Ich suchte das ganze Untergeschoss nach meinem Bruder ab, aber fand ihn nicht. Dann entschloss ich mich hoch zu gehen und dort zu suchen. Ich öffnete ein paar Türen doch alle Räume waren leer. Aufeinmal stand Jason vor mir. "Hi", sagte ich lächelnd. "Hey, alles okay?", fragte er besorgt. "Klar. Hast du Ashton gesehen?", fragte ich. "Ne sorry, ich verbringe nicht so gerne die Zeit mit Leuten, die mich schon mal geschlagen haben", sagte er und lachte. Verunsichert stimmte ich in sein lachen ein. "Wenn du ihn siehst, kannst du ihm dann sagen, dass ich ihn suche und das es wichtig sei?", fragte ich Jase. "Klar mache ich", antwortete er und ich umarmte ihn. "Übrigens hast du deinen kleinen Test jetzt schon überstanden", murmelte ich leise. "Ach echt?", fragte er und löste sich von mir. Seine Augen leuchteten als ich nickte. "Freunde?", fragte er und wieder nickte ich. Dann umarmte er mich wieder und ich lachte. Er freute sich wie ein kleines Kind zum Geburtstag. "Du bist süß", sagte ich."Du auch. Dein Freund hat echt Glück mit dir", murmelte er. "Danke", sagte ich ein wenig traurig. "Hast du Kate gesehen?", fragte Jason und seine Augen leuchteten wieder. "Stehst du auf sie?", fragte ich grinsend. Zögernd sah er mich an. "Naja, süß ist sie schon", sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Süß. Komm wir suchen die beiden zusammen. In der Tür dahinten habe ich noch nicht geschaut", sagte ich und zeigte auf eine braune Holztür an Ende des Ganges. Wir liefen darauf zu und hörten zwei Stimmen, die leise miteinander sprachen. Ich drehte mich zu Jason um und dieser nickte. Dann öffnete ich vorsichtig die Tür. Was ich dann sah verschlug mir die Sprache.
Mein Bruder lag oberkörperfrei auf der ebenfalls halb nackten Kate in einem Bett und küsste sie. Kates Hände vergruben sich in seinen Haaren und sie erwiderte den leidenschaftlichen Kuss. Ich schnappte nach Luft und sofort drehten sich die beiden um. Ashton realisierte, dass ich die beiden erwischt hatte und guckte mich entsetzt an. Ich drehte mich um, quetschte mich an den verdatterten Jason vorbei und stürzte die Treppe runter. Ich konnte nicht viel sehen, da ein Tränenschleier meine Sicht versperrte. Nicht weinen, ermahnte ich mich und sah mich hektisch um. Endlich entdeckte ich Ally. Ich rannte auf sie zu."Hey... Was ist los?", fragte sie sofort panisch. "Er... Ist oben mit Kate. Sie vergnügen sich zusammen", schluchzte ich laut. "Oh nein, du Arme", sagte meine beste Freundin und nahm mich in den Arm. Dann schwappten meine Tränen über und ich heulte los. "Er kommt die Treppe runter, Süße", sagte Ally und ich löste mich schnell von ihr. "Ich muss weg. Ich rufe dich morgen oder so an", sagte ich schnell und rannte dann zum Ausgang. Ich wollte nicht, dass Ashton mir alles erklärte. Ich wollte nicht seine Ausreden hören. "Maddy!", rief er hinter mir, als ich schon auf der Straße war. Ich hörte nicht auf ihn, sondern rannte einfach weiter. Er hatte mich hintergangen. Seine Lippen hatten die von Kate berührt. Hatte er mich je so leidenschaftlich geküsst wie vorhin sie? Ich wusste es nicht. "Maddy, bitte warte", schrie Ash hinter mir. Ich blieb aber nicht stehen, sondern rannte noch schneller. Auch Ashton nahm Fahrt auf. Ich drehte mich um, um zu sehen wie dicht er schon war. Doch das hätte ich nicht machen sollen, denn ich übersah einen Stein, auf den ich ausrutschte. Ich fiel sofort auf den kalten, harten Boden. Shit, dachte ich, als ein stechender Schmerz mein Bein durchzog. Ich versuchte aufzustehen und weiter zu rennen, aber es ging nicht. Ashton stand schon neben mir und hockte sich sofort hin. "Alles okay?", fragte er besorgt und schaute mir in meine verheulten Augen. Ich schüttelte den Kopf. "Wo tut's weh?", fragte mein Bruder. "Mein Bein", sagte ich schluchzend. Ohne zu Fragen nahm Ash mich auf den Arm und trug mich weiter. Erst protestierte ich, doch sein Griff war eisern. Also lehnte ich mich an ihn und weinte wieder.
DU LIEST GERADE
Geschwisterliebe
RomanceIn dieser Geschichte geht es um ein Madison, die eine egoistische Familie, aber dafür einen umso liebenswürdigeren Bruder hat. Als ein neuer Junge in ihre Klasse kommt, bringt er viele Komplikationen mit sich. Er scheint Maddy zu hassen, was sie si...