & the Mafia "Nate wo ist mein Handy!" schrie ich durch das Haus, bekam aber keine Antwort. "Nate! Du fauler Sack wenn du mir nicht gleich antwortest, gehe ich in dein Zimmer und nehme wir was ich will...