KAI'S POINT OF VIEW.
Nie in meinem Leben hätte ich gedacht, dass ich so etwas machen würde. Niemals. Und dennoch mache ich es wirklich. Außenstehende würden mich für bescheuert erklären, wenn ich es selbst schon nicht täte.
Mir ist vielleicht ein bisschen zu langweilig gewesen. Sonst kann ich mir echt nicht erklären, wieso ich mich in Jinseos Apartment befinde, obwohl sie offensichtlich nicht Zuhause ist.
Vielleicht hat ihr offenes Fenster auch zu verlockend auf mich gewirkt. Mal abgesehen davon wollte ich sowieso wissen, wie ihr Apartment aussieht. Laut Sehun ist ihr Apartment zwar klein, aber es soll zu ihr passen.
Und cool soll es angeblich auch sein.
Okay, ich gebe es zu. Ich bin einfach zu neugierig gewesen und habe auch nicht zweimal darüber nachgedacht, ob ich nun durch das Fenster in ihr Apartment klettern soll oder nicht.
Nun befinde ich mich in ihren vier Wänden und niemand aus unserem Dorm weiß, wo ich mich gerade befinde. Sicherheitshalber habe ich die Vorhänge zugezogen, sodass ich ungestört schauen kann.
Bisher habe ich nur einen Teil von ihrem Schlafzimmer gesehen, aber den Raum in einem ganzen Stück zu sehen… das ist einfach… wow. Es sieht einfach wahnsinnig aus, wie das Schlafzimmer in schwarz und weiß gehalten wurde, während alles aufeinander abstimmt. Jinseo hat immer, wenn sie mit uns geredet hat, auch immer auf ihrer Fensterbank gesessen und ich kann mir vorstellen, dass es echt bequem sein muss, auf diesem ein Buch zu lesen oder zu lernen, wie sie es sonst immer macht.
Erstaunt pfeife ich leise und begebe mich langsam aus dem Schlafzimmer, um einen kleinen, aber hellen Flur zu betreten. Von hier gehen noch vier weitere Türen ab und es lässt sich auf jeden Fall sagen, dass die Apartment am Ende des Flurs ist, während das Wohnzimmer, das keine Tür hat, am anderen Ende ist.
Sofort steuere ich auf die nächste Tür zu und staune nicht schlecht, als ich eine Art Kleiderschrank sehe. Die eine Hälfte bietet eine vollständige Waschküche mit einer Waschmaschine, einem Trockner, Körbe, in denen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Schmutzwäsche hineingeworfen wird, und Stangen, an denen einzelne Teile zum Trocknen aufgehängt werden.
DU LIEST GERADE
EXO's Annoying Neighbour
FanfictionEndlich hat die Medizinstudentin Jin ein Apartment zu einem annehmbaren Preis für sich alleine. Das einzige Problem: Ihr Schlafzimmerfenster, das sich genau gegenüber dem Wohnzimmerfenster der Band EXO mit nur einem halben Meter Abstand befindet.