"Wie kannst du nur?", fragte Ashton laut. "Es tut mir so leid", sagte ich mit Tränen in den Augen. "Wie es tut dir leid? Denkst du ernsthaft ich verzeihe dir das? Du kannst das doch nicht einfach so kaputt machen!", schrie er mich an. Ich senkte den Kopf und sah auf den Boden. "Ich wollte das nicht. Ich besorge dir einen neuen Laptop!", sagte ich nach einer Weile. "Was bringt mir der? All meine Daten waren auf diesem hier! Und du bist so dumm und lässt dein Glas Wasser darüber fallen!", brüllte Ashton. Eingeschüchtert sah ich ihn an. "Es tut mir leid", murmelte ich. "Nichts! Ich will dich nicht mehr sehen! Verpiss dich!", schrie er mich an. Als ich mich nicht sofort bewegte, schubste er mich kräftig, sodass ich auf meinem Hintern landete. Mein Rücken tat weh, aber ich sagte nichts. Heiße, dicke Krokodilstränen flossen mir über die Wangen. Ich erkannte kaum etwas. Alles war verschwommen. Mein Tränenschleier versperrte mir die Sicht. Ich erkannte nur noch, dass Ashton die Hand hob. Gleich schlägt er mich, dachte ich und hob angsterfüllt die Hände über meinen Kopf. Bitte nicht, dachte ich und zitterte.
Verschwitzt und keuchend wachte ich auf. Mein Herz raste und schlug hart gegen meinen Brustkorb, der sich schnell und unregelmäßig auf und ab bewegte. Es war nur ein Traum, dachte ich geschockt und gleichzeitig erleichtert. Warum träumte ich so einen Scheiß? Ich versuchte meinen Atem und meinen Herzschlag unter Kontrolle zu bekommen. Mein Zittern ließ nach. Als ich wieder einigermaßen normal atmen konnte, entschloss ich mich aufzustehen. So schüttelte ich den Albtraum am besten ab, dachte ich und lief ins Badezimmer, um mich für die Schule fertig zu machen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr kurz, tut mir leid, aber die nächsten werden wieder länger :)
DU LIEST GERADE
Geschwisterliebe
RomanceIn dieser Geschichte geht es um ein Madison, die eine egoistische Familie, aber dafür einen umso liebenswürdigeren Bruder hat. Als ein neuer Junge in ihre Klasse kommt, bringt er viele Komplikationen mit sich. Er scheint Maddy zu hassen, was sie si...