Die Cullen Hochzeit
Ich richtete ein letztes mal meine Haare und sah mich im Spiegel an. Meine Augen waren von dichten Wimpern umrahmt und meine eisblauen Augen kamen zur Geltung. Ich trug ein blaues Kleid mit blauen etwas höheren Schuhen und hatte meine Haare zu einer Hochsteck Frisur frisiert. Plötzlich stand Demetri hinter mir und schlang seine Arme um meine Taille. Ich sah ihn durch den Spiegel an und begegnete den Blick seiner rubinroten Augen. Er trug ein einfaches weißes Hemd und ein schwarzes Jackett, was perfekt zu seiner olivfarbenen Haut passte und ich mir underdressed vorkam. Es war genau wie in meiner Zeit als Mensch neben ihm. Er der schöne, makellose Vampir, während ich nur die tollpatschige, langweilige Marie darstellte. Niemals etwas besonderes. Aber seit meiner Sterblichkeit hatte sich dennoch vieles verändert. Meine Gedanken wurden erschreckend von Demetri unterbrochen.
"Bist du soweit?", hauchte er mir ins Ohr und ich bekam Gänsehaut. Er grinste breit, denn er liebte es bei mir so etwas auszulösen. Ich brachte nur ein kleines Nicken zustande.
"Und du?", stammelte ich nach einer Weile. Er lachte mir leise ins Ohr und drehte mich zu sich. Ich sah zu ihm hinauf und legte meine Hände sanft in seinen Nacken.
"Natürlich", schmunzelte er, "Deine Mutter und die anderen ziehen unsere Kinder gerade an. Willst du sie sehen?"
Ich überging seine Frage und ging meine Kinder suchen. Anscheinend lief ich zuerst in die falsche Richtung, denn er seufzte nur und zog mich in das Zimmer von Emely. Dort standen unsere Kimder schon. Evelyn und Amelia waren in Flieder farbenen Kleidern und ihre Haare waren zu einer Flechtfrisur zusammen gebunden. Die Jungs, Mailo, Nathan, Julian und Lawrence, trugen blaue Jeans und weiße Hemden. Ich grinste stolz und kniete mich zu ihnen.
"Seit ihr soweit?", fragte ich sanft und streichelte kurz Lawrence über den Kopf. Er lachte fröhlich und ich strahlte.
"Wie spät ist es?", ich sah zu Demetri.
"Wir müssten in einer halben Stunde los um pünktlich zu sein", berichtete er und ich stand auf.
"Zieht den Mädchen Ballerinas an und den Jungs Turnschuhe, ich pack dann jetzt noch schnell ein paar Sachen." Ich bekam mehrfaches nicken und verließ den Raum, bis Nathan plötzlich sprach.
"Mama?", fragte er und sah mich an.
"Ja mein Schatz?", ich ging zu ihm und nahm ihn auf den Arm.
"Du siehst hübsch aus", versprach er mir mit seiner samt weichen Stimme und ich strahlte.
"Du auch Nathan." Er bekam einen Kuss auf die Stirn und dann übergab ich ihn Marcus.
****
Ich war in der Küche und bereitete die letzten Trinkbecher mit Blut und Säften vor. Unsere Kinder waren jetzt etwa ein Monat alt, aber sie wuchsen viel zu schnell, schneller als Nessie! Ich machte mir riesige Sorgen um sie, doch verbarg es. Wir wussten nicht ob Mailo und die anderen unsterblich waren, wir wussten nur sie wuchsen schnell und waren stark, doch das bedeutete überhaupt nichts. Wenn sie erwachsen sind könnten sie weiter wachsen und dann älter werden und sterben. Daher ich weder Vampir noch Mensch bin, haben wir keinen einzigen Anhaltspunkt was mit unseren Kindern später passieren wird. Ich steckte die Flaschen in eine kleine Tasche und legte sie mir auf die Schulter. Alec kam sofort zu mir, nahm mir alle Taschen ab und brachte sie zum Auto. Ich sah ihm nach und machte mir weiter ein wenig Gedanken. Was würde passieren wenn Amelia stirbt? Was wird dann aus Alec? Mir schossen Bella's Worte von damals in den Kopf, von ihrer Geschichte, als Edward dachte Bella sei Tod und sich bei...uns, den Volturis umbringen lassen wollte. Ich schauderte ein wenig.
"Bist du fertig mit allem?", fragte Aro der nun bei mir stand und ich sah ihn an. Seine schwarzen Haare schimmerten jetzt in einem rot, durch die Sonne die ein wenig Einblick in unsere Küche gewann. Ich sah ihm in die Augen und erkannte etwas was ich bei ihm noch nie gesehen hatte. Pure Freude. Ich ahnte wieso...
DU LIEST GERADE
Bis(s) ich mich entschieden habe
FanficMarie ist 17 als sie von einem Vampir angegriffen und fast gebissen wurde. Doch 3 andere Vampire hielten ihn auf und zerrissen ihn. Marie's Mom und ihre Tante sind auch Vampire. Marie verliebt sich in Demetri und Alec und wurde kurz nach ihrem 18. G...