Himmel und Hölle

1.1K 51 11
                                    

Himmel und Hölle

Ich sah meine Familie am Boden mit Stahl ketten gefesselt.

"Sie sind selbst für Vampire ohne Schlüssel nicht lösbar", schluchzte Jane die eine Augen binde weil sie sonst ihre Gabe anwenden können.

"Wie viele Vampire sind es?", fragte ich und Afton stellte sich neben mich.

"3", sagte Felix.

"Wisst ihr wo sie sind?", fragte ich.

"Nein aber einer hat hier ein Tuch gelassen mit seinem Geruch", sagte Corin.

"Wo ist das Tuch?", fragte ich.

"Meine Augen binde", sagte Jane. Ich nahm sie ab und roch daran.

"Ich bin in spätestens 2 Stunden wieder da. Afton versuche bitte sie irgendwie in den Jet zu bringen. Wenn ich nicht in 2 Stunden wieder da bin, dann fliegt ihr ohne mich los", sagte ich.

"Aber Marie-", sagte Corin.

"Kein aber", knurrte ich.

"Wir werden auf dich warten! Wenn wir ohne dich ankommen reißen uns Alec und Demetri den Kopf ab", sagte Felix ernst.

"Das werden sie nicht, ich muss jetzt auch los", sagte ich und rannte dem Geruch hinterher. In einer Oper begann gerade ein Stück und ich roch Vampire.

"Vampire?", fragte eine Stimme nervös. Sie kam von der Bühne.

"Ja, dein Freund ist ein Vampir", sagte ein Mann auch auf der Bühne. Das Stück  war echt schlecht und ich wartete bis zum Biss. Als die Frau dann Blut leer war begann meine Show. Ich ging langsam zur Bühne und begann zu sprechen.

"Lady's and Gentleman, sie sind so ein tolles Publikum das sie heute unsere Special Show bekommen", sagte ich und grinste frech.

"Worum wird es gehen?", fragte eine Dame.

"Um eine Frau die 3 Vampire töten wird daher sie in der Vampir Welt für Gerechtigkeit sorgt. Sie und ihre Familie nennen sich Volturi", sagte ich und sah die Vampire an. In ihren Augen blitzte Wut, Hass und ein wenig Angst. Das Wort Volturi sagte ich besonders angsteinflößend.

"Klingt gut", lächelte ein Mann mich an.

"Wird es auch" sagte ich und grinste.

"Dann kann es ja losgehen", sagte einer der Vampire auf der Bühne.

"Alle auf ihre Stellung", schrie ein Mann von der Kulisse. Ich ging wieder nach hinten. Ein normaler Mann betrat die Bühne.

"Nun kommt das Special", sagte er und ging schnell wieder runter. Die Blicke lagen auf mir und ich schwebte schon förmlich zu der Bühne.

"Volturi!", knurrte einer der Vampire.

"Guten Abend", sagte ich und verengte meine Augen zu schlitzen. Alle drei hatten schwarze Haare.

"Ich bin Antip", sagte einer und zeigte auf dem Vampir an seiner rechten Seite. "Das ist Lew", und dieses mal zeigte er auf den Vampir an seiner linken Seite. "Und Wadim"

"Ihr bricht gegen unsere Gesetze", sagte ich ernst.

"Soso", antwortete Lew und grinste frech.

"Ihr bricht gegen Gesetze! Ihr wisst doch womit das endet oder?", fragte ich und dieses mal grinste ich.

"Gibt uns doch noch eine Chance", sagte Wadim ein wenig ängstlich.

"Die Volturi geben keine zweiten Chancen!", sagte ich wütend.

Bis(s) ich mich entschieden habeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt