Eiskalt
Als wir bei mir zu Hause ankamen, ging ich als erstes durch die Tür. Ich hatte echt ein wenig Angst, weil wenn Mom sich einmal Sorgen macht kann man sie nicht mehr aufhalten.
"Mom? Tante Elizabeth?" Ich flüsterte es nur, ich wusste ja das sie es so oder so hören würden, doch ich bekam keine Antwort.
"Ihr bleibt bitte hier", flüsterte ich zu meinen beiden Rettern. Alec nickte doch Demetri's Mund wurde wieder dieser harten Linie.
Ich suchte das Haus ab und fand nichts. Und ich meine wirklich nichts! Keine Klamotten in den begehbaren Kleiderschränken keine Zahnbürste in Bad kein Shampoo einfach nichts! Wo waren sie jetzt schon wieder hin? Im Bad brach ich schließlich in Tränen aus und rutschte auf den Boden aus knallte mit dem Kopf auf den Boden und es find wieder stark zu bluten an. Mir wurde schwindelig und ich sah ständig schwarze Pünktchen. Demetri und Alec schienen das bemerkt zu haben und kamen sofort zu mir. Die Schmerzen am Kopf spürte ich kaum, eher die Leere im Herzen. Ich hatte 2 Menschen lieb gewonnen aber auch gleich 2 verloren.
"Marie was ist passiert?", fragte mich Alec mit weit aufgerissenen Augen.
"Ich....aus gerutscht.....weil.....geweint.....weil...Haus.....leer", ich konnte nicht richtig sprechen zu tief waren die Schmerzen im Herzen und zu sehr weinte ich.
"Es wird alles gut", versuchte mir Demetri einzureden.
"Oh Gott Schatz was ist bei dir passiert?", fragte mich meine Mutter. STOP! Meine Mutter?
"Mom?", fragte ich verwirrt.
"Ich bin hier, ich bin hier", sagte sie schluchzend. Demetri erklärte ihr alles so schnell er konnte. Das letzte was ich mit kriegte wie mich Demetri sanft im Braut Stil hoch hob und dann war ich wohl bewusstlos geworden.
****
Ich verbrachte ein paar Tage im Krankenhaus durch den kleinen Ausrutscher. Demetri und Alec waren in der Stadt geblieben und hatten vor mich aus dem Krankenhaus abzuholen.
"Guten Morgen Liebste", sagte Alec mit einem schiefen Grinsen und gab mir ein Kuss auf die Wange.
"Guten Morgen schönste Frau der Welt", sagte Demetri und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich fühlte mich nicht nur noch angezogen zu ihnen, sondern da war mehr. Dieses kleine verliebt sein, was immer stärker wurde.
"Guten Morgen ihr 2", sagte ich und wurde rot. Beide lachten wieder wie jedes mal und ich liebte es wie sie lachten, es klang einfach wie eine Melodie, die schönste Melodie auf der Welt.
"Heute kommst du endlich raus nicht wahr?", das war Jane und sie drückte mich. Demetri ist kurz nach meinem Unfall oder eher gesagt nach meinem Bewusstlos werden nach Volterra gefahren und hatte berichtet was passiert ist. Jane und Felix kamen mit ihm zurück. Mit Jane war ich beste Freundinnen geworden und sie grinste immer wenn Alec oder Demetri was süßes zu mir gesagt haben. Ich hatte ihr alles über meine Gefühle zu den beiden erzählt, was ich wohl besser nicht hätte tun sollen.
"Na kleine", sagte Felix der nach Jane zu mir kam und mich auch umarmte.
"Guten Morgen", sagte ich zu beiden. Ich setzte mich auf und hatte kurz ein starkes Stechen im Kopf.
"Autsch", war das einzige was ich leise raus brachte.
"Was ist los?", fragte meine Mom hektisch die auf einmal auch da war.
"Ich hatte nur ein kurzes, aber starkes Stechen am Kopf, mehr nicht. Es ist schon wieder weg also alles in Ordnung", beteuerte ich. Sie sah mich trotzdem kritisch und besorgt an.
DU LIEST GERADE
Bis(s) ich mich entschieden habe
FanfictionMarie ist 17 als sie von einem Vampir angegriffen und fast gebissen wurde. Doch 3 andere Vampire hielten ihn auf und zerrissen ihn. Marie's Mom und ihre Tante sind auch Vampire. Marie verliebt sich in Demetri und Alec und wurde kurz nach ihrem 18. G...