So ist das. Wenn ich Tobi sterben lasse, wird also auch Curry sterben. Ich verstehe. Haaach, diese Liebe. Buärk. Bah. Ihhh, Liebe. Wie ich sowas hasse. Liebe hier, Liebe da, Liebe überall. Warum? Naja. Was solls. Ich sollte das nicht von meiner eigenen Einstellung zu Liebe abhängig machen. Nun gut. Was mach ich jetzt also? Er hat genug durchgemacht, eindeutig. Angefangen mit der ersten Trennung, die seine Depressionen wieder vorgeholt haben. Gefolgt von der ersten Sache mit Steve, sein Nahtod, die nächste Sache mit Steve, Curry der nun kurz vorm Tod stand, der dann ebenfalls Depressionen bekam, die Einweisung, die zahlreichen gescheiterten Selbstmordversuche, dass er Kevin dann eineinhalb Jahre für tot hielt, jetzt wo sie sich wieder hatten stellte sich der gute Mike als zusätzlicher Lover in den Weg, woraufhin Tobi jetzt Schuldgefühle hat, dann wird er noch von den vergangenen Erlebnissen verfolgt, die normale sexuelle Kontakte für ihn unmöglich machen. Wow. Der Mann tat mir leid. Eigentlich hatte er jetzt seine Ruhe verdient. Aber dann musste man wieder Curry ins Bild holen. Er hat Tobi schon zu oft verloren, sich oft genug die Schuld dafür gegeben und eigentlich hätte er es verdient mal glücklich zu sein, und das kann er ganz offensichtlich nur mit ihm. Tja. Was ist jetzt also richtig?
Diese Entscheidung liegt bei euch. Ihr entscheidet für euch, welche Variante nun zutrifft. Ihr entscheidet, wie die Geschichte der beiden ausgeht.
--------------------
Denn an dieser Stelle endet es nämlich. An dieser Stelle setze ich einen Schlussstrich.
Ich danke euch allen, die ihr euch diese Story angetan habt. ^^ Danke für die motivierenden Kommentare, für all die Votes, für das steigende (und fallende) Ranking, einfach für alles. Das ist bis jetzt meine längste Story, ich meine; 50 Kapitel! :D Und eigentlich ja 63, wenn man es genau nimmt. Wow. Es hat mir viel Spaß gemacht, die Story zu schreiben. Eine nächste Currbi-Fanfiction ist übrigens schon in Planung ;D
Ich werde vielleicht noch ein einziges Kapitel hier posten, was aber kein richtiges Kapitel in der Hinsicht sein wird. Sondern dort wird ich ein paar Fragen klären, die ja vielleicht aufkommen könnten. Also wenn ihr eine Frage habt was irgendwelche Zusammenhänge oder so angeht, dann schreibt sie mir und ich geb mir Mühe, sie zu beantworten. ^^
Wie gesagt, nochmal ein fettes Danke an euch! :3
Man schreibt/liest/whatever sich :D
Und damit: Hanny out. ;D
DU LIEST GERADE
Save me | Fortsetzung von "Stay. | a #currbi fanfiction"
Fanfiction[Fortsetzung von "Stay"] Nachdem Kevin und Tobi nun endlich wieder glücklich zusammen sind, wird alles erneut zerstört. Steve, Tobis "Psychiater", gibt die Sache nicht so einfach auf. Er greift auf die wohl klischeehafteste Methode zurück, die ihm e...