"Also, wir werden Ihr Gehirn dazu bringen, eine Halluzination zu haben. Sie müssen sagen, wenn Sie eine haben. Dann können wir feststellen, in welcher Gehirnregion diese auftreten. Bereit?" Ich nickte und sah leicht nervös durch den Raum. "Kevin... komm schon, Schatz, ich brauch dich, nur dieses eine Mal..." murmelte ich und ballte die Hände zu Fäusten, während nichts passierte. "Komm jetzt, du warst doch sonst auch immer da..." Es dauerte eine Weile, in der Blake und Wilson nur ratlos auf den Monitor starrten und in der ich hoffte, er würde einmal tun, was er vorher nicht tun sollte. "Ich bin da." Ich blickte nach rechts, er lehnte an der Wand und hatte die Arme verschränkt. "Er ist da." sagte ich zu den beiden Ärzten, ließ meinen Blick aber auf seiner Erscheinung ruhen. "Okay, wir haben es" Sagte Wilson, Blake allerdings machte einige brummende Geräusche der Unsicherheit. "Gibt es ein Problem?" fragte der Assistenzarzt, ich sah die beiden an, der Oberarzt kam aus seiner Denkerposition heraus und sah mich ernst an. "Ich muss das noch auswerten, Sie bekommen Bescheid, sobald ich etwas weiß. Doktor Wilson, bringen Sie Herr Fulk bitte wieder in sein Zimmer, ich werde dann mal. Entschuldigen Sie mich." Er stand auf und verließ den Raum, der andere befreite mich von den Kabeln und führte mich dann zurück. Pan, die im Wartezimmer gesessen hatte, hastete uns hinterher ins Zimmer und half mir mit ins Bett. "Und? Was ist nun?" fragte sie ungeduldig. "Wir haben noch keine klaren Ergebnisse, aber Doktor Blake wird zurück kommen, sobald er etwas hat. Ich muss noch etwas erledigen, ich bin sofort wieder da, Verzeihung" Er verließ ebenfalls den Raum. "Hoffentlich ist es nichts zu ernstes.." Ich seufzte. "So wie Blake aussah wird es wohl etwas ernstes sein. Mach dir aber keine Sorgen, ich schaff das schon. Ich bin schon 7 Mal dem Tod von der Schippe gesprungen, wenn nicht sogar öfter." Sie rieb sich über die Stirn. "Schon klar..." Sie sank wieder auf den Stuhl neben mir und lächelte gezwungen. "Wird schon, nicht wahr?" Die Tür öffnete sich wieder und der Oberarzt kam herein. Ein mitleidiger, fast schon unsicherer Blick zog sich über sein Gesicht. "W-was ist..?" Fragte ich, jetzt erstmals auch richtig verunsichert. "Wir haben die Diagnose. Herr Fulk, es tut mir sehr leid. Sie haben einen inoperablen Hirntumor."
DU LIEST GERADE
Save me | Fortsetzung von "Stay. | a #currbi fanfiction"
Fanfiction[Fortsetzung von "Stay"] Nachdem Kevin und Tobi nun endlich wieder glücklich zusammen sind, wird alles erneut zerstört. Steve, Tobis "Psychiater", gibt die Sache nicht so einfach auf. Er greift auf die wohl klischeehafteste Methode zurück, die ihm e...