Schwangerschaft (1)

1.3K 50 19
                                    

Schwangerschaft (1)

Es war nun 3 Tage her, dass ich mit Demetri geschlafen habe. Wir waren noch glücklicher und enger zusammen geschweißt als vorher. Wir waren gerade alle in dem Saal, weil die Meister einen Rat ein gerufen hatten. Es fehlte nur noch Alec.

"Entschuldigt für die Verspätung, Meister", entschuldigte er sich und stellte sich neben Demetri. Ich saß wieder auf der Couch die im Saal stand, daher es mir nicht gut ging. Ich hatte Schwäche Anfälle, mir wurde ständig übel und schwindelig. Die anderen machten sich viele Sorgen um mich, aber ich versicherte ihnen, das es mir gut ging.

"Wie ihr alle mitbekommen habt, war Cestus hier", begann Aro direkt. Mir lief ein kalter Schauer den Rücken herunter als ich an ihm dachte. Dieses fiese Grinsen was genau vor meinem Gesicht war und diese Mordlust die von ihm ausging, die deutlich zu spüren war. Ich schüttelte heftig meinen Kopf um dieses Bild loszuwerden, doch mir wurde wieder übel. Ich atmete tief ein und aus um es zu über spielen. Vor mir hatte Demetri schon einen Eimer hingelegt, worüber ich sehr dankbar war. Aro fuhr fort.

"Er hat sich eine Armee gegründet, die gegen uns kämpfen soll. Unter ihnen waren auch Stefan und Vladimir. Sie werden uns angreifen und wir werden jede Unterstützung brauchen", sagte er und sah alle nacheinander an. Ich merkte wie die Galle in mir hoch kam und über gab mich in dem Eimer. Demetri war sofort bei mir und strich mir beruhigend über den Rücken.

"Vielleicht ist sie krank, sie hat jetzt auch Fieber", sagte Demetri.

"Soll ich Carlisle anrufen?", fragte meine Mutter.

"Ja", keuchte ich und über gab mich erneut.

"Welche Symptome sind bis jetzt alles aufgetreten?", fragte Mom.

"Übelkeit, ihr wurde ständig schwindelig, Fieber und Schwäche Anfälle", sagte Demetri. Ich hatte mich wieder beruhigt und wusch meinen Mund mit Wasser aus und spuckte es schließlich in den  Eimer. Ich ließ meinen  Kopf erschöpft auf Demetri's Schoß fallen und er strich mir über die Haare.

"Carlisle kommt mit den anderen sofort hierher, er hat so einen Verdacht, aber was genau hatte er nicht gesagt", sagte Mom und guckte mich besorgt an. Ich hatte plötzlich Hunger. Warte, Hunger? Wieso sollte ich Hunger haben, wenn ich keine Nahrung zu mir nehmen muss? Ich runzelte die Stirn.

"Ist dir wieder übel?", fragte Demetri.

"Nein."

"Was ist dann los?", fragte er ungeduldig und meine Wangen wurden rot.

"Dir muss es auch nicht peinlich sein", sagte Marcus.

"Es ist unmöglich, aber ich hab Hunger", sagte ich und guckte allen ins Gesicht. Jeder hatte ein angespanntes Gesicht und ich wusste nicht wieso. Plötzlich kam es mir wie ein Geistes Blitz und ich saß Kerzen gerade. Es war keine so gute Idee gewesen weil mir wieder schwindelig wurde.

"Alice Vision", flüsterte ich.

"Aber ihr glaubt doch nicht?", fragte ich nun laut und ließ den Rest des Satzes in der Luft hängen.

"Wir werden Carlisle fragen", sagte Aro. Demetri verließ den Saal und ließ die Tür laut ins Schloss fallen. Ich zuckte zusammen.

"Ich mach dir mal Essen", sagte Sulpicia und sie ging mit Mom und Tante Elizabeth heraus.

"Aber ihr braucht doch meine Hilfe für den Kampf", sagte ich und starrte verwirrt zu Boden, "Nein, nein, nein, nein ich bin nicht Schwanger, nein", sagte ich kopfschüttelnd. Sulpicia kam wieder hinein mit einem Tablett in der Hand. Hinter ihr liefen Mom, Elizabeth und Demetri. Sulpicia über reichte mir das Tablett und ich nahm es dankend an. 4 Brötchen mit der Erdbeeren Marmelade, die Sulpicia selber gemacht hatte. 2 Äpfel und 2 Gläser mit Orangensaft.

Bis(s) ich mich entschieden habeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt