38

126 18 5
                                    

"Fünf, vier,..." Gleich war es also Mitternacht. Ich umfasste die kleine Schachtel in meiner Jackentasche und sah zwischen meinen Freunden umher. Alle begannen zu jubeln, als die ersten Feuerwerkskörper in die Luft stiegen, Erik küsste Pan und auch Kevin zog mich zu sich und küsste mich. Ich behielt meine linke Hand weiterhin in der Tasche und sah während dem Kuss etwas zu Mike hinüber, der schonwieder den gleichen Gesichtsausdruck wie heute Nachmittag drauf hatte. Ich löste mich von Curry und drückte ihn sanft etwas weg, dann ging ich auf Mike zu und umarmte ihn. Etwas verwirrt zuckte er zusammen, erwiderte dann die Umarmung, jedoch nur kurz. "Ist schon gut. Mir gehts gut, ich komm damit klar." Flüsterte er, offensichtlich war ihm bewusst, dass ich wusste, warum er so drauf war, unzwar nicht wegen Celina. "Okay. Gut. Frohes neues Jahr, Mike." Sagte ich und lächelte ihn an. Er wünschte mir dasselbe und fing dann noch Umarmungen der anderen ab. Curry umarmte er am längsten, logisch eigentlich. Als alle mit den Umarmungen und Glückwünschen fertig waren stießen wir an, Kevin und ich freiwillig und zu unserem eigenen Wohl nicht mit Alkohol. Anschließend bereiteten wir die Raketen vor, die wir noch in die Luft steigen lassen wollten. "Kann ich?" Fragte Erik und stand schon mit einem Feuerzeug in der Hand bereit. Ich hob die Hand, damit er wartete und zog dann die Schachtel heraus. "Kevin?" Er sah mich an und musterte das Ding in meiner Hand. "Ich hatte damals alles wundervoll geplant und niemals umsetzen können, zumindest lief das ja nicht wie geplant. Und deinen eigentlichen Ring hast du auch nie bekommen, aber lieber zu spät als garnicht. Und weil es einfach so eben langweilig wäre, frag ich dich nochmal." Ich öffnete die Schachtel, die Rakete wurde angezündet und stieg in die Luft, um mit einem lauten Knall zu explodieren. "Willst du mich heiraten?" Er lachte kurz etwas und nickte dann, vermutlich hätte er auch was gesagt, aber der Knall hätte es ohnehin übertönt. Ich steckte ihm den Ring an, nahm vorher den anderen ab und küsste ihn nochmal. Wir alle genossen weiterhin das Feuerwerk, feierten das neue Jahr und vorallem unser Beisammensein bis spät in die Nacht hinein.
----
(Diesmal relativ kurz, ik ^^" Aber die Story wird generell nicht mehr so lang, zumindest hab ich sie nicht so lang geplant :D (Naja, geplant waren ohnehin nur 13 Kapitel, jetzt sind es 38 xD) Ich hab schonwieder eine neue Idee für das Ende und weiß nicht, welche ich jetzt eigentlich umsetzen soll, gnarf xD)

Save me | Fortsetzung von "Stay. | a #currbi fanfiction"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt