Als es gongte, packten meine Freunde und ich unsere Taschen und liefen in die Cafeteria. Max suchte uns einen leeren Tisch und Ally und ich stellten uns in die Schlange, um unser Essen zu holen. "Was möchtest du, Liebes?", fragte mich die Frau hinter dem Tresen. "Das Schnitzel, bitte", sagte ich und nahm das Tablett entgegen. Ich bezahlte und drehte mich um, um nach Max Ausschau zu halten. Meine Augen suchten die Cafeteria ab und entdeckten Jason. Er saß alleine an einem Tisch und aß ein belegtes Brötchen. Sollte ich zu ihm gehen? Nein, dachte ich und schüttelte den Kopf. Endlich entdeckte ich Max und lief auf ihn zu. Ich setzte mich neben ihn und schon kam Ally mit 2 Tabletts, eins für sich und eins für Max. Wir begangen zu essen. "Wie findet ihr Jason?", fragte ich kauend. "Nicht der sympathischste", sagte Ally und Max stimmte ihr zu. "Wieso?", fragte ich. "Er hatte voll den großen, unnötigen Auftritt. Außerdem scheint er eingebildet zu sein. Der kriegt wahrscheinlich alles in den feinen, reichen Arsch geschoben", sagte Max. "Ach was. Wir kennen ihn kaum. Man sollte Menschen immer eine Chance geben. Erinnert ihr euch noch, als ich neu auf die Schule kam? Da fandet ihr zwei mich arrogant und jetzt? Seid ihr meine besten Freunde. Aber nur, weil ihr mir eine Chance gegeben habt! Gibt ihm doch auch eine", sagte ich. "Naja, mal sehen", meinte Ally und beide wanden sich wieder dem Essen zu. Ich schüttelte den Kopf über meine Freunde und aß mein Schnitzel auf. "Meinst du auch, dass er Maddy die ganze Zeit angestarrt hat?", fragte Ally Max. "Ja total",antwortete dieser. "Hallo Leute? Ich bin auch noch am Tisch!", protestierte ich. "Sorry Maddy! Aber hast du das denn nichtgemerkt?", fragte Ally.
DU LIEST GERADE
Geschwisterliebe
Любовные романыIn dieser Geschichte geht es um ein Madison, die eine egoistische Familie, aber dafür einen umso liebenswürdigeren Bruder hat. Als ein neuer Junge in ihre Klasse kommt, bringt er viele Komplikationen mit sich. Er scheint Maddy zu hassen, was sie si...