Die letzten Stunden vor meiner Verwandlung

1.9K 65 1
                                    

Die letzten Stunden vor meiner Verwandlung

Ich ging mit Demetri zu den anderen und wurde gleich umarmt. Alec saß traurig auf einem Bar Hocker und sah die ganze Zeit auf einen bestimmten Punkt zwischen Demetri und mir. Ich sah kurz zu diesem Punkt herunter und meine Augen weiteten sich. Demetri's und meine Hand waren ineinander verschränkt. Deswegen die ganzen Umarmungen, alle dachten ich wäre mit Demetri zusammen!

"Ähm... Leute ich weiß das sieht merkwürdig aus aber ich bin nicht mit Demetri zusammen", gab ich von mir. Alle guckten mich komisch an und Alec's Miene erhellte sich und er grinste breit. Ich seufzte erleichtert auf.

"Oh...entschuldige Schatz", sagte meine Mom. Alle sahen mich entschuldigend an. Ich wurde mal wieder rot, denn alle dachten wirklich das ich mich so schnell entschieden habe.

"Möchtest du nicht noch was Essen bevor es soweit ist?", kam Jane urplötzlich drauf zu sprechen.

"Jane!", tadelte Alec nun.

"Du weißt ganz genau was Meister gesagt hat", schrie sie ihn an. Wieso schrie sie gleich?

"Was hat er gesagt?", fragte ich in die Runde.

"Nichts wichtiges", logen mich alle gleichzeitig an. Alle außer Jane. Ich runzelte meine Stirn und wusste das es nichts bringen würde weiter zu bohren. Ich wandte mich an Jane.

"Ich würde gerne was Essen aber lieber mach ich mir selber und dann geh ich in mein Zimmer und esse da in Ruhe weiter und gehe dann noch mit Alec und Demetri spazieren und dann bin ich soweit", sagte ich im selbst sicheren Ton. Manche rollten die Augen und manche hoben eine Augenbraue. Mir war so ziemlich in dem Moment alles egal und ich nahm sanft meine Hand von Demetri's und ging in die Küche. Alec drehte sich mit dem Stuhl zu mir und sah mir zu wie ich mein Essen machte.

Als ich alles heraus gesucht hatte und gerade dabei war zu schmieren merkte ich das alle mich an grinsten. Alec war am nächsten von mir sein Gesicht war nur ungefähr 30 centimeter von meinem entfernt. Er war gefährlich nah.

"Ist irgendwas? Ist es mal wieder so toll mir beim Essen zu zusehen?", fragte ich beleidigt. Ich schmierte weiter mein Brot und merkte immer noch Blicke auf mir. Ich guckte hoch und sah im Raum nur Alec. Er grinste immer noch total süß und blickte mir in die Augen. Ich verlor mich in diesen und hätte mir fast in den Finger geschnitten, aber Alec sah es gerade noch so und nahm mir das Messer weg. Ich sah sofort auf meine Hand, denn das war mal wieder peinlich.

"Pass bitte besser auf Marie", man merkte das Alec kurz davor war seine Wut freien Lauf zu lassen. Er sprach mit zusammen gekniffenen Zähnen und schloss seine Augen um doch noch die Ruhe zu bewahren.

"Jetzt bin ich wieder Schuld wenn du mich so an guckst und ich mich in deinen Augen verliere.", dachte ich. Alec grinste und ich dachte schon seine Wangen müssten langsam schmerzen. Aber wieso lächelte er so verdammt über trieben?

"Was lächelst du so?", harkte (?) ich nach.

"Hast du dir nicht selbst zugehört?", stellt er als Gegenfrage. Bitte lass mich jetzt nicht laut gedacht haben!

"Was hatte ich gesagt?", bohrte ich weiter.

"Ich zitiere: Jetzt bin ich wieder Schuld wenn du mich so an guckst und ich mich in deinen Augen verliere", erzählte er mir stolz. Ich wurde, wieder einmal, rot im Gesicht als ich schon war und Alec lachte so sehr das er von seinem Bar Hocker fiel. Die anderen hatten es mit bekommen und kamen zu uns. Sie guckten Alec skeptisch an und der konnte nur kurz mit dem Finger zu mir zeigen. Ich war immer noch knall rot und alle guckten mich an. Ich war so beleidigt von Alec das ich meine Arme vor der Brust verschränkte. Jetzt mussten alle mit lachen und ich nahm mein Teller und ging an ihnen vorbei in mein Zimmer. In meinem Zimmer angekommen ist mir der Hunger auch schon wieder vergangen. Die letzte Mahlzeit die ich als Mensch zu mir nehmen würde. Das komische aber war ich hatte keine Angst vor den Schmerz den ich während der Verwandlung haben werde, eher jemanden unschuldigen sein Leben zu rauben. An meiner Tür klopfte es.

Bis(s) ich mich entschieden habeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt