Phobie

966 43 2
                                    

Phobie

****

2 Wochen später

Seit 2 Wochen habe ich mein Zimmer nicht mehr verlassen und hatte keinen Kontakt zur Außenwelt. Ich vermied es in den Spiegel zu sehen und erst recht sah ich nicht aus dem Fenster. Mir schmerzte es selber, dass ich mich von ihnen fern hielt, aber das war die einzige Lösung, damit ich nicht immer wieder meine Wut an ihnen ausließ. Die Wand hatte jetzt schon oft durch meine Wut gelitten, aber die interessierte mich weniger. Ich war total in Gedanken versunken und schreckte hoch, als jemand an meine Tür klopfte.

"Was?!", fragte ich bissig.

"Deine Stimme wieder zu hören.....wunderschön", schwärmte Demetri und riss die Tür aus. Ich sah ihn geschockt an und er stellte die Tür weg.

"Sag mal spinnst du?", fragte ich ihn und war immer noch geschockt.

"Wie ich das vermisst habe", flüsterte er, "Ich liebe Dich", sagte er in normaler Lautstärke. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust.

"Geh bitte, ich will dir nicht weh tun", sagte ich traurig und sah zu Boden.

"Du tust mir weh, wenn ich ohne dich bin", raunte er mir ins Ohr.

"Nein!", sagte ich und schubste ihn weg. Ich war geschockt über das was ich getan hatte und rannte in mein Badezimmer und schloss dort die Tür ab.

"Wehe du nimmst die Tür raus!", knurrte ich. Mir fiel jetzt erst auf das ich nur ein Nachthemd mit Unterwäsche trug und wurde rot. Ich meine, ja, meine GANZE Familie hatte mich schon im Nachthemd gesehen, und das letzte mal, ist noch nicht mal lange her.

Rückblick

"Demetri?", fragte ich ängstlich. Ich ging in sein Badezimmer aber auch dort war er nicht. Ich sah zu mir herunter. Wieso hatte ich plötzlich ein Nachthemd an? Ich hoffe es war nur Demetri! Sollte ich jetzt schnell zum Saal im Nachthemd? Ja, sollte ich, ich meine es haben mich doch schon mal alle im Nachthemd gesehen. Ich war froh meinen Lauf Gips wieder ab zu haben und so rannte ich zum Saal. Als ich ankam stieß ich die Tür auf und alle sahen mich verwirrt an.

"Du trägst wieder nur dein Nachthemd", sagte Aro belustigt. Ich war jetzt nicht zu sprechen für Witze ich machte mir tierische Sorgen.

"Wo ist Demetri?", fragte ich aus der Puste.

"Ist er nicht bei dir?", fragte Afton.

"Wenn er bei mir gewesen wäre, würde ich nicht hier stehen!", giftete ich ihn an.

"Weißt du wo er sein könnte?", fragte mich Marcus.

"Ich kenne da jetzt nur noch den See , den er mir gezeigt hatte als ich Mensch war", sagte ich nachdenklich.

"Hattet ihr Streit?", fragte mich meine Mom und ich schüttelte den Kopf.

"Nein auf dem Weg zum Schloss bin ich eingeschlafen und heute morgen erst aufgewacht, also vor 5 Minuten und da lag er nicht neben mir", sagte ich und krallte meine Hände in meinen Haaren. Ich spürte 2 Arme um meine Taille und einen Atem auf meiner Haut. Die anderen schmunzelten und so wusste ich wer es war. Ich verengte meine Augen zu Schlitzen und drehte mich um.

"Du verdammter Mistkerl!", schrie ich ihn an und haute mit der Faust gegen seine Brust, "Weißt du was für verdammte Sorgen ich mir gemacht habe? Bist du noch ganz dicht?", schrie ich ihn an und haute immer wieder gegen seine Brust. Nachdem ich keine Kraft mehr hatte sah er immernoch belustigt aus.

"Guten Morgen Dornröschen", sagte er und strich mir ein paar Strähnen hinter mein Ohr.

Rückblick Ende

Bis(s) ich mich entschieden habeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt