Neuanfang

1.1K 39 3
                                    

Neuanfang

Alec's Sicht

Das Mädchen stand nun mitten im Kreis den wir gebildet hatten und sie klärte uns auf.

"Ich kann ihr helfen", fing sie an.

"Und wie?", fragte Bella.

"Das kann ich nicht sagen aber ihr müsst mir vertrauen", sagte sie und guckte uns alle nacheinander an. Wir guckten irgendwie alle automatisch zu Edward der nickte. Sie ging hinein und wir standen genau so dumm wie vorher da. Nach 10 Minuten kam sie heraus.

"Und?", fragte Caius. Sie kratzte sich nur nervös am Hinterkopf.

"Um sie zu heilen musste ich etwas bestimmtes tun...", begann sie.

"Sag!", befahl Aro.

"Ich musste sie, also naja, ich hab da so eine Gabe aber ich bin kein Vampir. Ich konnte sie mit einer Berührung zum Tod führen und das hab ich getan. Sie wird in wenigen Minuten in Staub zerfallen", sagte sie.

"DU HAST WAS?!?!?", schrie Demetri und packte sie am Kragen.

"Lass mich aus reden!", schrie sie zurück.

"Demetri lass es", befahl Emely. Das kleine Mädchen sprach weiter.

"Aber sie wird in wenigen Tagen neugeboren aber auch schon als 17 jährige Teenagerin. Sie wird sich an nichts erinnern können und nur daran das sie bei sich zu Hause aufgewacht war. Sie wird hier in Volterra neugeboren", sprach sie. Wir guckten zu ihr und sie sah auf ihre Armbanduhr.

"In 2 Minuten zerfällt sie zu Staub und in 5 Tagen können wir ganz Volterra durch suchen und sie finden. Aber in ihrem neuen Leben kein Macho Getue und keine Wette wegen ihrer Lust", sagte sie ernst. Wir nickten alle.

"Den Rest werdet ihr aufbauen wie vorher. Aber Emely ist nicht ihre Mutter und keiner von euch ist mit ihr Verwandt oder ähnliches. Sie wird euch alle neu kennen lernen. Ach und bevor ich es vergesse ihre Gabe ist es nicht zu sterben, sie hat eine sehr schöne Gabe die aber schnell zur Bedrohung führen kann", sagte sie und ging einfach. Sie war wie in Luft aufgelöst. Afton, Demetri und ich rannten zu Marie und setzten uns neben sie.

"1 Minute noch", sagte Demetri und zitterte.

"Was ist wenn sie nicht neugeboren wird?", fragte er zu sich selbst.

"Wird sie", versuchte ich ihn zu über zeugen. Er nahm ihr Gesicht in seine Hände. Sie zitterten immer noch stark.

"Ich liebe dich", sagte er. Wie auf Stichwort zerfiel sie zu Staub und der Wind wehte sie davon. Nun saßen wir 3 da, ohne irgendwas. Ich fühlte nur noch Leere in mir. Ich schaute zu allen anderen im Raum die nun gekommen waren und es schien ihnen nicht besser zu gehen.

"Fühlt ihr auch diese Leere? Als ob was fehlt in euch?", fragte Renesmee und wir alle nickten. Wir atmeten alle schnell und fest ein und zitterten alle. Würden wir Marie wieder sehen?

****

5 Tage darauf

Marie's Sicht

Ich wachte auf einem großen goldenen Bett auf. Mein Zimmer kam mir heute irgendwie fremd vor. Mir kam alles fremd vor. Das einzige was ich wusste war das ich Marie hieß, 17 Jahre alt war und meine Eltern auf der anderen Seite der Erde waren, weil sie auf Geschäftsreise waren. Ich stieg aus meinem Bett aus und sah zu meinem Kleiderschrank. Ich zog mir ein blaues enges Kleid heraus und blaue High Heels. Ich beschloss heute shoppen zu gehen, weil ich mal wieder viel zu wenig Kleidung hatte. Ich legte die Sachen auf die Toilette und ging duschen. Als ich damit fertig war, zog ich mir schnell Unterwäsche und mein Outfit an und föhnte meine Haare. Als ich damit fertig war, schminkte ich mich. Ich hatte blaue Augen die wie Kristalle aussahen und blonde Haare mit braunen Strähnen. Sie fielen in Locken über meine Schulter bis zu meinen Rippen. Ich schminkte mich ein bisschen mehr. Ich nahm mir mein Smartphone, meinen Schlüssel und meine Geldbörse, packte sie in eine Tasche und ging los. Als ich mitten in Volterra war ging in einkaufen. Tops, Kleider, Unterwäsche, Bikinis alles was das Herz einer Frau begehrt kaufte ich ein. Als ich auch damit fertig war, ging ich zum Friseur.

Bis(s) ich mich entschieden habeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt