1. Schultag
Ich öffnete mitten in der Nacht meine Augen, weil es mir zu langweilig wurde. Ich ging zum Bücherregal und suchte ein spannendes Buch, fand aber keines.
"Und was machst du jetzt?", flüsterte ich zu mir selbst. Mir kam der Gedanke zu Demetri zu gehen, daher er ja mit mir sprechen wollte, und das tat ich auch. Ich klopfte an der Tür und wartete auf seine Stimme.
"Herein?", flüsterte er etwas nervös. Ich machte die Tür auf und sah ihm ins Gesicht. Diese Augen, diese Lippen alles an ihm zogen mich in seinen Bann.
"Ouw du bist es", sagte er.
"Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh", hörte man eine Stimme schreien die aus Jane's Zimmer kam.
"Können die das nicht leise machen?", murmelte Demetri. Ich hätte gedacht jemand hat sich verletzt aber nach seiner Äußerung wusste ich besser Bescheid.
"Wie hälst du das aus?", fragte ich ihn mit einem vor Ekel verstellten Gesichtsausdruck. Er lachte leise auf aber wurde schnell wieder ernst.
"Marie..", begann Demetri. Ich ging einfach zu ihm und zog ihn in eine feste Umarmung und er erwiderte diese.
"Es tut mir so leid", flüsterte er und seine Stimme brach ab.
"Demetri, ich hab wirklich immernoch keine Lust darüber zu reden ich hab mich nur alleine gefühlt und wollte fragen ob ich mit zu dir ins Bett kann", sagte ich etwas verlegen. Er lächelte aber hatte dennoch Schuldgefühle. Ich legte mich zu ihm, er nahm mich ein seine Arme und ich legte meinen Kopf auf seine Brust.
****
"Steh jetzt bitte auf Marie", bettelte Demetri.
"Nein", protestierte ich.
"Entweder auf die sanfte oder die harte Tour", sagte er jetzt ernster.
"Ist mir egal welche ich werde garantiert nicht gehen", beschloss ich.
"Ich hab dich gewarnt", sagte er und hob mich im Braut-Stil hoch.
"Was für eine harte Tour!", lachte ich.
"Warte es nur ab", sagte er mit einem gemeinem grinsen im Gesicht.
"Was machst du da mit Marie?", fragte Elizabeth die uns entgegen kam.
"Harte Tour zum aufstehen", sagte er kurz und ging weiter. Jetzt erst merkte ich das wir das Schloss verließen.
"Demetri was machst du da?", fragte ich etwas nervös.
"Harte Tour", sagte er wieder. Ich wurde nervös und er ging aus dem Schloss hinaus und setzte mich auf dem Boden ab.
"Was wird das jetzt?", fragte ich zickig.
"Marie auf dem Hof nur in Nachthemd und Unterwäsche Jungs!", schrie Demetri so laut er konnte. Ich blickte ihn mit weit aufgerissenen Augen an und dann kamen auch schon alle Jungs von den Volturi hinaus und ich kassierte Komplimente und mir wurde zu gepfiffen.
"Du mieser.....", sagte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen.
"Demetri wie nett du heute doch wieder bist", sagte Felix lachend. Nun standen alle draußen FERTIG angezogen und lachten über seine harte Tour. Selbst meine Eltern lachten.
"Sie wollte nicht aufstehen und ich hatte sie vor gewarnt", sagte er Schulter zuckend. Alec kriegte sich nicht mehr ein vor Lachen wie die meisten anderen und pfiffen mir weiter zu. Mir wurde es total unangenehm und ich ging zur Tür vor der sich 5 Vampire stellten. Ich verengte meine Augen.
DU LIEST GERADE
Bis(s) ich mich entschieden habe
FanfictionMarie ist 17 als sie von einem Vampir angegriffen und fast gebissen wurde. Doch 3 andere Vampire hielten ihn auf und zerrissen ihn. Marie's Mom und ihre Tante sind auch Vampire. Marie verliebt sich in Demetri und Alec und wurde kurz nach ihrem 18. G...