XIUMIN'S POINT OF VIEW.
Café L'amour.
Tatsächlich befindet sich dieses Café in einer Seitenstraße, das nahe zu unserem Entertainment liegt, und sieht von der Fassade her wider meinen Erwartungen wirklich ansprechend aus. Ich hätte damit gerechnet, dass es von außen unscheinbar aussieht, aber das tut es ganz und gar nicht. Wenn es von außen schon so eklatant aussieht, wie sieht dann die Inneneinrichtung aus?
Vorsichtig drücke ich die Tür des Cafés auf und trete einen Schritt ein. Das Café ist relativ gut besucht und in gefühlt allen Ecken sieht man Kellner und Kellnerinnen auf und ab laufen, als auch ein Kellner mit breitem Lächeln auf mich zusteuert.
»Willkommen, Xiumin-sshi«, begrüßt mich der junge Mann und verbeugt sich vor mir, als er sich dann auch schon wieder aufrichtet. »Darf ich Ihnen einen Platz in unserem V.I.P - Bereich anbieten?«
Ein bisschen überrumpelt blinzle ich ihn an, lächle schließlich und nicke. »Sehr gerne«, antworte ich und der Kellner mimt mein Nicken nach.
»Erwarten Sie noch weitere Personen oder bleiben Sie alleine?«
»Ich bin alleine hier«, beantworte ich seine Frage und schaue mich ein bisschen um. Das Café hat eine wahnsinnig gute Einrichtung. »Gibt es wirklich einen V.I.P - Bereich?«
»Selbstverständlich, Sir«, antwortet der Kellner und deutet mir mit einer simplen Handbewegung, dass ich ihm folgen soll. »Es wurde auf Wunsch der Geschäftsführerinnen Nam Jiyeon und Park Jinseo eingerichtet. Der V.I.P - Bereich ist unter den Personen Ihrer Branche sehr beliebt, falls Sie davon noch nicht gehört haben. Suho-sshi war hier auch schon mit Jonghyun-sshi, Onew-sshi und Key-sshi.«
Überrascht ziehe ich meine Augenbraue in die Höhe, als wir eine mehrere Treppenstufen nach oben gehen. Damit befinden wir uns auf der zweiten Etage, die ich schon von unten sehen konnte. Einige Gäste sitzen auch hier oben, die mich ein bisschen auffällig mustern, als sie dann doch ihren Blick abwenden.
»Suho hat gar nicht erzählt, dass er mit Onew Hyung und Key in diesem Café war«, murmle ich leise, was der Kellner scheinbar noch verstanden hat, da er mir kurz einen Blick über seine Schulter zuwirft. »Erinnern Sie sich daran, wann sie hier waren?«
»Sie müssen mich nicht Siezen, Xiumin-sshi. Ich bin jünger als Sie«, lächelt er mich schief an und öffnet eine weitere Tür, die in der hintersten Ecke fast zu übersehen ist. »Wenn ich mich nicht irre, dann waren sie vor circa einer Woche hier. Vielleicht sollten Sie Suho-sshi fragen, wenn es Sie interessiert.«
Mit diesen Worten betritt er einen Raum, der offensichtlich der V.I.P - Bereich ist. Es ist der Wahnsinn zu sehen, welche Berühmtheiten sich hier eingefunden haben, um gemeinsam die Zeit zu verbringen. An einem Tisch sitzen Min Yoongi und Kim Seokjin, während an einem anderen Tisch Boo Seungkwan und Lee Jihoon. Selbst Choi Minki, Kim Jonghyun und Kang Dongho findet man einer Ecke und einige Monsta X Mitglieder - und zwar Lee Jooheon, Lee Minhyuk, Son Hyunwoo und Shin Hoseok - sieht man hier herumsitzen. Wenn ich mich nicht vergucke, dann erkenne ich auch Yoon Sanha und Cha Eunwoo.
Und wenn ich mich nicht irre, dann sehe ich sogar Kwon Jiyong höchstpersönlich alleine für sich an einem Tisch.
Mit einem breiten Lächeln steuert der Kellner einen leeren Tisch an und stellt sich neben diesen, um mir zu signalisieren, dass ich mich an diesem hinsetzen kann. »Dankeschön, Donghyun-ah«, bedanke ich mich bei ihm und sehe, dass er mich überrascht ansieht.
Dann fällt sein Blick schon auf sein Namensschild und er lächelt verstehend, als er mich wieder anschaut. »Mein Platz ist unten, aus diesem Grund werde ich Sie einem anderen Kellner überlassen. Er wird gleich bei Ihnen sein, Xiumin-sshi. Ich wünsche Ihnen einen sehr angenehmen Nachmittag«, verabschiedet sich Donghyun von mir und verbeugt sich dieses Mal, um sich von mir zu verabschieden.
DU LIEST GERADE
EXO's Annoying Neighbour
FanfictionEndlich hat die Medizinstudentin Jin ein Apartment zu einem annehmbaren Preis für sich alleine. Das einzige Problem: Ihr Schlafzimmerfenster, das sich genau gegenüber dem Wohnzimmerfenster der Band EXO mit nur einem halben Meter Abstand befindet.