Ich sagte ja, dass ich vielleicht noch einige Fragen klären werde. Mur wurden zwar noch keine gestellt, aber mir ist selbst ein bisschen eingefallen, das man noch klären könnte. Sollte euch also noch was auffallen, was vielleicht wenig Sinn ergeben hat oder so, dann sagt bescheid und ich pack das mit hier rein ^^
---------
Wieso hat Curry in den eineinhalb Jahren im anderen Heim seine Sachen nicht geholt?Ganz einfach, er wollte von den Erinnerungen loskommen. Er hat in Variante 1 (glaub ich :D) mal zu Mike gesagt, dass er sich oft gewünscht hat, Tobi zu vergessen und ihn nicht mehr zu lieben. Auch deshalb ist er nie zurück gekommen.
-
Wieso war Curry nie Pan und Erik besuchen?Weil er Zeit für sich brauchte, um das alles zu verarbeiten. Außerdem wollte er nicht, er hatte keine Lust auf Fragen oder sowas. Er wollte nichts erklären müssen. An Silvester hat er sich allerdings dazu überredet, weil er der Meinung war, es sei sinnlos, davor wegzulaufen.
-
(Frostfluss) Was ist eigentlich passiert, als Curry "gesprungen" ist?In Kapitel 32 sieht Tobi das, was wirklich geschehen ist in seinem Narkosetraum. Der Grund, aus dem er Ohnmächtig wurde und der Ursprung der Schüsse war, dass jemand aus einer der Anstalten ausgebrochen ist und mit einer Waffe rumgerannt ist, die aber nicht mit richtigen Kugeln geladen war, sondern mit Betäubungsmittel, wie man es in Krankenhäusern zum Beispiel nimmt. Davon wurde Tobi irgendwie getroffen blablabla, jedenfalls ist er allergisch gegen das Zeug und es hat sich nicht mit dem Tumor vertragen, der da noch ganz ganz am Anfang der Entwicklung war. Der Tumor hat dann auch für die falschen Erinnerungen gesorgt.
-
(Sarah1942015) Was genau hat Tobi eigentlich davon abgehalten, hinterher zu springen? Sie wollten ja zusammen sterben und so und er wusste ja noch nicht, dass Curry nicht tot ist.Das stimmt, das wusste er nicht. Aber theoretisch war ihm das garnicht möglich: So, wie es eigentlich passiert ist war er ja letztendlich Ohnmächtig, und in seiner Vorstellung/ falschen Erinnerung ist er ja heulend zusammengebrochen, vor Schock quasi und war auch da nicht in der Lage. Mit dem zusammen sterben: Das stimmt. Es war/wäre auch egoistisch von Curry, das zu ignorieren und trotzdem zu springen. Aber dafür hat Tobi in den anderthalb Jahren weiter versucht, sich umzubringen, genauso wie als er und Curry noch gemeinsam in der Anstalt waren. Hat logischer Weise nie funktioniert, was im Endeffekt ja auch gut für ihn war. Ich hoffe, das beantwortet die Frage ^^
-
Er hat sich Curry ja nur eingebildet. Aber warum haben ihn dann Pan und Erik auch gespürt? Und ist Curry auch dasselbe passiert? Also das mit den Halluzinationen?Zugegeben, zuerst hatte ich geplant, dass Curry wirklich tot ist und Erik und Pan das nur kurz gespürt haben, weil sie ja eine sehr enge freundschaftliche Bindung zu Curry hatten, das ist also eigentlich nur ein Fehler von mir ^^" Man könnte aber sagen, dass sie entweder nur so getan haben oder dass sie sich das eingebildet haben, weil sie ja auch der Überzeugung waren, Curry sei tot.
Und nein, Curry hatte das mit den Hallus nicht, weil das bei Tobi ja nur an dem Tumor lag. Aber Curry hat auch mit ihm geredet, als wäre er da.---------------
(Wie gesagt, wem noch was einfällt kann einfach bescheid sagen ^^ Wenn ich die Frage gelesen hab antworte ich was entsprechendes und pack die Antwort hier rein. XD)
DU LIEST GERADE
Save me | Fortsetzung von "Stay. | a #currbi fanfiction"
Fanfiction[Fortsetzung von "Stay"] Nachdem Kevin und Tobi nun endlich wieder glücklich zusammen sind, wird alles erneut zerstört. Steve, Tobis "Psychiater", gibt die Sache nicht so einfach auf. Er greift auf die wohl klischeehafteste Methode zurück, die ihm e...